Auf einen so fürsorglichen Webmaster habe ich immer gewartet![]()
Genialer Spruch von MB. Danke für's posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf einen so fürsorglichen Webmaster habe ich immer gewartet![]()
Aber wie genau soll eigentlich die Aktivität steigen und gleichzeitig die Zahl der aktiven Anteile sinken? Ich habs irgendwie noch nicht ganz verstanden.
Das ist ja wohl eins der besten Zitate bisher![]()

#1677166 von Markus_Biehl am 16.08.2010 um 17:18 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinevartaaaa: Ich sehe das wohl etwas anders, wird man ja auch im September sehen was passiert wenn der großte Teil der AAps aufgebraucht sind.
Ich weiß was wir im September sehen. Keine Besserung. Einen Anteilspreis der bei unter 2000 Losen liegt und nur noch sehr wenige Aktivpunkte...![]()

Da fühlt man sich doch gleich mal wieder richtig "v..ar...t" von einem MB. Ich kann es mir beim besten Willen auch nicht erklären, jedenfalls ist es schwer vorstellbar das hatty (angenommen er bestitzt viele Millionen Anteile) sich sowas dauerhaft antun würde. Bei der Entwicklung der Seite ist es abzusehen das die Anteile gnadenlos baden gehen werden....
das ist ja mal der geilste Spruch den ich seit langem gelesen habe !!!
It's not a Bug it's a MB
BRÜÜÜL !!! GEIL !!!
So viele Anteile gibt es doch laut MB nicht einmalAktive Anteile 31.718.031 Anteile

So viele Anteile gibt es doch laut MB nicht einmal
Der Dump war doch ein Fake.![]()

Werde ich mal auf T-Shirts drucken und verscherbelnDann habe ich vielelicht die Lose raus, die MB mir ja nicht auszahlt...