Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1684013 eskimodame
markus.... gibts bei Dir überhaupt ein Problem, wo du mal Schuld hast, oder sind es immer nur die anderen
23.08.10 16:28

#1684020 Markus_Biehl
eskimodame: sage ich doch, am besten alles arleine machen, dann passiert soetwas auch nicht.
23.08.10 16:29
Ja genau. Man sollte da wohl alle User auch mal sperren. Denn sie haben wohl nicht gelesen das ich hier auch mal was alleine machen muss. Wie soll man da auch noch Wirtschaften können?Sieht man ja an BMW. Da kaufen die Chefs wohl auch alle privat BMW. Und das Geschäft brummt da.

Jau, alles alleine machen. Zocken,einzahlen und Banner klicken.Dann kann man auch wirtschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Reitet doch nicht immer auf der Legasthenie von H. Biehl herum er kann doch auch nichts für. Wurde von Stroby entsprechend abgeändert.:p

Für alle Interessierten hier, und weil ich keinen Bock habe H. Biehl 10.000 für einen gelöschten SB Beitrag zu geben, die Aktuellen Zahlen der sichtbaren Anteile:
Stand 02.09.2010 11:48

Im Verkauf stehen 4.209.024 Anteile in 254 Posten gewünschter Kaufwert 24.778.195.394 Lose
Geschreddert wurden bisher 29.446.425 Anteile
Aktiv sind heute schon 13.230.335 Anteile
Auf VMS sind aktuell 5.679.890 Anteile

Macht zusammen für jeden sichtbar 52.565.674 Anteile wie viele aktuell nicht aktiv sind weiß niemand außer jemand mit Datenbankzugriff. Ich versteh aber nicht warum man diese Zahl nicht in der SB posten darf?

Zuletzt bearbeitet:
Reitet doch nicht immer auf der Legasthenie von H. Biehl herum er kann doch auch nichts für.

Das hatte Stroby gar nicht gemeint.

Es geht darum, dass MB alles alleine machen will, weil er denkt, dass es dann viel besser läuft. Das kann man mit der kleinen Seite vielleicht noch machen, aber nicht mehr bei xy verschiedenen Seiten, Jobs und Tätigkeiten.

BMWs verkaufen sich ja auch nur, weil alle Mitarbeiter BMWs kaufen. Klingt total bescheuert, ist auch bescheuert... aber MB glaubt SOWAS WIRKLICH!

Für alle Interessierten hier, und weil ich keinen Bock habe H. Biehl 10.000 für einen gelöschten SB Beitrag zu geben, die Aktuellen Zahlen der sichtbaren Anteile:
Stand 02.09.2010 11:48

Im Verkauf stehen 4.209.024 Anteile in 254 Posten gewünschter Kaufwert 24.778.195.394 Lose
Geschreddert wurden bisher 29.446.425 Anteile
Aktiv sind heute schon 13.230.335 Anteile
Auf VMS sind aktuell 5.679.890 Anteile

Macht zusammen für jeden sichtbar 52.565.674 Anteile wie viele aktuell nicht aktiv sind weiß niemand außer jemand mit Datenbankzugriff. Ich versteh aber nicht warum man diese Zahl nicht in der SB posten darf?

Es ist das alte Thema: Die 34 Mio. Anteile waren eine Lüge, VMS vernichtet mehr Anteile als dort generiert werden. Und trotzdem vermehren sich die Anteile wie Kanickel.

Sollten es derzeit tatsächlich noch weniger als 100 Mio. Anteile sein, dann werden wir diese Grenze im September durchbrechen.

Entschuldigungsthread

Hiermit möchte ich mich bei allen Usern, die die Nacht durch meine Posts auf klammgeil oder im Offiziellen Klammgeilthread in Mitleidenschaft geraten sind, entschuldigen.
Ich bin ein Weltoffener Mensch und stehe der Zukunft stehts positiv entgegen, dennoch gibt es einige Punkte die schwer sind zu verstehen - zumindest für mich.
Es ist nunmal nicht für jeden Bundesbürger der Republik gewährleistet einen Job / Arbeit zu finden, zumindest nicht ohne größeren Aufwand.
Eine Vollbeschäftigung wird es imho nie geben, weshalb ich nicht das Recht hatte euch nach eurem sozialen Status zu be- bzw verurteilen.
Da ich hart an meinen Zielen arbeite um diese zu erreichen, verstehe ich nunmal nicht, wie schon oben geschrieben, dass es Menschen gibt, denen dieser Punkt schwerer fällt als mir.

dennoch habe ich eines daraus gelernt:
Ich sollte nie zu schnell mit Vorurteilen anderen Menschen gegenüber auftreten, deren Vergangenheit und körperliche Fitness ich nicht kenne.

@MY: Ich kenne dich wirklich nicht, jedoch hast du bei mir mit vielen deiner Beiträge gezeigt, das du nicht willst, obwohl du kannst. Deshalb ist diese Sache so eskaliert! Ich hoffe dennoch, das wir beide in Zukunft nicht mehr aneinander geraten, wie es die Nacht der Fall war.
Du bist seit etlichen Jahren auf klamm und ich finde es gut, das du versuchst hinter die Kulissen zu schauen um User zu warnen oder um zu alamieren, wenn etwas nicht passt.
Ich werde die Konsequenzen daraus ziehen und mich auf klammgeil abmelden, zumindest den Account stilllegen lassen.
Klamm ist und bleibt für mich eine Art Neuland, da ich es einfach nicht verstehen kann, das so vieles passiert und keinerlei Konsequenzen für die entsprechenden Admins hat. In der Realität, außerhalb klamm, hätten viele schon mit der Justiz zu tun gehabt.

Auch ein Danke an mone, die mir gezeigt hat, das ICH etwas falsch gemacht habe und nicht die anderen. ICH habe den nötigen Respekt anderen gegenüber kurzzeitig außer Acht gelassen und mich immer weiter selbst ins "Aus" katapultiert.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigun an.

Die Grundaussage hab ich von Stroby schon verstanden meinte ja nur weil er arleine so deutlich hervorgehoben hatWurde von Stroby entsprechend abgeändert:p
Aber ich weiß warum Markus öfter was falsches Schreibt er hat halt nicht den Firefox im Einsatz sondern schwört auf den Internetexplorer da gibt es anscheinend keine Wörterbücher für.

Zuletzt bearbeitet:
#1692708 Markus_Biehl
immerich: In meinen Augen findet jeder einen Job der auch wirklich arbeiten will.
01.09.10 22:08
#1315993 Markus_Biehl
Ich als Arbeitsgeber, würde niemals einen Langzeitsarbeitslosen einstellen, und so denken wohl auch die meisten.
21.09.09 18:23
Man beachte den Zusammenhang.

Markus Biehl, seines Zeichens jemand der aus dem Guthaben der User lebt (nicht Gewinn der Seite), zieht über arbeitssuchende User her.
Und nicht vergessen:
#1662966 Markus_Biehl
MacByte: Wenn ich mir Geld Leihe um die Firma zu halten, hat das wohl nichts mit Betrug zu tun.
03.08.10 19:28
Er leiht es sich nur.

Aktivitätspunkte heute 32.890.095 AP ( 32.94 % )

Was ist denn da los?

Ihr müsst mal das Shoutbox-Archiv lesen, er brüstet sich wieder, dass er heute genug vernichtet habe.

#1693105 Markus_Biehl
klammkriegen: Habe doch wohl heute genug vernichtet?
02.09.10 13:39

Er hat für rund 800 Millionen Klammlose Anteile gekauft und führt sich auf als wäre er der Held vom Erdbeerfeld :ugly:. Nachher flennt er wieder, dass ihm die Klammlose woanders fehlen.

An alle die die Nacht durch meine Posts etc. persönlich oder indirekt angegriffen wurden: [...]

Du hast in der SB von klammgeil einen anderen User beleidigt und in hier im klammgeil-Thread weiter vom Leder gezogen. Da braucht man keinen neuen Thread für eine "Entschuldigung". Deshalb habe ich deinen Beitrag in diesen Thread verschoben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5859787#post5859787

BTW: Deine Entschuldigung glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür klangen die SB-Einträge und der Beitrag hier viel zu überzeugt und "durchdacht". So eine Meinung ändert man nicht einfach so. Meiner Meinung nach machst du nur einen auf zerknirscht, um etwas besser dazustehen. Aber es ist das gute Recht jedes Users, sich dafür zu verbiegen. Ich denke mir nur meinen Teil dabei ;).

@k212198: Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;). Ich finde es amüsant, wenn ein "Geschäftsmann" erst wort- und tränenreich rumheult, wie toll doch früher alles war ("dickes Auto, 3x Urlaub im Jahr") und wie hart die jetzigen Zeiten sind, dann erklärt, dass er sein Haus verkaufen wird (oder muss? k.A.) - und danach über Langzeitarbeitslose herzuzieht und deutlich seine Verachtung über diese Menschen zeigt. Der soziale Abstieg kann schneller gehen, als manche denken, und jeder, der sich für was "Besseres" hält, nur weil er einen Job hat, wird vielleicht bald merken, wie es sich anfühlt, wenn man ausgegrenzt und verachtet wird. Und nochmal BTW@eXcite: Studenten liegen auch nur jemandem auf der Tasche, meistens den Eltern.

Aber die Anteile waren auch schon mal kurz unter 1.500 und dann wieder bei 3.000, bevor sie wieder gefallen sind.

Beim richtigen Zeitpunkt kann man trotz allgemeinem Abwärtstrend immer mal wieder noch ein paar Lose mitnehmen.

Funktioniert aber auch nur wenn man den Gewinn abzieht.
Wenn man ihn reinvestiert sitzt man trotzdem auf einem Quasi-Totalverlust.

Außerdem: Wo ein Verkauf, da auch ein Kauf. Jemand muss die Anteile ja auch für 3k gekauft haben. Der macht ein doppelt so doofes Gesicht. ;)
Hab auch ne Hand voll 4k-Anteile. Tja, den Preis hab ich nach dem Kauf nie wieder gesehen :mrgreen:

Solange der Preis halbwegs stabil +- 20% pendelt sieht es nach nem interessanten Spiel aus. Aber wenn der Kurs regelmäßig um 75% einbricht und da bleibt, wird es für viele nen Grund sein auszusteigen.

Sollte es einen Lerneffekt geben, fallen die Leute als pot. Käufer raus, die schonmal den schwarzen Peter gezogen haben und die Nachfrage sinkt.

Wo war noch gleich... achja hier:
#1682007 Markus_Biehl
Klar so gesehen müsste hier nur einer mit meheren MRD Lose einsteigen, und könnte so gesehen den Preis regeln. Zurzeit ist es leider mal so, das jeder nur Verkaufen möchte.
21.08.10 18:50
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in anbetracht des Abwärtstrends so verrückt ist.
Ah, einer fällt mir ein. Der hat damals versucht die Lose aufzukaufen und den Preis zu regeln.
Der will nun selber mal der "Bug" sein :mrgreen:

hihi
106 10 Lose 1.060 Lose

Anteile zu Kaufen...

Zum Thema MY.
Frechheit was MB da schreibt. HALLO gehts noch ??
Und das Menschen nicht für 2,5 € Arbeiten ist auch richtig. Sind wir in China oder was ? Viele wollen arbeiten, aber Arbeit muss auch bezahlt werden.
Es kann nicht sein dass ein Mann der Arbeitet weniger bekommt, oder gleich viel, wie einer der zu Hause ist.

Aber ich sage euch, Arbeit lohnt sich nichtmehr. Danke dass alles was unsere Gewerkschaften in den 70gern und 80gern erreicht haben, heute wieder zu nichte gemacht wird.

Achso und die Bildzeitung ist KACKE , nur der Sportteil ist i.O:D

#1693124 Markus_Biehl
klammkriegen: Seid der KGfs Wettbewerb umgestellt wurde, werden keine Anteile mehr generiert.
02.09.10 13:44

... sonst fällt dir der Pimmel ab? Na dann viel Spaß beim nächsten Dump.

Jaja... ich weiß. Es ist alles mit der 1 in Mathe aus- und durchgerechnet, zuvor wurde schon eingespart und du weißt sowieso am Besten, wie der Hase läuft. Hast ja schließlich alle anderen Computer-Shops im Ort überlebt!

#1693143 Markus_Biehl
oligator: Zuzreit werden halt viele Inaktive verkauft, das merkt man an der Auschüttung nicht, und dem Kurs tut das auch nicht gut.
02.09.10 14:04

Seit einem ganzen Jahr werden "zur Zeit halt" inaktive Anteile zu aktiven Anteilen.

30 (!!) Mio. vernichtete Anteile. Und das sind deine selbst aufgekauften Anteile noch nicht mal drin. :ugly:

na klar er ist der Arbeitgeber von klammgeil.
Er hat 3000 Arbeitnehmer die Arbeiten daran Lose einzuzahlen dass MB in Urlaub kann.
Weil das ist doch klar dass ihr für ihn Arbeitet.
Weil ihr als Arbeitnehmer müsst ja auch was geben um bei ihm zu Arbeiten, alter hat das noch keiner verstanden. So läuft das heutzutage:ugly:

nein, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Ich habe bei KG wie alle anderen auch keine Steuernummer angegeben und auch keine Lohnsteuerkarte abgegeben. Deswegen hat er Stress mit dem Finanzamt. Er hat keine Steuern abgeführt fürs Klicken Zocken und was weiss ich was man da noch alles versteuern muss.:ugly:

• Like
Reaktionen: day
Okay, ich oute mich! Ich bin (hier beliebiges Wort einfügen)! Spaß beiseite, ich bin auch "selbstständig" und war nie in Kur. Er schreibt er war nicht mehr in Kur, heißt also er war nachher weniger als vorher, da er ja nicht mehr war sondern weniger als vorher :ugly:. Wenn man seine Aussagen liest dann bräuchten einige hier dauerhaft eine Kur, allein schon wegen chronischer Entzündung der Lachmuskulatur (musculus lachus caputtus?) :LOL:. Dreimal im Jahr Urlaub war keine Erholung? Und uns dann vorheulen, dass es ihm doch so dreckig geht und das Alles wegen Klammgeil.

#1647109 Markus_Biehl
russenmafia: Die kommen noch, sobald es mir gesundheitlich wieder besser geht.
19.07.10 22:32

#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26

#1650838 Markus_Biehl
SiliconSX: Ich mache mir halt sorgen um meine Gesundheit und stelle mir immer öfters was wichtiger ist.
23.07.10 10:48

#1656730 Markus_Biehl
ina: Das sehe ich etwas anders, ich reise mir seid über einem Jahr den Arsch auf, so das jetzt meine Gesundheit angeschlagen ist, und andere dagegen machen die Seiten einfach zu.
29.07.10 10:46

#1656256 Markus_Biehl
darkrulez: Ich bin auch bestimmt schon seid 2 Wochen Krank, und war auch in der Zeit schon mehrfach im Krankenhaus.
29.07.10 00:47

#1657001 Markus_Biehl
Pupi211008: Naja Schneknet hat wohl am Montag ein weiteresmal Klammgeil gerettet. Ich wolle die Seite Offline nehmen und erst mal 6 bis 8 Wochen in Kur gehen.
29.07.10 12:02

#1658961 Markus_Biehl
Profitklicks: sehe ich wohl etwas anders, ich habe mir das letzte Jahr den Arsch aufgerissen, so das ich nun Gesundheitlich schwer angeschlagen bin.
31.07.10 14:49

#1673434 Markus_Biehl
Ich habe mir ja lange genug jetzt viel gefallen lassen, so das ich Gesundheitlich auch sehr angeschlagen bin. Habe mehrfach betohnt das das aufhören muss.
11.08.10 22:57

#1689742 Markus_Biehl
catzept: 6 Wochen Kur würden mir wohl gut tun, aber dann muss das hier erst mal saniert sein.
28.08.10 18:50

Amen, hab Erbarmen mit den Armen und Reichen die herumschleichen auf Ihrer Kosten welche Sie dazu zwangen zu generieren Anteilsposten. Keiner dieser User, alles minderbemittelte Loser, keines dieser Subjekte vermag es zu leiten Ihrer Projekte man könnte meinen Klammgeil sei eine Sekte. Denn das Objekt der Begierde ist nur Zierde der Neugierde vieler Unwissender und weniger Allwissender.

Ich sollte Richter und Henker werden, ich meinte Dichter und Denker. Unser aller Arbeitgeber würde sich freuen wenn jenige von euch zu sein werdet Verzichter und Schenker ¹,² dazu bräuchte es aber erst einmal Schlichter und Lenker.

¹ Nicht zu verwechseln mit SchenkX, SchenkY
² Nicht verwandt mit SchenkX, SchenkY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.