Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige der das Gefühl hat das pro AP immer die gleiche AA gezahlt wird - egal wie viele Anteile aktiv sind? Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Die sinkende Anzahl aktiver Anteile soll doch eigentlich die AA steigen lassen... sonst würde Markus da ja nicht immer drauf hinweisen.....

#1681135 von Markus_Biehl am 21.08.2010 um 00:07 Uhr [DEL][Melden]
Aktive Anteile 14.865.722 Anteile

nurnoch 14 Mio aktive Anteile. Was tut sich denn da ?
Wird wohl doch alles wieder gut ? :)

20.08.2010 5.710.436 16.777.215 (~503316(*)) (273/287)

16 MIO gehandelt ???? langsam wirds echt geil !

Nicht gehandelt, die standen im Handel, können genauso gut storniert sein (archiv ftw... )

@2318

Müsste man das nicht normal, kurz vor der AA anschauen?

MY

Wenn ich das richtig mitbekommen wurde das erste Mal kein Anteil für die Sanierung verkauft. So wird das aber keine Sanierung. Wie schon von mir gesagt, wenn er hier im Forum auftaucht braucht ihr euch keine Hoffnungen zu machen. Wenn die AAP erst aufgebraucht sind wird es noch viel schlimmer kommen.

...
@2318

Müsste man das nicht normal, kurz vor der AA anschauen?
...

Vom Grundsatz her ja. Aber wir haben ja jetzt die tolle Anzeige in den Mediadaten.

Ich sage es mal so: Wenn wir bei 50 Mio AP 30 Lose AA haben, bei 100 Mio AP 60 Lose und bei 200 Mio AP 120 Lose AA, dann scheint es keine Rolle zu spielen wie viele Anteile aktiv sind... darauf wollte ich hinaus.

edit:
Wie geil ist das denn... ich könnte schwören dass da jetzt gerade eine Änderung vorgenommen wurde.... hmmm... mal weiter beobachten die Anzeige...

weiß echt grad net was da passiert.... Userguthaben gesteigen. Entweder da wird eingezahlt oder eben sparbücher.

14 Mio aktive Anteile is schonmal super... Aber was hat hatty davon, dass er soviele spendet. Der buttert da ja mRDn rein.

Naja wenigstens is mal wieder was los...

wieder 271 000 im verkauf !

weiß echt grad net was da passiert.... Userguthaben gesteigen. Entweder da wird eingezahlt oder eben sparbücher.

14 Mio aktive Anteile is schonmal super... Aber was hat hatty davon, dass er soviele spendet. Der buttert da ja mRDn rein.

Naja wenigstens is mal wieder was los...

Person X hat kein Minus, man muss sich das Gesamtbild auf der Seite anschauen und nicht nur ein Punkt (Stichwort Rallies für Blinde.. )

Userguthaben kann steigen ohne EZ, ich selber habe heute 10mrd dort "generiert" die nun neu drin stehen.

MY

noch zwei drei tage dann müßen alle beim verkaufen noch ein eis drauflegen das die wer nimmt

Hab ich auch grade gesehen...echt unfassbar wie der Preis immer wieder abstürzt. Was ist denn der angeblich Grund für den erneuten Totalabsturz? :roll:

Und was ist der wirkliche Grund? Das weiter Anteile generiert werden?

Aber wenn das so ist wieso hört man seitens KG nicht mal endlich damit auf? Man muss doch erkennen das es irgenwann nicht mehr weiter geht...und "irgendwann" ist gar nicht mehr so weit weg bei nem Anteilpreis von unter 2k Losen

Mfg

#1681994 Markus_Biehl
KathiS77: Die überlege gibt es auch 90 Prozent aller Anteile für 2K zurück kaufen, aber dafür müssten die S-Anteile besser verkauft werden, oder es müsste sich ein Teilhaber finden.
21.08.10 18:45

Meister Biehl möchte eure Anteile :) die 2k werden ihm sicher noch irgendwann zuviel sein, gibt dann vielleicht noch 100 Lose pro?

Ein Teilhaber? Er hat doch hunderte ;)

Also nen teilhaber wie er sich das vorstellt wird er wohl kaum finden, höchstens jemanden der es ihm abnimmt, aber dann zu nem angemessenen und nicht übertriebenen Preis...

MY hate ihn ja schon gefragt, aber der Preis war wohl mehr als übertrieben.

MB gib KG in gescheite Hände...

Ist irgendwas passiert?

475989 Anteile 1.699 Lose

denke mal das da wer denkt das nicht zu den 10prozent gehöhrt die bleiben werden

#1681994 Markus_Biehl
KathiS77: Die überlege gibt es auch 90 Prozent aller Anteile für 2K zurück kaufen, aber dafür müssten die S-Anteile besser verkauft werden, oder es müsste sich ein Teilhaber finden.
21.08.10 18:45

*hust*

...
MB wird weiter alles dafür tun (generieren, ändern, sperren,...) damit der Anteilspreis sinkt. Rechnet mal, was es ihn noch kostet, wenn er 100 - 200 Mio generiert hat, der Preis aber nur noch zwischen 10 und 100 Lose liegt. Ganz überraschend sind wir dann bei dem Punkt angelangt, wo er von seinem Zwangsrückkauf gebrauch macht (und zwar mit den Losen, die er eigentlich ankauft, aber dann erst 3 Monate später bezahlt). Gibt ja schon die neuen Anteile, und genug Leute die ihm die Lose "verkaufen"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.