denke eher das die netzwerke ausgezahlt habenScheinen ja trotzdem noch genug einzuzahlen. Er verkauft mal wieder 5 Mrd.
Normalerweise könnte man denken, ihm hat jemand Lose verkauft. Aber das halte ich nicht für realistisch:
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denke eher das die netzwerke ausgezahlt habenScheinen ja trotzdem noch genug einzuzahlen. Er verkauft mal wieder 5 Mrd.
Normalerweise könnte man denken, ihm hat jemand Lose verkauft. Aber das halte ich nicht für realistisch:
![]()
#1679435 ulrich909
moin moin, was gibbet neues vom sinkenden Schiff
19.08.10 21:24
nee nee, gerade wieder 24h sbschreibberechtigt und schon wieder gesperrt nach meiner netten Frage![]()
. Ehrlich gesagt ist es mir aber auch so ziemlich egal ob ich da noch was schreiben darf, da da ja keine Kritik geduldet wird.
Der Insolvenzverwalter wird versuchen für die Tür noch zu kriegen was zu kriegen ist.....
Scheinen ja trotzdem noch genug einzuzahlen. Er verkauft mal wieder 5 Mrd.
- er hat diverse Rückstände bei den Losekäufen (siehe anderen Thread) und es mittlerweile bekannt, dass man Monate auf sein Geld warten muss
- er hat aktuell einen miserablen Ankaufspreis
Also immer weiter fleißig einzahlen.![]()
.#1568603 Markus_Biehl
Polarstorm: Das habe ich auch schon überlegt, nach Bubai zu ziehen, die Steuern hier in deutschland fressen einen auf.
07.05.10 15:35
#1568611 MasterYoda
Wenn du nach Dubai umziehst überschreib mir KG bitte, dann geht das hier auch wieder aufwärts
07.05.10 15:42
#1568612 Markus_Biehl
MasterYoda: das läuft dann von Dubai aus weiter, und wird sich in der AA wiederspiegeln wenn man keine Steuern Zahlen muss.
07.05.10 15:44
.#1620812 Markus_Biehl
auron2008: Klar weil ich für die aktivität teuer bezahlt habe, was einfach nicht mehr möglich ist. Auch mir geht mal das Geld aus, und das Finanzamt hängt mir auch im Nacken. Entweder Gewinne oder ich soll die Seite zu machen.
15.06.10 20:59
#1646117 Markus_Biehl
oligator: Die Gier vom Finanzamt macht mir da zurzeit mehr sorgen, und das ist auch nicht vorherrsehr bar was dabei rauskommen wird.
19.07.10 16:40
.day schrieb:mal sehen wie lange die user die da auf den meldeknopf drücken noch schreiben können meiner meinug nach höchstens noch ein paar tage
Ich bin gespannt wie's weitergeht![]()
Wie solls weitergehen ?
Wär genauso als würde ich Dich fragen: Haste Titanic gesehen und Du mir antwortest Teil 1 oder Teil 2
he hell biste dir sicher das wir nicht schon beim teil 3 angekommen sind.
Wie solls weitergehen ?
Wär genauso als würde ich Dich fragen: Haste Titanic gesehen und Du mir antwortest Teil 1 oder Teil 2
. Ansonsten kommt immer darauf an um welches "Remake" es sich handelt. Jetzt sind wir schon wieder soweit abgedriftet, Mone kriegt gleich wieder ihren Koller.Resultat is doch eh das gleiche : "Die Titanic wird untergehen"![]()
aber doch nicht in usere version des films, da gibt es betimmt einen helden der sie rettet. und das auch noch als geschenkResultat is doch eh das gleiche : "Die Titanic wird untergehen"![]()
day schrieb:aber doch nicht in usere version des films, da gibt es betimmt einen helden der sie rettet. und das auch noch als geschenk
zu retten ist das ganze noch das steht ausser frage.Er würde vielleicht den einzigen Platz im Rettungsboot bekommen, aber retten kann, will und wird er das Schiff nicht mehr![]()
Resultat is doch eh das gleiche : "Die Titanic wird untergehen"![]()

...
Ich finde es irgendwie sehr sehr auffällig das Markus sich hier plötzlich ohne Ende im Forum meldet und dann danach nix mehr von ihm zu sehen ist... weder hier noch in der SB noch überhaupt irgendwo.
Vielleicht kennst Du nur die falsche Version des Films.
Es könnte doch auch sein dass Du nicht den "Untergang der MS Titanic" gesehen hast... sondern den "Untergang von U-Titanic". Woher willst Du denn wissen das die Titanic kein U-Boot ist und morgen wieder hoch kommt?
So ist es "wohl" auch mit klammgeil. Aber das weiß bisher nur Markus "arleine". Und wenn kg dann irgendwann auftaucht... dann wird wohl nur Schenk sich freuen... und alle die dann die Anteile für 4 Mio haben.
Ich finde es irgendwie sehr sehr auffällig das Markus sich hier plötzlich ohne Ende im Forum meldet und dann danach nix mehr von ihm zu sehen ist... weder hier noch in der SB noch überhaupt irgendwo.
Aktivsten Anteilespender gestern:
hatty 1.120.283
Aktivsten Anteilespender Heute:
deluxeuser2006 555.555