Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Systemdoppler heute stehen geblieben ist (keine Position vorwärts) obwohl über 37 Mio ausgeschüttet wurden ist klar....

Dabei hätten 75 Prozent locker gereicht um die nächste Position abzuarbeiten. Und dann behauptet Markus er hätte nie etwas geändert?

Das der Systemdoppler heute stehen geblieben ist (keine Position vorwärts) obwohl über 37 Mio ausgeschüttet wurden ist klar....

Dabei hätten 75 Prozent locker gereicht um die nächste Position abzuarbeiten. Und dann behauptet Markus er hätte nie etwas geändert?

Er hat nie etwas geändert. das Ding war schon immer buggy ;)

Du bezeichnest MB als "Ding"? :mrgreen::mrgreen:

Auch wenn er es verdienen würde - nein; Ich habe Respekt vor seiner Arbeit. So viele Dumme auf einer Seite zu versammeln, diese offensichtlich bescheissen und dann noch als großer Webbi der das ganze Klammuniversum rettet gefeiert werden - das kann nicht jeder.

Aber gemeint war der Doppler ;)

Also wie durch ein Doppler die Anteilsmenge steigt, hätte ich doch mal gerne erklärt.

Die ganzen "Ideen" von Markus Biehl drehen sich immer um das gleiche Thema:

Kurzfristig Guthaben/Anteile/... senken und auf Dauer generieren.

Sanierungsanteile: 200 Mrd. eingenommen, jetzt täglich 1-2 Mrd. Lose Ausgaben. über 35 Mrd. schon wieder ausgeschüttet

Klammgeilforce: 100.000 Anteile ( :ugly: ) geshreddert, die KGF haben sich wie die Karnickel vermehrt und generieren nun Anteile am Fließband. Alleine gestern hat der KGF-Wettbewerb 70.000 Anteile (70 Mio. Anteilspunkte) erzeugt.

(da fällt mir gerade auf: Ich habe 500.000 KGF... wenn man die nicht kastriert, läuft das Konto über. :ugly: In einem Jahr habe ich dann übrigens 19 Mio. KGF :mrgreen: )

Mit den Dopplern habe ich mich nicht näher beschäftigt... aber das gleiche Prinzip: Am Anfang zahlen alle ein und man kassiert Betreibergebühr. Und danach "verliert" man über die Förderung wieder.

EDIT:

Hätte ich gut verdient, würde das wohl ganz anders aussehen auf Klammgeil. Und in Luxus habe ich auch nicht gelebt, hatte da auch garkeine Zeit für gehabt weil ich wohl die meiste Zeit immer Online gewessen bin. ...

#1687423 Markus_Biehl
klammkriegen: Bis 35 Jahren lief da alles bestens, auch immer dicke Auto gefahren, 3 mal im Jahr im Urlaub.
25.08.10 21:28

Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.

Nochmal deutlich, VMS IST NICHT SCHULD an den >50mio Anteilen. Nichtmal zu 10%, kommt von dem Trip wieder runter.

Alle paar Wochen das selbe.....

MY

KGF-Wettbewerb gestern 70.000 neue Anteile.

Aber stimmt schon, VMS hat nicht den größten Anteil an den... sind es überhaupt noch weniger als 100 Mio. Anteile? MB muss massiv generieren, um die Verluste mit der Seite auszugleichen.

In der letzten Woche hat KG 1 Mrd. APs generiert, macht also 100 Mrd. Lose Umsatz. Wie hoch ist die Betreibergebühr an den Slots? Vielleicht 30-40%... aber jetzt mal AP-Umrechnung, Refverdienste, Treuebonus, Könige, Slotanteile, usw. rausrechnen, dann bleiben höchstens 15-20 Mrd. Lose für Markus Biehl.

Sanierungsanteile-Ausschüttung letzte Woche: 10 Mrd. Lose
Anteilsausschüttung letzte Woche (681x 15 Mio. aktive Anteile): ca. 10 Mrd. Lose
Teamralley: ca. 3 Mrd. Lose

... wie soll das funktionieren?

Pro 1 Mrd. Lose Fehlbetrag generiert MB 500.000 Anteile (2.000 Lose pro Stück)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Markus Biehl: Hätte ich gut verdient, würde das wohl ganz anders aussehen auf Klammgeil. Und in Luxus habe ich auch nicht gelebt, hatte da auch garkeine Zeit für gehabt weil ich wohl die meiste Zeit immer Online gewessen bin. ...

#1687423 Markus_Biehl
klammkriegen: Bis 35 Jahren lief da alles bestens, auch immer dicke Auto gefahren, 3 mal im Jahr im Urlaub.
25.08.10 21:28

HÄÄ? Ja wie jetzt?:ugly::ugly::ugly:

...HÄÄ? Ja wie jetzt?:ugly::ugly::ugly:

gespaltene Persönlichkeit??

...Niederländische Forscher haben jetzt entdeckt, dass Patienten mit gespaltener Persönlichkeit für jedes ihrer beiden "Ichs" eigene Verknüpfungen der Nervenzellen im Gehirn besitzen. Je nachdem, welche Persönlichkeit gerade im Vordergrund steht, werden Eindrücke von unterschiedlichen Hirnregionen verarbeitet...

Das würde die gegensätzlichen Aussagen erklären :ugly:

M.B. hat nicht nur ne 1 in Mathe, er hat auch seine eigene Logik erfunden, die es jedem Webmaster ermöglicht aus ner gutlaufenden Webseite ne Ruine zu erschaffen

Was war denn jetzt los?!

Aktive Anteile 638.758 Anteile
AAP gesamt 96.451.877 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca. 30 Klammlose

Wer weiß was MB gerade baut^^ 8O

Egal durch welchen Umstand es zu dieser Anzeige gekommen ist... ich finde das in jedem Fall sehr interessant. Es hätte also bei nur noch 600k aktiven Anteilen trotzdem nur eine AA von 30 Losen gegeben?

Mir fällt ja schon seit Einbau der Anzeige auf, dass sich das AAP-/AA-Verhältnis nicht verbessert - egal wie hoch die Anzahl aktiver Anteile ist.

Unter dem Gesichtspunkt kann ich nur hoffen, dass die User möglichst nicht weiter vernichten, denn das würde ja bedeuten dass die durch die vernichteten Anteile gesparten Lose alle bei Markus verbleiben und nicht zur AA-Steigerung beitragen.

das die anzeige nichts aber auch gar nichts mit den losen zu tun hat, die in die aa gehen ist doch schon länger bekannt.

MB soll sich am besten von Losen fernhalten und bei seiner KGF Währung bleiben. So hätten Lose wieder ne Chance beliebter zu werden.

Da will sich wohl jemand von seinen S-Anteilen trennen :ugly:
64 85.900.000 Lose 5.497.600.000 Lose
Das mit den S-Anteilen geht ja auch voll nach hinten los.

Markus wollte mal auf die schnelle 1 Bio. Lose mehr auf dem EF haben, scheint aber nicht so gelungen zu sein. :yawn:

Wie läuft es eigentlich sonst so mit der Sanierung ? Geht was voran? Ich war ja schon länger nicht mehr hier im Thread unterwegs und hab echt kein Bock alles durchzulesen :mrgreen:

Da will sich wohl jemand von seinen S-Anteilen trennen :ugly:
Das mit den S-Anteilen geht ja auch voll nach hinten los.

Nene... alles BESTENS!!!

#1688430 verplant
Mich würde ja nur interessieren, wie das mit den Sanierungsanteilen weiter laufen soll. 10 Prozent vom Umsatz. 200 Mrd. durch Verkäufe eingenommen, 35 Mrd. schon wieder ausgeschüttet.
27.08.10 10:31

#1688445 verplant
Ich bin ja mal gespannt, wann der Satz "Die Sanierungsanteile sind nach hinten los gegangen" fällt. Dann flippe ich glaub ich aus.
27.08.10 10:36

#1688449 Markus_Biehl
verplant: Die sanierungsanteile stellen kein Problem da, weil das so Finanzierbar ist.
27.08.10 10:37

#1688500 verplant
Aber zurück zum Thema: Wieso sind die Sanierungsanteile kein Problem und die 10 Prozent vom Umsatz locker zu finanzieren?
27.08.10 10:54

1688510 Markus_Biehl
verplant: Weil es so ist, habe das vorherr schon ausgerechnet, wurde da auch einiges an kosten eingesparrt.
27.08.10 10:57

Die Sache ist somit klar:

MB muss zwar nun 10% vom Umsatz an die Sanierungsanteile ausschütten (1-2 Mrd. Lose am Tag), dafür spart er sich aber 2% Guthabenszinsen im Monat auf 200 Mrd. Lose (0,13 Mrd. Lose am Tag).

https://www.youtube.com/watch?v=pIPc6kba51s

#1688516 verplant
@Markus: Ja. 200 Mrd. weniger Guthaben, daher sparst du natürlich auch Zinsen und der EF wurde entlastet. Aber 10 Prozent zusätzliche Fixkosten. Gut, musst du wissen.
27.08.10 11:01

#1688517 Max80
verplant glaub du kannst auch noch 1 [Prozent] durch den druck lose zu organisieren abziehen, sprich efbelastung^^
27.08.10 11:03

#1688518 Max80
und vielleicht noch 2prozent durch mehr aps am tag da es ja nen anreitz ist aber das sind nur vermutungen meinerseits
27.08.10 11:04

... und noch trölf-koma-haufen Prozent für die ganzen Sachen, die damit gewirtschaftet wurden!!! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.