Wenn ich heute viel zocke, dann bekommen andere eine gute Ausschüttung, am Tag danach steigt die Menge der aktiven Anteile und wenn dann andere nicht zocken, bekomme ich selber eine schlechte Ausschüttung.
Damit hat er sein Argument des günstigen Zockens ad absurdum geführt.
Schön, dass er sich den argumentativen Boden unter den Füßen wegzieht.
Schade, dass er auch ohne Argumente genau so weitermachen wird wie bisher.
Na soll er sich ruhig sicher fühlen und sich weiter aus dem Fenster lehnen.Markus Biehl hat einen Betrugs-Freibrief bekommen und wird somit in den nächsten Monaten seine Betrugsquote nochmal deutlich erhöhen!
Er "generiert" täglich neue User, die nur darauf warten ihm endlich rechtlich an den Karren p*ss*n zu können.
Kaufverträge ignorieren und Geld einbehalten ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ist doch wirklich nur eine Frage der Zeit bis er sich nen Bock schießt, der ihn zu Fall bringt.
Versetz dich doch bitte ein einziges mal in die Lage der User.Wann brauch sich aber auch nicht wundern wenn man seid über einem Jahr nur permanent angegriffen wird
Da sind Leute die haben ordentlich bei dir reingebuttert und stehen heute mit nichts da.
Du hast doch mitlerweile schon die X.te Chance gekriegt die Dinge gerade zu rücken.
Mal Hand aufs Herz lieber Markus. Würdest du als stinknormaler User bei dir investieren? oder Zocken wollen bei den Gebühren?
Die Leute haben die Nase voll dir ihre sauer verdienten Lose nochmal anzuvertrauen und am Ende wiedermal mit nichts dazustehen.Neue Ideen und umsetztungen werden hier im Forum sofort in der Luft verzissen ohne darüber erst mal richtig nachzudenken
Es haben genug an deinem Strang gezogen und die Karre hast du trotzdem mehrfach vor die Wand gefahren.
Nun willst du nochmal 1 Bio (!) Lose und wunderst dich, dass die Leute aufschreien und warnen? Du wunderst dich, dass es Kritik hagelt wo du völlig resistent gegenüber Ratschlägen bist, völlig intransparent bist und unliebsame User die dir vertraut und verloren haben sperrst?
Frag dich doch mal was du gesäht hast, dass du nun diesen Sturm erntest.
Wofür soll dir denn hier einer danken? Wenn du dich in die Lage der Leute versetzen würdest, die dir ihre sauer erarbeiteten Lose anvertraut haben, würdest du verstehen warum das keiner tut.Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier.
Verklag uns doch alle. Hast ja wohl noch nie verloren.Was hier abgehalten wird, ist wohl eindeutig Geschäftsschädigung
Fazit:
Captain, dein einst stolzes Schiff sinkt unaufhörlich.
Es wird höchste Zeit deine Strategie zu überdenken.