Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Positionen ohne Namen sind gelöschte User ... ;)

Tja die große Manipulation mit den Zahlen ;)
Es macht sich ja auch schön, 19k Mitglieder in den Mediadaten zu zeigen. Wobei man ja immer schön unterscheiden muss, zwischen Anmeldungen (also inkl. Leeraccounts) und tatsächlichen Mitgliedern.

Wäre eine Löschfunktion inklusive, gäbe es auch nicht mehr so viele Mitglieder, also kann man bei Klammgeil tatsächlich von einer überbewerteten Zahl ausgehen. Ich bin ja auch schon seit letztes Jahr im Mai gelöscht und bin aber immer noch in seiner schönen Datenbank vorhanden. Zwar abgeändert aber der Nick gibts wohl noch ;)

Ja... und wenn ich kein Alzheimer habe, dann fandest du damals selbst nach meinem Kritik-"Amoklauf" die 1% Zinsen am Tag für die KGF supertoll und sinnvoll...
Weil so eine neue Währung muss ja wachsen!!!

Richtig muss sie auch und danach stellt man es ab, was aber nicht passiert ist.

Ebenso wurde kaum Content geschaffen und teilweise mittlerweile komplett entfernt wieder.

Zum damaligen Zeitpunkt war das auch alles noch ok, heute nicht mehr aber nun ist das Kind im Brunnen und eine weitere Baustelle.

MY

Um alles Zeitnah zufriedenstellend in Ordnung zu bringen müsste sich H. Biehl mit der Technik des Klonens auseinandersetzten. Sind momentan meiner Meinung nach zu viele Baustellen für einen Allein.

#1689651 catzept
mb, wieviel Anteile hast aufgekauft und vernichtet ?
28.08.10 17:48

#1689658 Markus_Biehl
catzept: Es sind aber noch nicht genügend S-Anteile verkauft worden, um da groß was reisen zu können, ich muss Oktober einplannen weil dann die ersten Wertpapiere zur auszahlung kommen. Es soll ja kein böses erwachen werden.
28.08.10 17:58

Wie bitteschön soll es denn KEIN böses erwachen geben? Je 100.000 Wertpapiere müssen 5 Mio. Anteile generiert werden.

Ich sags ja: Bis Jahresende machen wir die Mrd. an Anteilen voll! :ugly:

1689661 catzept
ok, mb kenn deine langfristige planung nicht
28.08.10 18:00

Mach dir nichts draus... die kennt er auch nicht.

#1689662 Markus_Biehl
russenmafia: Das kann ich jetzt noch nicht sagen, erst mal abwarten was ab Semtemper passiert wenn nur noch 14 Tage angespaart werden können.
28.08.10 18:02

Ich freu, freu, freu mich so. Ab heute ist September! :dance:

Ich bin sooooooo gespannt, was jetzt passiert. :LOL:

#1689725 sew24
Was in der Vergangenheit war kann man eh nicht ändern, aber MB sollte daraus lernen und beständige Veränderungen bringen die für alle Seiten nicht nur Nachteile bringt
28.08.10 18:39

1689727 Markus_Biehl
sew24: Man muss aber auch Gesundheitlich fit sein, bin Froh das es mir die letzten Tage recht gut geht und auch mal etwas arbeiten kann.
28.08.10 18:41

Sachlich kompetente Antwort.

#1690299 Markus_Biehl
MasterYoda: Ich würde mal sagen das ist wohl bei allen Währungen der Fall das Sie immer weniger wert werden.
29.08.10 15:46

Und weil das so ist, machst du die KGF wertlos? Was soll man mit den Dingern denn jetzt noch machen?

#1691772 Markus_Biehl
Pupi211008: Auf jedenfall real höher wie es noch vor der Umstellung gewessen ist, weil das ja gepuscht war durch die Bonusausschüttung, nur so weit denkt kaum einer.
31.08.10 15:25

Nee... hat dir DAVOR ja auch gaaaaar keiner gesagt gehabt. Es war alleine deine gedankliche Meisterleistung, nach x Monaten selber drauf zu kommen. Somit ist ja klar, dass kaum einer soooo weit denken kann wie du! :ugly:

Aber nur wenige Minuten später zeigt er gleich selber, wie er sein eigenes System "durchschaut":

#1691773 AlexWue
Die Bonusausschüttung hast DU angezettelt nicht wir... aber soweit denken wir ja nicht
31.08.10 15:26

#1691777 Markus_Biehl
AlexWue: Naja 1 Jahr umsonst gezockt, und dennoch wurde ständig nur gejammert.
31.08.10 15:28

Es ist nicht so, dass Markus Biehl das Ganze wieder rausgenommen hat, weil er VERSTANDEN hat, dass es Mist ist. Ganz im Gegenteil: Er denkt, er hat den Usern sogar noch einen Gefallen getan, indem er diesen Bonuslose-Mist eingeführt hat.

#1691779 grabscher1
markus jetzt übertreibst du aber, gejammert wurde erst als die aa immer weniger wurden-- und das ja zurecht wie man sieht
31.08.10 15:31

#1691781 Markus_Biehl
grabscher1: Naja es wurde schon gejamert als es noch 13K gabe und es mal 100 Lose weniger gegeben hat.
31.08.10 15:34

Und weil da gejammert wurde, hast du dir gedacht: Na dann generieren wir halt mal 100 Mio. Anteile, lassen den Preis von 2 Mio. auf 2k fallen und senken die Ausschüttung von 13k auf 100.

Meisterleistung!

#1690299 Markus_Biehl
MasterYoda: Ich würde mal sagen das ist wohl bei allen Währungen der Fall das Sie immer weniger wert werden.
29.08.10 15:46

Er meint damit nur seine "Währungen" oder? Also Anteile,KGF...

Denn ich kenne Währungen die Stabil sind und der Kurs in € seit Jahren sich kaum verändert haben.

Weiß jemand wie viele Wertpapiere noch ausgezahlt werden müssen?

Alle. :ugly:

Die Auszahlungen beginnen (anscheinend) im Oktober. Aber ich habe keine Ahnung, wie viele Anteile damals in Wertpapiere getauscht wurden.

Lesenswert: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5808843&postcount=23960

Wobei "Um z.B. mein Wertpapier auszahlen zu können, muss er Stand heute mehr als 15 neue Anteile generieren." nicht mehr aktuell ist.

Mittlerweile stehen wir bei 100.000/1.600 = 62,5 Anteile pro Wertpapier.

Das wird nach dem goldenem September (laut Biehl schießen die Anteile durch die Decke, weil die AAPs aufgebraucht sind) der goldene Oktober (die Anteilsmenge schießt durch die Decke).

Der November läuft dann nicht so gut, weil die "allgemeine Stimmung" in Deutschland wegen dem Wetter nicht so toll ist... aber wie kann man eine Steigerung der AA erwarten, wenn selbst die Kühe vor lauter Trauer um die Wirtschaft nicht mehr richtig fressen. :cry:

Der Dezember wird dann mit Pauken und Trompeten das Highlight des Jahres. 20.000 Klammgeil-User werden die Sekunden runter zählen, bis die Anteilsmenge die 1-Mrd.-Grenze überschreitet!

Glaskugel: Ich habe fertig!

wer 1 und 2 zusammenzählen kann, merkt was.

die Wertpapiere müssen ja ausbezahlt werden, da mussten die S-Anteile her, denn irgendwie muss man die Wertpapiere ja auszahlen.... :evil:

Wenn die S-Anteile nicht reichen, dann einach mal wieder:
*Anteile-Generier-Button ON* :ugly::ugly:

S-Anteile wären eigentlich zur Sanierung da, aber ich denke da mal wieder anders :ugly:

*bumm* ich hör wieder was krachen :yawn:

die Wertpapiere müssen ja ausbezahlt werden, da mussten die S-Anteile her, denn irgendwie muss man die Wertpapiere ja auszahlen.... :evil:

Der eigentliche (running-)Gag ist ja, dass MB die Wertpapiere nicht "auszahlen" muss, sondern "nur" Buchungslose erzeugt, also das Userguthaben erhöht.

Wenn da jetzt tatsächlich zu viele auszahlen, dann senkt er einfach das tägliche Auszahl-Limit. :ugly:

Die Anteilsgenerierung senkt auch "nur" das Userguthaben.

#1677166 Markus_Biehl
vartaaaa: Ich sehe das wohl etwas anders, wird man ja auch im September sehen was passiert wenn der großte Teil der AAps aufgebraucht sind.
16.08.10 17:18

Tun wir wohl doch mal schauen tun:

07.08.2010 14:56 Uhr - Gestern Abend ist einem User aufgefallen das bei meiner AAP Statistik
die Gesamtzahl nicht stimmen kann. Ich habe dies überprüft und dann
festgestellt das dies in der Tat so ist. Daraufhin habe ich den Bug
direkt beseitigt. Es gibt jetzt noch ca. 188 Mio AAPs. Dadurch gehen,
zur Zeit, täglich direkt nach der Anteilausschüttung schon wieder 17
Mio Anteile direkt wieder für den nächsten Tag in die Ausschüttung.
Wenn das weniger wird, dann wird es auch bei der Ausschüttung selber
wieder anders aussehen.

Na wohl also:

AAP gesamt : 95.184.120 AAP

... AAPs halbiert. Da gehts wohl völlig bergauf!

#1630684 Markus_Biehl
Erforderlicher Ausschüttungswert aller Wertpapiere: 27.300.000.000 Lose
01.07.10 17:36

Mindestens 13.650.000 Anteile bei einem Preis von 2.000 Klammlose :ugly:.

Hmm... es gibt jetzt schon fast 100 Mio. Anteile. Und MB generiert nach wie vor wie ein wilder...
Dadurch wird der Anteilspreis weiter sinken... im Oktober ist der Anteilspreis, wenn es super läuft, noch bei 500 Lose.

Das bedeutet alleine für die Erst"käufer" von Wertpapieren über 50 Mio. neue Anteile. :ugly:

EDIT: Sanierungsanteile

230 Mrd. Lose eingenommen, bisher 50 Mrd. ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet:
Generieren bringt aber nichts wenn die keiner kauft, anscheinend wirds ja jetzt schon schwierig noch Anteile loszuwerden.

2856 1.550 Lose 4.426.800 Lose
304234 1.600 Lose 486.774.400 Lose

Tjo, daran denkt MB nciht, das irgendwann auch schluß mit ist... Oder doch stimmt, deswegen gibts ja die SAnteile. Und dannach kommt was!?

Schön das die SAnteile momentan das sind, was eigentlich die Anteile sein sollten. (Eine beteiligung am Umsatz/Gewinn ohne Aktivitätszwang). Aber wie lange wird das so bleiben!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.