Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur bei der schuld frage sehe ich keine schuld bei den usern die eine sperre rechtfertigen würde

Och, sperren konnte Markus schon aus weitaus fadenscheinigeren Gründen...

Wahrscheinlich konnte kein Dump gezogen werden und man versuchte so Schaden anzurichten. War aber dann bestimmt wieder eine Aufforderung zu mehr Transparenz.

Meinst das war der/die selbe wie beim dump?
Langsam fange ich an den Hacker zu mögen, wenns ne sie ist erst recht :D

so ists recht, die User wird er klar sperren, ist doch auch eine Sauerei... ich habe ihn selbst angeschrieben, als Treuebonuserhalter, das ich diese Maßnahme der halbierung in Ordnung finde... wenn man dann genau weiß wie es der Seite geht und dann wirklich NUR an sich alleine denkt, was jedoch sowieso 99% aller KLamm-User tun, dann geshcieht einem die SPerrung recht:)
1. Seite off nehmen für ein paar Tage um in Ruhe den Fehler zu beheben.
2. User sperren die geklickt haben und sich die 125 Mio ( Auszahlgrenze ) ausbezahlt haben.
[...]

Ich werde zwar wieder keine Antwort bekommen, aber wo ziehst du die Grenze? Dann sollte man die Buguser vom letzten mal mit den Rally-AP auch sperren...
Ihr messt hier eindeutig mit zweierlei Maß! Entweder jeden Buguser sperren oder keinen. Zumal das ja dieses mal nicht wirklich als Bug zu erkennen war. Ich weiß nicht ob ich nicht aus unwissenheit weitergeklickt hätte, denn es gab auf KG auch schon 32k-Banner, und auf die Reloadsperre achte ich nicht!

Ist ja echt schon krass zu lesen wie hier einige "denken" :-?

Markus mag vielleicht nicht der beste Webmaster sein, aber man sollte Ihm zugute halten das er immer noch versucht die Seite zu sanieren ( jetzt sei mal dahingestellt auf welchem Wege, und das es dazu garnicht hätte kommen müssen ), anstatt einfach off zu gehen und zu verschwinden.
[...]

Das ist Krass??? Ich finde es ehrlich gesagt krass zu lesen was du so denkst, denn es gab keinen Bug auf KG und wenn doch war es ja wohl eine Nachlässigkeit vom Webbi, denn das ist nicht unbekannt. Ausserdem wurde beim letzten Bug auch kein Schenk gesperrt!

Und schön das du ihm zugute hältst das er bleibt, aber bleibe bitte realistisch. Klammgeil und auch Markus' andere Projekte gehören mit sehr hoher Warscheinlichkeit zu seiner Lebensgrundlage. Da liegt es doch verdammt nahe anzunehmen das die Seite(n) deshalb och existieren und nicht weil ihm so viel an den Usern liegt.

Wenn Markus' irgendwas an seinen Usern liegen würde, kämen nicht ab und an solch unhaltbare Aussagen in der SB und er hätte sich an seine eigenen Aussagen wie eine Rückkaufgarantie gehalten!
Er könnte dann auch mal anfangen selber für seine Fehler gerade zu stehen und nicht die User dafür bluten zu lassen das er sich zu wenig um sein Script kümmert. Ich meine hier haben schon einige Seitenbetreiber geschrieben das sie sich auf ihrer Seite abgesichert haben. Da fragt man sich warum sowas auf einer großen Seite, mit mehr Usern und potenziell mehr gegnern nicht passiert.

ohne Mone irgendwas zu unterstellen oder sonstiges, ich hätte mir an ihrer Stelle damit auch nicht die Finger "schmutzig" gemacht und hätte mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen das ganze einfach beobachtet.

Muhaha, ich wär so gerne an Mone´s stelle gewesen. Ich weiß nicht wie sie das sieht, aber nach diversen Aussagen von Markus über das Forum und die Admins, hätt ich mich gefreut wie´n Schneekönig und zugesehen!
Wir hatten das Thema schon als es Aktuell war, das Markus sich hier einiges rausgenommen und sich dann beleidigt gefühlt hat, nun sieht er vlt das er auch nur ein User ist.
Ich finde es toll wenn solche Menschen mal auf die Nase fallen...

edit:
#39116 Markus_Biehl
sigma10: Da wird wohl die Auschüttung ein paar Tag sehr gering sein, sollte klar sein.
08.08.10 16:17

Muhaha, ich bekam in den letzten schätzungsweise 2 Wochen eh nur eine AA, also mir ist das recht egal! Ich zahle doch nicht für meine AA...

Aber war klar wer den Fehler tragen muss...

greez

hihi, also ich habe auch 10Mio Minus auf meinem Konto, habe die Banner mal kurz geklickt und gesehen, das das nicht echt ist, was da gebucht wird...
War dann am überlegen, Bug der keiner ist ausnutzen und den Verlust von mehreren Mrd um 125Mio schmälern oder doch sein lassen.

Da ich aber nicht so abgebrüht bin, habe ich es sein lassen und für die 10Mio ein paar Anteile aus den Verkehr gezogen.

Da er ja jetzt kurzfristig will, das man das Konto ausgleicht oder es erfolgt sperre, denke ich ...mhhh ich lasse es drauf ankommen.
Alle restlichen Anteile die ich hatte , etwas über 1000 liegen im Doppler und kommen eh erst in 100 Jahren wieder raus.
Vom Start des Bonusdoppler habe ich auch noch 50mio BLose drin, die kann er dann ja alle gegenrechnen, falls er anfagen sollte zu sperren.

Dann habe ich wenigstens keinen Grund mehr mich wegen KG und seinen hinterhältigen Machenschaften den Usern gegenüber aufzuregen.

Kann er eine Aussichtslose Klage anstrengen um die 10Mio zu bekommen :ugly:

• Like
Reaktionen: day
Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr eure Minuskontostände nicht mit dem verzocken von Bonuslosen ausgleichen könnt. Also angenommen ihr habt noch 200mio BLose, euer Kontostand beträgt -10Mio Lose => nicht zocken ! Das Problem (seit Ewigkeiten bekannt übrigens) :

Bonuslose werden abgezogen zum zocken -> Gewinne werden aber nicht aufs Minuskonto gebucht.

Mal völlig davon ab das ich MB nich ein müdes Los ersetzen würde - im Gegenteil: Wenn das nächste mal son Bug existiert bitte ne Info an mich, ich werde dann klicken bis mir die Finger bluten. Und dann soll er mal versuchen die Lose wieder zu kriegen. Wenn er Regressforderungen hat muss er diese bei future-ads geltend machen und nicht beim User. Denn mit solchen Aussagen unterstellt er automatisch, dass die User bewußt und absichtlich den "Bug" ausgenutzt haben -> was mitunter ziemlich nach hinten losgehen kann.

Da ich aber nicht so abgebrüht bin, habe ich es sein lassen und für die 10Mio ein paar Anteile aus den Verkehr gezogen.

Schade, wär ich nicht so egoistisch und hätte ichs gewusst wäre das mal ne echt coole Aktion gewesen...
Man hätte doch bestimmt mit bisschen disziplin eine Mrd erklicken können, bei nem Anteilspreis von 10k wären das schon schöne 100k Anteile gewesen...

Och und wenn man dann erst zu zehnt gewesen wäre...

greez

:ugly:, Wird so kommen, mehr oder weniger! Wie man aber schon aus den Beiträgen in der Shoutbox erkennt: FWX hat Schuld, User haben Schuld! Wenn man natürlich seine Software selten aktualisiert dann braucht man sich nicht wundern.

...

Meinst das war der/die selbe wie beim dump?
Langsam fange ich an den Hacker zu mögen, wenns ne sie ist erst recht :D

...

Glaub ich nicht! Er hat einfach zu viele "Feinde". Mit seinen arroganten Äußerungen und seiner Unfehlbarkeit macht er sich diese auch nicht zu seinen Freunden. Wie oft wurde er bisher gelinkt? Zweimal beim Dump, Minus-Einsätze, Überweisungen, Memberupgrade etc.. Was eindeutig zeigt, dass es auf diesen Gebieten doch schlauere Personen als ihn gibt, er es aber nicht so sieht.

Schade, wär ich nicht so egoistisch und hätte ichs gewusst wäre das mal ne echt coole Aktion gewesen...
Man hätte doch bestimmt mit bisschen disziplin eine Mrd erklicken können, bei nem Anteilspreis von 10k wären das schon schöne 100k Anteile gewesen...

Och und wenn man dann erst zu zehnt gewesen wäre...

greez

naja, aber was würdest du denn mit diesen Anteilen bezwecken wollen? die könntest du ja auch nicht auszahlen...

LG ST1M

naja, aber was würdest du denn mit diesen Anteilen bezwecken wollen? die könntest du ja auch nicht auszahlen...

LG ST1M

Er hätte aber viele Anteile gekauft und dann in den Shredder geworfen. ;)
Und jetzt kannst du deiner Vorstellung freien Lauf lassen, was passiert wäre, wenn sehr viele mitgemacht hätten...

Mal völlig davon ab das ich MB nich ein müdes Los ersetzen würde - im Gegenteil: Wenn das nächste mal son Bug existiert bitte ne Info an mich, ich werde dann klicken bis mir die Finger bluten. Und dann soll er mal versuchen die Lose wieder zu kriegen. Wenn er Regressforderungen hat muss er diese bei future-ads geltend machen und nicht beim User. Denn mit solchen Aussagen unterstellt er automatisch, dass die User bewußt und absichtlich den "Bug" ausgenutzt haben -> was mitunter ziemlich nach hinten losgehen kann.

sorry hell aber von welchem "Bug" redest du
du weißt genauso gut wie ich das er den usern nicht ein los zurückbuchen darf,
er und nur er hat die banner mit der vergütung zu verantworten, seine vergütung dafür muß er sich dort hohlen von wo er diese banner eingebucht hat,wie auch immer er das macht ist sein prob.

fackt ist es wurden den usern banner mit der vergütung zum klicken angeboten und die user haben nichts anderes gemacht als die ihnen angebotenen banner geklickt.

das woher wie mb seine vergütung dafür bekommt hat die user nicht zu interessiern.

wenn das auf die user zurückfällt müßen die jetzt bei jedem banner vorher nachfragen ob sie den klicken dürfen

Er hätte aber viele Anteile gekauft und dann in den Shredder geworfen. ;)
Und jetzt kannst du deiner Vorstellung freien Lauf lassen, was passiert wäre, wenn sehr viele mitgemacht hätten...

ähm, Markus hätte nun neue generieren können, ohne, dass es groß aufgefallen wäre? :ugly:

LG ST1M

Über Umwege funktioniert das Aushebeln des Auszahlungslimits: Anteile kaufen, zu VMS transportieren und auf externen Seiten zu Klammlosen machen. Dann die Einnahmen dem SinnLosTeam spenden. Das mit dem Abführen über VMS ist auch so ein "Bug"!

Jetzt bin ich aber traurig.... :(:(

Biehl will mich sperren!!! Das gibt meiner empfindsamen Seele jetzt aber den Rest! Ich kann doch ohne Biehl nicht leben. Wer soll mich denn sonst in der Klammwelt zum Lachen bringen? Ich fass es nicht! Mit der Drohung haste mich jetzt aber schwer beeindruckt und eingeschüchtert! Denkste.....

Sorry Leute... was bildet der sich eigentlich noch alles ein? @Biehl: Du hast die Leute jahrelang ständig und immer wieder beschissen. Jetzt haben sie sich halt mal nen Teil wiedergeholt. Ich kann eine gewisse Schadenfreude darüber nur schwer verbergen und hoffe Du fällst wegen Deiner Uneinsichtigkeit immer wieder auf die Schnauze!

Mal abgesehen davon: Solange Du nicht GENAU abrechnest werde ich sowieso kein Los ausgleichen. Es kann ja wohl nicht sein dass Du bei der Gelegenheit mal eben rechtmässig erworbene Lose gleich mitkassierst und an Deinen eigenen Fehlern noch verdienst!!!

Aus Fehlern sollte man lernen... nicht Profit schlagen!!!
Aber wem sag ich das.....

Jetzt bin ich aber traurig.... :(:(

Biehl will mich sperren!!! Das gibt meiner empfindsamen Seele jetzt aber den Rest! Ich kann doch ohne Biehl nicht leben. Wer soll mich denn sonst in der Klammwelt zum Lachen bringen? Ich fass es nicht! Mit der Drohung haste mich jetzt aber schwer beeindruckt und eingeschüchtert! Denkste.....

Nicht vergessen:

Zitat:
Sollte dies nicht geschehen, wird der User gnadenlos von KG gesperrt sowie Klamm gemeldet.

:ugly: :ugly: :ugly:

Unverschämt finde ich, das es (so wie man es zumindest liest) gar kein Refverdienst geben soll. Dadurch werden ja denke doch einige um einige Mio Refverdienst geprellt, zu unrecht...

Tja,da hat er ja richtig Glück gehabt das dieser Bug erst nach dem Verkauf der Schrottanteile aufgetreten ist. Stellt euch mal vor der Fehler wäre vorher da gewesen. Auszahlungslimit auf 1 Mio Lose....:ugly:

Aber vielleicht wäre jetzt Zeit für neue Anteile: Bugbehebungsanteile 500 Mio das Stck. AA wird über Bannerklicks geregelt,wie genau,das weiß Frau Merkel B bestimmt am Besten.:mrgreen:

das schöne ist ja, Markus hat sich für so allmächtig gehalten aber kaum braucht er die Unterstützung von klamm selbst wird er merken das er es sich gewaltig mit vielen Admins verscherzt hat. Gerade ein Seitenadmin sollte sich nicht die Basis nehmen, MB macht es bestens vor. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Klamm (bzw die Klammadmins) die Kooperation mit Klammgeil nicht eingeht und es bei allen ungestraften Auszahlern bei einer Sperre seitens KG belässt und nichts weiter unternimmt....oder was denkt ihr dazu? Mir solls egal sein, ich will einfach nur noch aus KG raus und ich habe den Bug ja nichtmal ausgenutzt :roll:

Unverschämt finde ich, das es (so wie man es zumindest liest) gar kein Refverdienst geben soll. Dadurch werden ja denke doch einige um einige Mio Refverdienst geprellt, zu unrecht...

hast du das denn immer noch nicht verstanden? auf KG verdient nur Einer! wenn du damit nicht zufrieden bist, such dir ne andere Seite! :p:mrgreen:

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.