Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Dich ja richtig beeilt schneller zu sein :mrgreen: ;)

Ja... da lagen noch diverse Arbeits"minuten" dazwischen. :LOL:

MB sollte doch wissen, dass er nur sperrt und nicht löscht!?

Ich nutze für meine Seite das VMS.

Wenn ein Nutzer sich dort selber löscht (geht problemlos im Userprofil ganz unten), dann sind seine Daten weg. Und zwar weg weg weg. Und auch weg, wenn der Kumpel vom Kumpel auf der Saufparty den PC gefunden hat und aus "Spaß" den eingeloggten User gelöscht hat. (Genau das Problem hatte ich bei mir schon)

Klammgeil selber ist das kostenpflichtige FrameworkX. Keine Ahnung, wie es dort läuft.

Sagen wir es so wenn man was in der Datenbank löscht ist es weg da gibt es Standardmäßig keinen Papierkorb außer man Programmiert einen ein, :mrgreen:

Wasn los? Ist doch alles toll auf klammgeil.

In Kürze sind 30 Mio Anteile vernichtet - also schon drei mal mehr als es überhaupt gibt.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr noch die 100 Mio oder 200 Mio Grenze zu erreichen.

Spätestens wenn 2,5 Bio Anteile vernichtet wurden fange ich an mich zu fragen wie Markus eigentlich die 1-Los-Rückkauf-Garantie umsetzen wollte. :ugly:

Spätestens wenn 2,5 Bio Anteile vernichtet wurden fange ich an mich zu fragen wie Markus eigentlich die 1-Los-Rückkauf-Garantie umsetzen wollte. :ugly:

LOL ist das geil... stimmt eigentlich, wenn Markus den Spruch mal aufgeben sollte wissen wir das wir bei über 2 Bio Anteilen stehen :D Er kann ja nicht alle Lose haben...

greez

also wenn ich mir die Mediadaten mal so anschaue müsste MB ja mal mindestens die hälfte aller Lose besitzen haha.

naja ich guck hier alle paar Tage mal rein und wunder mich jedes mal das der immer noch nicht Pleite ist.

Ich glaub ich mach ne Loseseite auf da kannst du nur gewinnen mit die Leute glauben dir ja schliesslich alles

Was ist nun? Die AAP hätten doch weniger werden sollen, genauso die aktiven Anteile. Wäre vielleicht doch besser wieder mehr AAP pro Anteil zu nehmen. Wie sieht es nun mit dem Split der Anteile aus? Wenn die sich weiter so schleppend abverkaufen dann macht er am Ende noch Verlust.

MB macht doch kein Verlust, er hat das doch mit seiner 1 in mathe genau abgeschätzt, ähh ich meine kalkuliert.

Weißt Du zufällig ob er auch die Eins in Knobeltheorie hatte? Sonst sehe ich da echt schwarz 8).

#1128057 Markus_Biehl
Rambo2005: Naja da könnte ich ja alle Stunde News schreiben, weil ich das am Testen und ausknobeln bin.
01.06.09 23:41

#1133835 Markus_Biehl
Archmage105xx: Ich werde das wohl noch alles etwas ausknobeln müssen, bis zum 19.6 wo das abgeschlossen sein sollte.
05.06.09 03:13

#1228928 Markus_Biehl
Sonja2008: Ich bin da noch etwas am knobel
24.07.09 18:19

#1551102 Markus_Biehl
MasterYoda: Das muss ich erst noch genau ausknobeln, nicht das es in die Hose geht. Laufzeit dachte ich an ein jahr, sagen aber viele es wäre wohl zu lange.
19.04.10 17:10

Hatte es noch gar nicht mitbekommen, dass eMbEE nach den Anteilen nun auch die KGF wertlos gemacht hat. :ugly:

Was kann man mit den KGF denn nun noch machen? Weil die karnickeln auf meinem Konto ganz von alleine...

#1551102 Markus_Biehl
MasterYoda: Das muss ich erst noch genau ausknobeln, nicht das es in die Hose geht. Laufzeit dachte ich an ein jahr, sagen aber viele es wäre wohl zu lange.
19.04.10 17:10

hab ich was verpasst oder woran knobelt Markus denn schon wieder? kommt nun wieder eine weitere "Sanierungsmaßnahme"??? 8O

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.