Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich heute viel zocke, dann bekommen andere eine gute Ausschüttung, am Tag danach steigt die Menge der aktiven Anteile und wenn dann andere nicht zocken, bekomme ich selber eine schlechte Ausschüttung.

Damit hat er sein Argument des günstigen Zockens ad absurdum geführt.
Schön, dass er sich den argumentativen Boden unter den Füßen wegzieht.
Schade, dass er auch ohne Argumente genau so weitermachen wird wie bisher.

Markus Biehl hat einen Betrugs-Freibrief bekommen und wird somit in den nächsten Monaten seine Betrugsquote nochmal deutlich erhöhen!
Na soll er sich ruhig sicher fühlen und sich weiter aus dem Fenster lehnen.
Er "generiert" täglich neue User, die nur darauf warten ihm endlich rechtlich an den Karren p*ss*n zu können.
Kaufverträge ignorieren und Geld einbehalten ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ist doch wirklich nur eine Frage der Zeit bis er sich nen Bock schießt, der ihn zu Fall bringt.

Wann brauch sich aber auch nicht wundern wenn man seid über einem Jahr nur permanent angegriffen wird
Versetz dich doch bitte ein einziges mal in die Lage der User.
Da sind Leute die haben ordentlich bei dir reingebuttert und stehen heute mit nichts da.
Du hast doch mitlerweile schon die X.te Chance gekriegt die Dinge gerade zu rücken.
Mal Hand aufs Herz lieber Markus. Würdest du als stinknormaler User bei dir investieren? oder Zocken wollen bei den Gebühren?

Neue Ideen und umsetztungen werden hier im Forum sofort in der Luft verzissen ohne darüber erst mal richtig nachzudenken
Die Leute haben die Nase voll dir ihre sauer verdienten Lose nochmal anzuvertrauen und am Ende wiedermal mit nichts dazustehen.
Es haben genug an deinem Strang gezogen und die Karre hast du trotzdem mehrfach vor die Wand gefahren.
Nun willst du nochmal 1 Bio (!) Lose und wunderst dich, dass die Leute aufschreien und warnen? Du wunderst dich, dass es Kritik hagelt wo du völlig resistent gegenüber Ratschlägen bist, völlig intransparent bist und unliebsame User die dir vertraut und verloren haben sperrst?

Frag dich doch mal was du gesäht hast, dass du nun diesen Sturm erntest.

Ich habe mir über ein Jahr den Arsch aufgerissen, und das ist nun der Dank hier.
Wofür soll dir denn hier einer danken? Wenn du dich in die Lage der Leute versetzen würdest, die dir ihre sauer erarbeiteten Lose anvertraut haben, würdest du verstehen warum das keiner tut.

Was hier abgehalten wird, ist wohl eindeutig Geschäftsschädigung
Verklag uns doch alle. Hast ja wohl noch nie verloren.

Fazit:
Captain, dein einst stolzes Schiff sinkt unaufhörlich.
Es wird höchste Zeit deine Strategie zu überdenken.

aber wenn du die user anlügst das ist o.k.??

wie war das mit den anteilen?? es werden keine generiert??

Anlügen wenn es in der Info der Anteile dabei steht, das ich auch Anteile jederzeit generieren darf. Nur weil das einige nicht gelesen haben, werde ich als Lügner hingestellt. Wie war das mal mit der Aussage es gebe weniger wie 100 MRD Lose und die Menge wird weniger und Plötzlich waren es 2,5 Billionen Lose die weniger werden sollte. Ich habe da bestimmt auch was missverstanden, weil eine andere erklärung gibt es da wohl nicht.

Das ein Hacker auf Klammgeil gewessen ist sollte auch bekannt sein, als die Sicherheitslücken geschlossen wurden, kam die Erpressung und weil ich nicht drauf ein gegangen bin der Dump.

Klar ist vieles nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Man sollte aber auch sehen das viele User über 3 Jahre lang recht gut auf Klammgeil verdient haben und auch immer noch verdienen. Und vorallem das Anteile schon immer eine Risikoanlage dagestellt haben, wenn man schon auf Risiko setzt, dann sollte man aber damit auch klar kommen. Statt dann einen Sündenbock zu suchen, dem man ganz einfach und schnell alle Schuld in die Schuhe schieben kann. Das beste wäre wohl gewessen man hätte Sie vor dem ersten Crash einfach abgeschaft. Wäre ich so ein Schwein wie mich viele hier wohl gerne sehen möchten hätte ich das wohl auch getann, statt selbst noch ein vermögen in Klammgeil reinzustecken.

Klar ist es ärgerlich wenn es im leben mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt, und Jahre lang von Klammgeil gut leben könnte und man gedacht hat das geht jetzt Jahrelang so weiter.

Anlügen wenn es in der Info der Anteile dabei steht, das ich auch Anteile jederzeit generieren darf. Nur weil das einige nicht gelesen haben, werde ich als Lügner hingestellt.

Nicht dafür, sondern weil Du uns gesagt hast, Du tust es nicht ;) und es tonnenweise getan hast.

Mit den vernichteten Anteilen sind wir ja schon über 50 Million.

Und das hat auch nichts mehr mit kurzzeitiger Schieflage-Korrektur zu tun.

Und vorallem das Anteile schon immer eine Risikoanlage dagestellt haben, wenn man schon auf Risiko setzt, dann sollte man aber damit auch klar kommen.

Risiko? Als ich zu dir gekommen bin, 3 Monate vor Crash, haste auch noch im letzten Monat gesagt, alles sicher, alles quer finanziert, obwohl schon lange am generieren warst. Nur um an unsere Lose zu kommen ;)

Gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das mit der Losemenge eigendlich immer, soll das bedeuten weil Klamm gelogen hat darf ich das auch? Die Losemenge oder was auf Klamm passiert kann dir völlig egal sein, kümmer dich um deinen Kram.

@alle Klammadmins die hier mitlesen:
Ich Apelliere an eure Vernunft - macht diesem sinnlosen Treiben doch bitte bitte endlich ein Ende.
Ich mein ganz ehrlich - wer von den Usern hat denn bitte eine realistische Chance jemals wieder sein Guthaben zu bekommen - wielange kann MB mit seinen Machenschaften noch weiter den Ruf von Klamm - und was viel schlimmer ist - seiner User nach außen hin beschmutzen ?

Ich sag: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ......

Es hat doch wirklich keinerlei Wert das Ding hier künstlich zu beatmen und am leben zu halten - MB macht genauso weiter wie bisher - Schuld sind die User (und ihr natürlich) - er ist sich keinerlei Schuld bewußt - das ist doch echt nurnoch ein Possentheater.

BITTE BITTE BITTE

Zuunrecht sperre ich erst mal garkeine User, der letzte User der gesperrt worden ist. Hat mir in per PN gedroht, entweder ich gebe MasterYoda wieder frei, oder er macht mich fertig wegen Datenschutz auf Klammgeil. Nur mir wäre neu, welche Daten auf Klammgeil gespeichert werden, welche unter Datenschutz fallen. E-Mailadresse kann der User jederzeit selbst in eine unbekannte ändern, passwort zusenden lassen und somit ist der Account stillgelegt. Name Adressen Bankdaten oder soniges wird da nicht gespeichert.

Auch sollte jedem User klar sein, das so gesehen alle Projekte wie auch Ladengeschäft zusammen hängen. Wenn ich Geschäftskapital in Klammgeil investiert habe, wie zum Beispiel die Euro Slot geschichte auf Klammgeil. Muss ich auch Lose aus Klammgeil rausziehen, um die Ware damit bezahlen zu können. Wie wohl schon so einige mitbekommen habe, bin ich auch da etwas im verzug und bin da alles nach und nach am abarbeiten, wie auch Sachpreise und Auktionen sowie auch die Loseshop. Wenn ich das alles hintermir habe, muss ich sehen wie das weiter gehen soll. Mathias Spaxs musste ich ja leider entlassen, um weitere einsparrungen vornehmen zu können. Das ganze hat natürlich zur folge das ich kaum mit dem Support weiter kommen, und kann auch noch Krank bin. Und nicht wie sonst 18 Stunden am Tag arbeiten kann. Auch Fehlt mir die Zeit jetzt wo ich Kundschaft bedienen muss, was ja sonst Mathias seine aufgabe gewessen ist.

Zurzeit bin ich beschäftig ein neues Konzept für mich selbst zu finden, wie man die anfallende Arbeit am besten schnell und ohne viel Aufwand erledigen kann. Da sollte auch völlig klar sein, das jede unnötige Supportanfrage die Sache nicht einfacher macht, oder mehrfach Anfangen wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt.

Surfbar habe ich auf Klammgeil, sowie auf Webmasterebesucher wie auch im Forum erst mal raus genommen. Bis ich da eine bessere Lösung für gefunden habe. Geplannt ist da eine Surfbar wo mehr vergütet wird, aber man nicht 100 mal am Tag die selben Seiten sieht, also mit einer reloadsperre versehen. Dann ich dazu kommen werde, steht noch in den Sternen. Denke mal zurzeit gibt es wichtigeres, habe sehr vieles Anfangen und habe deswegen auch sehr viel Baustellen was mich persöhnlich auch nervt.

Auszahlungsvollumen habe ich Klammgeil heute wieder auf 100 MIO gesetzt, um den EF nicht zu gefährden. Userguthaben und Spachbucher wurden einiges abgebaut und auch einiges Ausbezahlt oder in S-Anteile investiert.

Der Paid4 BUG am letzen Wochende hat leider auch einiges an Schaden verursacht, sollte man kein Geheimnis draus machen. Es sind immer noch etwa 100 User Konten im Minus, das werde ich nächste Woche in angriff nehmen. Durch den BUG ist leider auch wieder so einiges unerwartetes auf gelaufen.

Auszahlungen auf Webmasterebesucher sind für mogen Mittwoch geplannt, bei Ware4lose und Lose ComputerShop ist die Tage auch wieder einiges rausgegangen so das dort nun auch nicht mehr so viel offen sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desweiteren werden keine User mehr auf Klammgeil gesperrt, welche auf Klamm selbst gesperrt werden. Ich habe Sichergestellt, das ein User der auf Klamm gesperrt wurde, beim Klammgeil sich erst neu einloggen muss. Und das geht ja nur, mit dem Losepasswort also wenn er wieder bei Klamm freigegeben ist. Das ganze sollte schon mal Supportanfragen wegen Freischaltung auf Klammgeil eindämen.

Wie war das mal mit der Aussage es gebe weniger wie 100 MRD Lose und die Menge wird weniger und Plötzlich waren es 2,5 Billionen Lose die weniger werden sollte.
Ja, und? :roll: Wenn ein Vorstandschef der Post sein Geld nach Liechtenstein schiebt, ist das auch kein Freibrief für jemand anderen - als vergleichbares Beispiel. Wo überlese ich da jetzt die Entschuldigung?

Das ein Hacker auf Klammgeil gewessen ist sollte auch bekannt sein, als die Sicherheitslücken geschlossen wurden, kam die Erpressung und weil ich nicht drauf ein gegangen bin der Dump.
Es ist deine Verantwortung, für die Sicherheit deiner Skripte und Server zu sorgen. Nicht die deiner User.

Spätestens der zweite Dump war ziemlich einhellend, was das Thema Datenschutz und dessen Position auf der Rangordnung bei KG angeht.

Und vorallem das Anteile schon immer eine Risikoanlage dagestellt haben, wenn man schon auf Risiko setzt, dann sollte man aber damit auch klar kommen.
Moment. Warst du nicht derjenige, der sich als Heiland der Losewelt hat feiern lassen, und mit den Anteilen den Losepreis retten wollte? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Und zum Rest: Wenn es gut läuft, ist man der Held, wenn nicht, dann muss man den Kopf dafür herhalten - zu Recht. Oder sagt deine Bank auch "du hast jahrelang an den Zinsen verdient - tut uns leid, aber jetzt ist gar nichts mehr", und du zuckst nur mit den Achseln?

Der Paid4 BUG am letzen Wochende hat leider auch einiges an Schaden verursacht, sollte man kein Geheimnis draus machen. Es sind immer noch etwa 100 User Konten im Minus, das werde ich nächste Woche in angriff nehmen. Durch den BUG ist leider auch wieder so einiges unerwartetes auf gelaufen.

Das war kein BUG auf deiner Seite ;) Ist doch OK, dass die User das nicht zurückzahlen, Du kümmerst dich ja auch nicht darum, wenn andere User auf Deinen Projekten zu schaden kommen und sagst kacken-frech,

60€ Stunden ( für dich ) wäre der Schaden zu klein um da ein Handschlag zu tun.

Wenn die Minus User dieses hier lesen, wird es ihr Gewissen etwas erleichtern, wenn sie die Schuld nicht begleichen ;)

Gruß jutifu

Ps. ich bin dafür das du KG zu machst!

Was soll das mit der Losemenge eigendlich immer, soll das bedeuten weil Klamm gelogen hat darf ich das auch? Die Losemenge oder was auf Klamm passiert kann dir völlig egal sein, kümmer dich um deinen Kram.

Ansichtssache das ursprüngliche Anteilesystem war darauf ausgelegt das die Losemenge weniger wird, auch ich muss mich da auf die Aussagen des Betreibers verlassen können.

Das war kein BUG auf deiner Seite ;) Ist doch OK, dass die User das nicht zurückzahlen, Du kümmerst dich ja auch nicht darum, wenn andere User auf Deinen Projekten zu schaden kommen und sagst kacken-frech,

60€ Stunden ( für dich ) wäre der Schaden zu klein um da ein Handschlag zu tun.

Wenn die Minus User dieses hier lesen, wird es ihr Gewissen etwas erleichtern, wenn sie die Schuld nicht begleichen ;)

Gruß jutifu

Ps. ich bin dafür das du KG zu machst!

Genau Du hattest eínen BUG auf deiner Seite und erwartest jetzt von mir, das ich deswegen 3 Stunden Zeit investiere um vieleicht was retten zu können. Wenn man das überhaupt nachvollziehen kann, was er da gemacht hat. Der Paid4 BUG ist das Sponsorennetzwerk schuld, nur die Zahlen mir den Schaden auch nicht.

Genau Du hattest eínen BUG auf deiner Seite und erwartest jetzt von mir, das ich deswegen 3 Stunden Zeit investiere um vieleicht was retten zu können. Wenn man das überhaupt nachvollziehen kann, was er da gemacht hat. Der Paid4 BUG ist das Sponsorennetzwerk schuld, nur die Zahlen mir den Schaden auch nicht.

Das ist DEIN PECH. Du musst es bei dem Sponsor holen und nicht bei den Usern. Die User habe ihre Leistung erbracht: geklickt.

Ansichtssache das ursprüngliche Anteilesystem war darauf ausgelegt das die Losemenge weniger wird, auch ich muss mich da auf die Aussagen des Betreibers verlassen können.

schonmal daran gedacht, dass du mit deinen ständigen Verkäufen der Lose (die eigentlich gebunkert werden sollten) die Umlaufgeschwindigkeit erhöht und damit die inflation beschleunigt hast. Und nicht die Losemenge zugenommen hat?

Lieber Markus. Ich selbst hab schon einige Seiten von innen gesehen und es kostet mich ein paar Minuten um zu schauen, wo was hin geflossen ist.

Aber Du bist Gott *Lob-et den Herrn, den allmächtigen, kniet nieder meine Untertanen.:ugly:

Du hast schon so viele User verloren, Du wirst auch noch mehr verlieren ;)

Gruß jutifu

Ich verstehe dein problem nicht, jeder User kann täglich seine 100 MIO an Guthaben was er auf Klammgeil liegen hat ausbezahlen und das schon seid dem ersten Crash. Andere machen die Seite einfach zu und sind weg.

Dann mach doch die Seite zu ! Du tust damit nicht nur dir nen Gefallen (du sagst ja selbst das deine Gesundheit gelitten hat). Weniger Stress, keine nervenden User, keine Supportanfragen, keine Ausgaben - ist doch alles toll also was hält dich davon ab ?
Mein Problem ist, dass es User gibt die haben "flüssiges" Kapital im mehrstelligen Mrd. Bereich bei Dir liegen. Zusätzlich dazu xx.xxx Anteile die sie teuer gekauft haben und die jetzt nix mehr wert sind, du für alles Gebühren verlangst außer fürs Atmen, das du wissentlich die User hintergangen hast indem du mehrfach gesagt hast so ist es - und durch (für dich) dumme Zufälle genau das Gegenteil ans Tageslicht gekommen ist.

Ich habe ehrlich gesagt mit deiner Art und Weise ein riesen Problem. Ich mein mal unter uns zwei Gebetsschwestern:

:arrow: du sagst einige User haben gut verdient - Du nicht auch ?
:arrow: du sagst die User sind Schuld weil.... - hast Du nicht vor allen anderen gesehen das da etwas aus dem Ruder läuft ? Wärst du nicht der einzige gewesen der da hätte gegensteuern können ?

Ich (und ich denke du auch) sind davon überzeugt das es für KG langfristig keine Chance mehr gibt - Du versuchst ein Loch zu stopfen, indem Du ein neues schaffst - das kann auf Dauer nicht gutgehen. Und das sage ich Dir von Geschäftsmann zu Geschäftsmann.

Für Häcker oder Bugs haftet kein Betreiber, das ist auch auf jeder Webseite in den AGB verankert. Es wird wohl im Web keine Seite geben, wo der Betreiber sagt die Seite ist zu 100 % Sicher. Auch eBay wurde schon mehrfach gehackt. Ein guter Häcker findet immer was, kommt immer drauf an wieviel Zeit er bereit ist zu investieren.

Hat ja sehr lange Funktioniert mit dem Losepreis retten, fast 1,5 Billionen Lose auf dem EF gehabt aber eine richtige steigerung bei fast 1,5 Billionen lose hat nie statt gefunden. Weil immer wieder neue Lose hinzugekommen sind, klar hätte ich das spielchen noch weiter treiben können, bis 3 Billionen 4 Billionen oder 10 Billionen. Ich habe da einfach keinen sinn mehr drinn gesehen und habe dann die Notbremme gezogen.

Dann kommt es aber auch drauf an was und wer zu schaden gekommen ist.
Wenn ein Hacker die User schadet, dann kannst du sagen, da habt ihr Pech gehabt, er hat euch geschadet.

Da er aber nur dich geschadet hat und nicht die User , haftest du selber für deinen Schaden und nicht die User.

Du bestrafst die User , in dem sie für deine Dusseligkeit bezahlen müssen.

Kümmer dich um dein Script und stopfe die Bugs die man dir mitteilt.
Aber dafür bist du dir ja auch zu fein, lieber nochmal nen Hacker ran lassen und die Schuld dann den Usern geben, ist doch alles sehr viel einfacher.

Wobei ich selber noch nichtmal an einen echten hacker glaube, meines erachtens ist das alles zu fingiert.

Hätte ich gut verdient, würde das wohl ganz anders aussehen auf Klammgeil. Und in Luxus habe ich auch nicht gelebt, hatte da auch garkeine Zeit für gehabt weil ich wohl die meiste Zeit immer Online gewessen bin.

Ich habe doch sehr oft gegengesteuert, nur es hat im nachhinein genau das gegenteil bewirkt. Bestes Beispiel Wertpapiere den großten Teil habe ich für 100K pro Anteil rausgegeben, mit dem gedanken denn Anteilspreis zu steigern, statt dessen sind Sie jetzt auch 4K gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.