Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem liegt eigentlich zurzeit das Klammgeil zwar Gewinne macht, aber dennoch die Gewinne oder sogar mehr täglich ausbezahlt wird.

Ich glaube da liegt wohl das größte Problem.
Gewinn ist nicht gleich Gewinn. Denn was passiert an dem Tag an dem dem Raging Robots 10 mio Pott fällt ?

.....und habe Klammgeil nur ins leben gerufen um den Losepreis zu retten, weil ich ja sogesehen von den Losen gelebt habe.

Dann frage ich mich, wieso du bewußt die Umlaufgeschwindigkeit der Lose erhöht hast - was zwangsläufig zu nem Überangebot führen musste. Losepreis "retten" durch verkaufen ? Für mich klingts eher nach: Lose verkaufen und das möglichst viele solange man noch was dafür kriegt.

Aber tu mir bitte den Gefallen und les dir meinen Roman mal durch - ich weiß ist viel verlangt, aber es würd mich freuen. Und ob Du es glaubst oder nicht: Die Tatsache das du hier mal mehr als 1 Posting am Stück verfasst und auf Fragen, Kritik etc antwortest ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung - auch wenn es nur einer von gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz vielen Schritten ist.

Nur mir wäre neu, welche Daten auf Klammgeil gespeichert werden, welche unter Datenschutz fallen.
Mir wäre neu, welche Tiere in Deutschland existieren, welche unter Tierschutz fallen.
Mir wäre neu, welche Verbraucher in Deutschland exisiteren, welche unter Verbraucherschutz fallen.
... verstanden?

Was soll denn "unter Datenschutz fallen", wenn nicht Daten? Enten vielleicht?

Auszahlungsvollumen habe ich Klammgeil heute wieder auf 100 MIO gesetzt, um den EF nicht zu gefährden. Userguthaben und Spachbucher wurden einiges abgebaut und auch einiges Ausbezahlt oder in S-Anteile investiert.
Gratuliere!
cookie464033894.jpg

Für Häcker oder Bugs haftet kein Betreiber, das ist auch auf jeder Webseite in den AGB verankert.
Ja. Und nicht vergessen:
3a1481e2a5c74ff1a9796a5a2f340ef7.png

Warum soll ich die Seite zu machen
Weil der Großteil der User davon überzeugt ist und dir jeden Tag aufs Neue vorführt, dass du kräftig Mist gebaut hast, es weiterhin tust und, wenn du nicht zu machst, auch weiterhin tun wirst, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vor allem aber stellst du es so dar, als würdest du dich regelrecht für uns aufopfern und uns einen unglaublichen Gefallen damit tun, dass du Klammgeil nicht schließt.

Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier. Andere machen die Seite einfach zu und Fertig und tun sich soeteas erst garnicht an.
Bitte sehr :) Fühl dich nicht von uns zum Weiterbetreiben der Seite gedrängt, ich denke, wenn du endlich dicht machst, ist dir großer Dank und ewiger Ruhm gewiss.

Schöne Grüße

Dann such dir erfahrene und vertrauenswürdige User, die dich vertreten. Wo ist das Problem? Traust du niemandem, oder soll niemand sehen, was du im Geheimen tust?

Ich bin leider wohl schon zu oft auf die schnauze gefallen, wenn ich jemanden vertraut habe und ich habe ja auch die Verantwortung zu tragen. Ich hätte da keine ruge Minute so in den Urlaub zu fahren.

Berechtigte Kritik hin oder her, nach einem Jahr sollte doch mal Schluss sein.

@ mone
du bist hier admin dir vertrauen noch die meisten biete du ihm doch mal hilfe ich meine nicht form von losen an.
Nein, das wäre für mich ein Interessenkonflikt. Wenn ich etwas mache, dann stehe ich auch dahinter. Stichwort Loyalität. (klamm mal ausgenommen, hier mag ich einfach die Arbeit im Forum, auch wenn ich mit vielen Entscheidungen von Lukas nicht einverstanden bin.) Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich nur auf solchen Seiten mithelfe, hinter denen ich stehe. Also mache ich bei Superslots den Support, würde aber niemals sunnydreamer helfen.

Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was MB tut. Zum Beispiel Usersperrungen, oder Sperrungen für die shoutbox. Solche Entscheidungen müsste ich aber mittragen. Es hilft ja nun nichts, wenn ein Co-Admin ständig den Admin kritisiert oder seine Entscheidungen aufhebt. Deshalb bin ich ungeeignet.

Berechtigte Kritik hin oder her, nach einem Jahr sollte doch mal Schluss sein.
:hö: ? Kritik hat doch kein Verfallsdatum!

Markus, ich nehme mich mal als persönliches Beispiel:

Ich habe zu Zeiten, als die Anteile noch ca. 2 Mio wert waren (also vor dem ersten Crash), ca. 8 - 9 MRD in die Seite investiert.
Teilweise durch AA, aber auch durch Einzahlungen.

Dann kam der Crash. Die Anteile gingen auf ca. 1 Mio runter. Ich habe Deinen Worten geglaubt und nochmal Anteile für ca. 4 - 5 Mrd gekauft.
Auch wieder durch die AA, aber auch Einzahlungen.
Nach nicht mal einer Woche kam der zweite Crash.

Dann lange Funkstille, der Anteilswert ist gefallen.
Ich Depp kaufe bei ca. 100 k nochmal eine kleine Menge nach. Waren diesmal nur ca. 100 mio, die ich wieder durch die AA und Einzahlungen finanziert habe.

Jedesmal, wirklich jedesmal kam von Dir die Aussage: Es wird bergauf gehen, alles nicht so wild. Naja ich brauche Dir Deine Sprüche nicht nochmal aufschreiben.....
Ich sag Dir was: Ich fühle mich nur verarscht von Dir.
Du willst die Anteilsmenge reduzieren, bittest die User um Mithilfe und generist selber neue Anteile.

@ mone
hilfe könnte auch sein das du ihm beim raussuchen der geeigneten person hilfst
oder auch nur mal bei manchen sachen einschreitest.

ps. das mit dem kleinen sunny war mir eh klar :LOL:

Nein, das wäre für mich ein Interessenkonflikt. Wenn ich etwas mache, dann stehe ich auch dahinter. Stichwort Loyalität. (klamm mal ausgenommen, hier mag ich einfach die Arbeit im Forum, auch wenn ich mit vielen Entscheidungen von Lukas nicht einverstanden bin.) Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich nur auf solchen Seiten mithelfe, hinter denen ich stehe. Also mache ich bei Superslots den Support, würde aber niemals sunnydreamer helfen.

Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was MB tut. Zum Beispiel Usersperrungen, oder Sperrungen für die shoutbox. Solche Entscheidungen müsste ich aber mittragen. Es hilft ja nun nichts, wenn ein Co-Admin ständig den Admin kritisiert oder seine Entscheidungen aufhebt. Deshalb bin ich ungeeignet.

:hö: ? Kritik hat doch kein Verfallsdatum!

So viele Usersperrungen gabe es ja auch nicht, und meisten die nett gefragt haben sind auch wieder freigegeben worden. Ich bin ja auch unmensch auch wenn mich viele gerne wohl so sehen möchten. Klar habe ich bestimmt auch mal über reagiert was mir dann im nachhinein leit getan hat, ich bin halt auch nur ein Mensch.

Vorschläge von dir, würde ich mir natürlich zu Herzen nehmen, denn ich habe dir ja auch viel zu verdanken. Auch wenn ich dich wohl schwer enttäuscht habe.

Werde jetzt alle Shoutbox Sperren aufheben, deine Meinung ist mir schon sehr wichtig.

huhu

Hallo,
Meinst du erlich du findes jemanden der Markus Biehl helfen würde?
Warum sollte ein user das tun?
Markus Biehl belügt die leute und würde die leute nur ins negative ziehen.

Also obwohl ich glaub dass der Zug schon vor paar Monaten abgefahren ist, schreib ich einfach mal ein paar Wünsche auf die User haben.

1. ehrliche AA, d.h. offenlegung der Anteilsmenge und sagen wir 5-10% Gebühr beim Zocken geht in die AA, die auf alle Anteile verteilt wird
---> keine weiteren Schulden können mehr entstehen, wenn man nur echte Gewinne ausschüttet

2. Umwandlung der total schwachsinnigen S-Anteile in normale Anteile und die SAA geht einfach in die AA der normalen Anteile
---> warum xx Mrd Rendite in ein paar Tagen wieder rausschmeißen nur um den Verkauf anzukurbeln??

3. Beheben der Bugs

4. bessere Informationspolitik und Mitbestimmung ala Umfragen (100Mio AP Grenze) (dann aber auch mit der 2. angekündigten Entscheidungsmöglichkeit)

5. Klicker mit den 24h Reload nicht belasten

1-2-z.de schrieb:
So viele Usersperrungen gabe es ja auch nicht, und meisten die nett gefragt haben sind auch wieder freigegeben worden. Ich bin ja auch unmensch auch wenn mich viele gerne wohl so sehen möchten. Klar habe ich bestimmt auch mal über reagiert was mir dann im nachhinein leit getan hat, ich bin halt auch nur ein Mensch.

Da muss ich Markus mal unterstützen - ich war auch mal auf KG gesperrt wegen Aussagen hier im Forum und habe eine nette Mail an den Support geschrieben und wurde nach 1 Tag wieder entsperrt. Man muss nicht immer gleich mit einer Anzeige drohen ;)

Vorschläge von dir, würde ich mir natürlich zu Herzen nehmen, denn ich habe dir ja auch viel zu verdanken. Auch wenn ich dich wohl schwer enttäuscht habe.
Ich möchte trotzdem ablehnen. Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich zur Anteilsproblematik so gut wie nichts geschrieben. Auch wenn ich hier mitlese, habe ich nicht alles durchdacht. Da sind andere User wie z.b. MasterYoda viel besser geeignet. Warum schreibt er denn ständig, warum rechnet er dauernd nach, warum macht er Vorschläge und kritisiert viele deiner Ideen? Weil er Ahnung hat. Weil er etwas weiter denkt und die Konsequenzen von Änderungen abschätzt. Oder glaubst du, jemand opfert soviel seiner Lebenszeit, wenn ihm nicht an Änderungen und Verbesserungen gelegen ist?

Du bist von Natur aus misstrauisch, aber viele User hier kritisieren und hinterfragen Änderungen, weil sie helfen wollen. OK, manche meckern wirklich nur rum. Aber diejenigen, die wirklich hinter die Kulisssen schauen, die, die nachrechnen, die wollen vielleicht weiteren Schaden an den Usern abwenden. Mit deiner misstrauischen Grundeinstellung wirst du diese User aber nie finden.

Es gibt auch noch einen Grund, warum ich keine "offizielle Beratertätigkeit" annehme: ich misstraue dir. Beständigkeit war noch nie deine Stärke. Ich rechne damit, dass du nach einiger Zeit sowieso machst, was du willst. Eseldompteur wäre ein so guter Helfer gewesen, aber ihn hast du vergrault. Es kann gut sein, dass du das Gleiche mit mir auch abziehen würdest. Im schlimmsten Fall wären meine Vorschläge "Schuld" daran, dass KG trotzdem nicht gerettet werden kann. Und damit meine ich nicht die User, sondern du würdest mir (oder jedem anderen Helfer) die Schuld geben.

Werde jetzt alle Shoutbox Sperren aufheben, deine Meinung ist mir schon sehr wichtig.
Das gefällt mir ;). Wenn du nun noch Bububoomt und MasterYoda freischaltest, wirst du bei vielen Usern im Ansehen (und Vertrauen) um einiges aufsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.