Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwarten für wie lange diesmal. Bis jetzt steht da für ne stunde, aber das stand beim letzten mal auch da und 10 minuten später durfte ich gar nicht mehr schreiben. Ehrlich gesagt ist es mir aber auch so ziemlich egal ob ich da noch was schreiben darf, da da ja keine Kritik geduldet wird.
 
Der Insolvenzverwalter wird versuchen für die Tür noch zu kriegen was zu kriegen ist.....

Scheinen ja trotzdem noch genug einzuzahlen. Er verkauft mal wieder 5 Mrd.

Normalerweise könnte man denken, ihm hat jemand Lose verkauft. Aber das halte ich nicht für realistisch:
- er hat diverse Rückstände bei den Losekäufen (siehe anderen Thread) und es mittlerweile bekannt, dass man Monate auf sein Geld warten muss
- er hat aktuell einen miserablen Ankaufspreis

Also immer weiter fleißig einzahlen. :ugly:

Vielleicht hat er sich schon nach Dubai abgesetzt und schlürft zusammen mit ZorDraK ein paar Pina Colada :ugly:.

#1568603 Markus_Biehl
Polarstorm: Das habe ich auch schon überlegt, nach Bubai zu ziehen, die Steuern hier in deutschland fressen einen auf.
07.05.10 15:35

#1568611 MasterYoda
Wenn du nach Dubai umziehst überschreib mir KG bitte, dann geht das hier auch wieder aufwärts :p
07.05.10 15:42

#1568612 Markus_Biehl
MasterYoda: das läuft dann von Dubai aus weiter, und wird sich in der AA wiederspiegeln wenn man keine Steuern Zahlen muss.
07.05.10 15:44

Ich glaube nun den Grund gefunden zu haben. Er hat sein schweizer Bankkonto räumen lassen und nun muss er hier seine Steuern nachträglich abdrücken. Daher auch der Ausdruck, dass das Finanzamt ihm immer näher auf die Pelle rückt :ugly:.

#1620812 Markus_Biehl
auron2008: Klar weil ich für die aktivität teuer bezahlt habe, was einfach nicht mehr möglich ist. Auch mir geht mal das Geld aus, und das Finanzamt hängt mir auch im Nacken. Entweder Gewinne oder ich soll die Seite zu machen.
15.06.10 20:59

#1646117 Markus_Biehl
oligator: Die Gier vom Finanzamt macht mir da zurzeit mehr sorgen, und das ist auch nicht vorherrsehr bar was dabei rauskommen wird.
19.07.10 16:40

Heißt also, es ist noch nicht sicher welche Strafe ihn nach der Anzeige erwartet. Der Richter muss dann entscheiden was dabei rauskommen wird :ugly:.
 
day schrieb:
mal sehen wie lange die user die da auf den meldeknopf drücken noch schreiben können meiner meinug nach höchstens noch ein paar tage

Sehe ich ganz genauso. Letzten Donnerstags wurden die Aps noch gerade so kurz vor 12 über 100 Mio gebracht, dieses mal glaube ich nicht daran.
Es gibt immer mehr Faktoren die für ein nahes Ende sprechen. (Sinkender Anteilspreis, immer mehr kapieren das immernoch Anteile generiert werden, Markus meldet sich schon aus Verzweiflung im KG Thread, "Die letzten Großen" --> Hatty danken ab bzw. beschleunigen den ganzen Prozess...)

Ich bin gespannt wie's weitergeht ;)
 
Wie solls weitergehen ?
Wär genauso als würde ich Dich fragen: Haste Titanic gesehen und Du mir antwortest Teil 1 oder Teil 2

Ne, da war ich noch nicht geboren :ugly:. Ansonsten kommt immer darauf an um welches "Remake" es sich handelt. Jetzt sind wir schon wieder soweit abgedriftet, Mone kriegt gleich wieder ihren Koller.

Resultat is doch eh das gleiche : "Die Titanic wird untergehen" ;)

Ist sie das nicht bereits?
 
day schrieb:
aber doch nicht in usere version des films, da gibt es betimmt einen helden der sie rettet. und das auch noch als geschenk

Er würde vielleicht den einzigen Platz im Rettungsboot bekommen, aber retten kann, will und wird er das Schiff nicht mehr ;)
 
Resultat is doch eh das gleiche : "Die Titanic wird untergehen" ;)

Vielleicht kennst Du nur die falsche Version des Films.

Es könnte doch auch sein dass Du nicht den "Untergang der MS Titanic" gesehen hast... sondern den "Untergang von U-Titanic". Woher willst Du denn wissen das die Titanic kein U-Boot ist und morgen wieder hoch kommt? :ugly:

So ist es "wohl" auch mit klammgeil. Aber das weiß bisher nur Markus "arleine". Und wenn kg dann irgendwann auftaucht... dann wird wohl nur Schenk sich freuen... und alle die dann die Anteile für 4 Mio haben.

Ich finde es irgendwie sehr sehr auffällig das Markus sich hier plötzlich ohne Ende im Forum meldet und dann danach nix mehr von ihm zu sehen ist... weder hier noch in der SB noch überhaupt irgendwo.
 
...

Ich finde es irgendwie sehr sehr auffällig das Markus sich hier plötzlich ohne Ende im Forum meldet und dann danach nix mehr von ihm zu sehen ist... weder hier noch in der SB noch überhaupt irgendwo.

Mach mir keine Angst. Nicht dass es morgen heißt:

www.Klammgeil.de: Markus_Biehl weg, Lose weg, Seite weg.
 
Vielleicht kennst Du nur die falsche Version des Films.

Es könnte doch auch sein dass Du nicht den "Untergang der MS Titanic" gesehen hast... sondern den "Untergang von U-Titanic". Woher willst Du denn wissen das die Titanic kein U-Boot ist und morgen wieder hoch kommt? :ugly:

So ist es "wohl" auch mit klammgeil. Aber das weiß bisher nur Markus "arleine". Und wenn kg dann irgendwann auftaucht... dann wird wohl nur Schenk sich freuen... und alle die dann die Anteile für 4 Mio haben.

Ich finde es irgendwie sehr sehr auffällig das Markus sich hier plötzlich ohne Ende im Forum meldet und dann danach nix mehr von ihm zu sehen ist... weder hier noch in der SB noch überhaupt irgendwo.

Ursache kann vieles dafür sein.
Entweder es hat ihn umgehauen da er dies alles nicht verkraftet oder er macht sich aus dem Staub da er dies alles nicht verkraftet.
Hin oder her, ich finde er hätte einfach am Ball bleiben sollen und sich hier den 1000 Fragen und Kritiken stellen sollen, denn bei manchen, aber nur kleinen Punkten habe ich ihm einsicht geschenkt und gedacht, na vielleicht kommt noch was und er bessert sich.
Vielleicht lässt er sich ja auch nochmal alles durch den Kopf gehen, wenn ich soooooooo viel verbockt hätte wie er und es am Ende doch noch besser machen würde wollen dann müßte ich mir auch lange den Kopf zerbrechen.
Aber das weiß leider keiner Momentan, nichtmal julchri kann diese Frage beantworten was sehr schade ist.
Ich persönlich würde mir wünschen das er die Karten offen legt, egal wie fett die Karre im Dreck hängt und ich warscheinlich vom Stuhl fallen würde wenn ich das sehen würde, ABER, jetzt kommt das ABER, ich würde ihn dann aber auch nicht fallen lassen!!!! Es gibt Menschen die mehrmals Scheiße bauen in ihrem Leben was hier zu 100% zutrifft, auch hintereinander, aber es gibt auch Menschen die sehr viel später lernen aus ihre FEHLER, deswegen würde ich ihm nochmal HELFEN. Das ist nur meine MEINUNG; versteht sich.
Ich habe auch meine Aktivität momentan eingestellt bis ich wieder was von ihm lese! Aber wie gesagt, egal wie groß das Schiff gesunken ist, ich pump das Meer leer und gebe ihm ne chance!
Vielleicht sollten wir ihm mal zeigen wieviel User, in dem Moment kommt mir auch ne Idee, die auch noch gleich umgeseztz wird, noch zu ihm halten würden, egal wie tief er sitzt wenn er auf ein vernünftiges KONZEPT eingeht das ER UND WIR wieder in eine Richtung laufen!!!!
So, das wars mal von mir!
 
8 Mio Anteile wurden nun in den letzten 30 Tagen geshreddert. Und man merkt nix. Markus haut diese gleich wieder raus. :))

Aber ja. Es sind ja 8 Mio Anteile die nicht aktiv sind. Das habe ich vergessen.
Bin mal gespannt wann die letzte News von Klammgeil kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.