Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also "Zwanksrückkaufen" darf er erst bei 400.000 Losen, zumindest wenn er nach seiner eigenen Logik handelt...

Er könnte einfach den Handel verbieten. Dann hast Du ja "Probleme" die Anteile zu verkaufen und er kann sie zum "aktuellen" Ausgabepreis aufkaufen... bla bla... den Rest kennt man ja....

Sieht mir eher danach aus , daß jemand den Preis soweit drückt.
Generieren bringt ab einen gewissen Punkt selbst für MB nichts mehr . Wenn dann noch der S-Anteile verkauf stockt , war es das ;)

Hatty hatte angekündigt seine Anteile zu verkaufen. Deshalb nehme ich an, das ein Großteil der Anteile im Verkauf auch von ihm kommen.

Ehrlich gesagt finde ich es auch gut so, da somit MB nicht mehr x-beliebig Anteile im Verkauf los wird, da Hatty ihn unterbietet.

Der Ruf nach einen Investor von MB zeigt meiner Meinung nach schon die ersten Auswirkungen.

Natürlich bringt generieren auch beim niedrigen Preis was.... man muss dann eben nur die Menge ordentlich erhöhen....

Markus hat keinen Plan wie es weitergehen soll. er liest die SB mit gibt irgendnen dummen Kommentar ab, und auf ne Frage die man ihm danach stellt gibt es keine Antwort.
#1682203 vartaaaa
deswegen, schon vorsorgen und auf primera umsteigen und paar paidmailer downlines aufbauen, für die zeit nach den losen :)
21.08.10 21:25
#1682205 Markus_Biehl
vartaaaa: Seid der Gesetzes änderung, ist das wohl auch nur eine Frage der Zeit mit den primeras.
21.08.10 21:26
#1682233 ulrich909
was ist denn mit primeras Markus
21.08.10 21:52

Naja das klammgeil.de früher oder später vom netz gehen wird wissen wir alle, es ist eigentlich schon ne Kunst wie MB versucht die seite künstlich am leben zu lassen. vielleicht sollte er mal lieber beginnen die anteile wirklich zu vernichten und die user auszuzahlen, zb durch ein schuldenscript.

und die user auszuzahlen, zb durch ein schuldenscript.

Das macht doch MB schon ganz geschickt. Bei dem Userguthaben und Sparbüchern (Wertpapiere) befürchtet MB Forderungen der User.

Deshalb versucht er dieses Guthaben in
- Anteile
- S-Anteile
- Spaßbörse

zu tauschen.

Somit werden die Forderungen gegen Ihn bei einer eventuellen Schließung immer geringer.

So dumm wie sich MB manchmal darstellt ist er nicht.

Aktive Anteile 13.594.817 Anteile
AAP gesamt 112.039.411 AAP

Also man merkt ja sehr deutlich dass die Werte stetig abnehmen.

Markus hat ja angekündigt das Anfang September der Wegfall der AAP erst richtig spürbar sein wird (nachdem er zuvor auch schon frühere Zeitpunkte gekannt hatte). Nun sind es noch 10 Tage... und wenn die Aktivität so weiter läuft werden wohl tatsächlich kaum noch AAP da sein. Allerdings befürchte ich, dass es dann trotzdem keine großartige AA geben wird. Nicht mal wenn unter 10 Mio AAP da sind!

#1682037 Markus_Biehl
Halogen: Ja ich Verkaufe mein Haus, um noch mehr Kapital in Klammgeil stecken zu können. Ist so gesehen jetzt auch zu groß weil der Laden da jetzt leer steht.
21.08.10 18:58

Meint der das ernst? 8O

#1682007 Markus_Biehl
Klar so gesehen müsste hier nur einer mit meheren MRD Lose einsteigen, und könnte so gesehen den Preis regeln. Zurzeit ist es leider mal so, das jeder nur Verkaufen möchte.
21.08.10 18:50
Wenn die angesparten AAPs mal auf 0 Tage fallen, sprich on the fly in die Ausschüttung gehen, wird das aber auch nicht besser. Dann gibt es ~10 Mio Anteile, die ernsthaft benötigt werden und der rest will verkauft werden. Warum sollte jemand Anteile kaufen, ohne die nötigen AAPs dafür zu haben?

Was ist eigentlich mit dem Werbenetzerk auf klammgeil/vms?

Für 47 geklickte Forcedbanner, 5 Paidmails und 21 Highforcedbanner habe ich 920,50 ATP bekommen, also ca. 1500 Lose nach aktuellem Anteilswert.

920,5 geteilt durch 73 = 12 Lose pro Klick, die mir als Admin vergütet werden.

Entweder habe ich einen grossen Denkfehler drin oder /vms vergütet schlechter als Losebox...

Ich werde /vms erstmal rausnehmen müssen. Markus sollte bei seinem Werbenetzwerk unbedingt den Anteilswert berücksichtigen oder auf Klammlosevergütung umstellen.

Er könnte einfach den Handel verbieten. Dann hast Du ja "Probleme" die Anteile zu verkaufen und er kann sie zum "aktuellen" Ausgabepreis aufkaufen... bla bla... den Rest kennt man ja....

Muss ja nicht mal. Ich hatte irgendwann mal versucht Anteile für 100k das Stück in den Handel zu stellen, ging nicht mehr weil MB ne Begrenzung eingebaut hatte. Der Herr sorgt schon dafür, das man Anteile nicht mehr zu dem Betrag Verkaufen kann für den sie mal eingekauft wurden, so blöd ist er ja nun auch nicht :mrgreen:

Das mit der Begrenzung ist weil MB natürlich nur von A nach B denkt und ja eine 1 in Mathe hat... (Es gab ja mal 1% beim Memberupgrade mehr vom Verkaufspreis, was manche durch einen überhöten Preis "ausgenutzt" hatten um mächtig Gewinn zu machen)

#1682037 Markus_Biehl
Halogen: Ja ich Verkaufe mein Haus, um noch mehr Kapital in Klammgeil stecken zu können. Ist so gesehen jetzt auch zu groß weil der Laden da jetzt leer steht.
21.08.10 18:58

So trägt MB seinen Teil bei. Die User haben S-Anteile gekauft, er verkauft sein Haus. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.