Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute Mittag ein kurzes ansteigen des USGH beobachtet um ca 6-7 Mrd Lose, anschließend wurden massiv SA gekauft und das USGH sank wieder um diese 6-7 Mrd Lose.

Kurz vorher eine Aussage von RUzifer in der SB :

#1666159 RUzifer ajut, ich geh mal maggus ne kleine freude machen ... und hoffe ich mach keinen fehler 05.08.10 16:48

#1666166 RUzifer ... unverbesserlicher optimist halt ;) 05.08.10 16:52
#1666165 RUzifer und nu zahl ich wieder ein :D 05.08.10 16:51

und anschleißend diese Aussage :

#1666266 RUzifer sodele, bin mal wieder wech, meinen beitrag hab ich glaub geleistet 05.08.10 17:27

Deswegen meine Vermutung !

Kommt doch am Ende aufs selbe raus. Ob nun 1 Bio eingezahlt werden um die S-Anteile zu kaufen und dann das UGH ausgezahlt wird, ohne AZ-Grenze (Kontostand MB: ~650 Mrd, UGH: 0) oder ob 3.500 S-Anteile per UGH gekauft werden (UGH: 0) und 6.500 durch frische Einzahlungen (Kontostand MB: ~650 Mrd).

Das stimmt. Effektiv kommt es beim selben raus.
MB hat sich aber scheinbar erhofft, innerhalb ein paar Tagen 1 BIO durch den Verkauf auf dem EF zu haben :biggrin:

MY hmm hast du auch die mios mit eingerechnet die durch das klicken von bannern , Mails, Surfbar und betteln das Userguthaben auch wieder alle 30 min anwachsen lassen is ja nur so eine idee weil ich alleine erklicke ca 1,8 bis 2 mio hier am tag

Und schon ist die Wahnsinns AA von gestern Geschichte.

Heute nur noch 1,6 Mio.
Das bei gerade mal 933 Anteilen. Da kann man sich ausrechnen wie hoch die AA werden wird wenn die 10k verkauft sind.

Es sein denn die Aktivität steigert sich um das 10 fache. Aber das ist eher unwahrscheinlich.....

ruebi die TB Änderung, ist die Rache von SN und da verwette ich mein schrumpligen Hintern drauf :mrgreen:
....

Auch wenn es sicher nicht ok ist das der TB so gekürzt wurde... reg Dich nicht darüber auf. Das lohnt sich einfach nicht! In ein paar Wochen wir die Aktivität so gering sein, dass man eh kaum noch TB bekommt... dann ist´s eh Wurscht! ;)

In welcher Beziehung stehen Biehl und Schenk eigentlich genau zueinander?

Vielleicht ist Schenk auch einfach nur der Rechtsanwalt, Steuerberater, Geldgeber, Programmierer und was was ich was Markus in den letzten Jahren angeblich noch alles an Fachleuten um sich versammelt haben will.

Und schon ist die Wahnsinns AA von gestern Geschichte.

Heute nur noch 1,6 Mio.
Das bei gerade mal 933 Anteilen. Da kann man sich ausrechnen wie hoch die AA werden wird wenn die 10k verkauft sind.
....

Na das war jetzt aber klar. Mit jedem Anteil der verkauft wird sinkt die SAA. Das hat Markus aber von Anfang an so gesagt. Obwohl... nein... am Anfang hat er natürlich was ganz anderes gesagt... ach egal... :ugly:

Moment. Ich meine die Vorschläge ernst. :ugly:
Schlecht sind sie nicht, nur nicht ganz ausgereift.

Ich finde es enttäuschend, dass die wesentlichen Eckpunkte noch nicht umgesetzt wurden.
Wie schon gesagt, noch nicht ganz ausgereift.

Wieso keine Gebühr für Support-Anfragen?
Wieso keine Premium-Supportanfragen mit grünem Hintergrund bei höherer Gebühr?
Noch besser, für jeden Tag den der Support die Anfrage schneller bearbeiten soll eine Gebühr, wie wärs mit dem Kauf von einem SA damit die Anfrage einen Tag schneller erledigt wird. Wer nichts zahlt darf drei Wochen klicken bevor etwas passiert.

Wieso keine Dopplerpflicht?
Na wäre doch der Bringer, lohnt sich aber nur bei Dopplern die schon seit Monaten stehen und noch Restanteile von MB´s Vorhut drinne haben.

Kann ja wohl nicht sein, dass die User immer nur die Hand aufhalten und nicht an einem Strang ziehen!
Naja, wenigstens ziehen sie noch an seiner Leitung, somit kann dann der teure Traffic für einiges herhalten.

Kann jetzt aber auch dran liegen, dass MB noch beschäftigt ist, die Lose alphabetisch zu sortieren.
Nee, er rollt die grade auf und verkauft sie als Anteilspapier, supersoft und vierlagig, 300 Blatt pro Rolle......
Kann übermorgen jeder im C.Shop B. kaufen oder über drei Monate hinweg im Auktionshaus ersteigern.

Somit nehmen die Wertlosen Anteile nochmal eine gebräuchliche wende ein :mrgreen:.

Ich finde es enttäuschend, dass die wesentlichen Eckpunkte noch nicht umgesetzt wurden.

Jetzt werden Sie bestimmt die nächsten Tage eingeführt.

Auch wenn es sicher nicht ok ist das der TB so gekürzt wurde... reg Dich nicht darüber auf. Das lohnt sich einfach nicht! In ein paar Wochen wir die Aktivität so gering sein, dass man eh kaum noch TB bekommt... dann ist´s eh Wurscht! ;)

Ob ich da nun 5 oder 10mio bekomme ist mir persönlich egal (keine Ahnung wie es die anderen 12 sehen aber bei den Summen die da bei 1% noch kamen *gähn*)

Geht nur darum, dass er an total idiotischen Stellen "offiziell" kürzt, wo es absolut keinen Sinn macht.

Man könnte an so viele Stellen sparen, wo es 100mal mehr Sinn macht aber das reden wir ja seit > 1 Jahr, leider haben wir aber alle den falschen Nick :mrgreen::mrgreen:

:sleep::sleep::sleep:

MY

Oh man, schon 155 Idioten mit ner 1 in Mathe, die an einem Strang ziehen wollen...

Wenn das jetzt soviele machen, kann das doch nur ne gut Sache sein oder?

Naja mal gucken, wann man die ersten S-Anteile spenden kann. Dann werd ich mir auch mal ein paar zulegen, um das perpetuum mobiehle zu füttern:ugly:

Hey, kann doch echt nur gut sein, sollen die noch mehr kaufen, am besten wirklich alle aufkaufen, dann muß Mb ja die in normale Anteile kaufen, hoffe das vorher dann alle ihre Anteile ausm handel nehmen und auf 2 Mio einstellen, dann kann MB gern die Anteile shoppen...:evil::evil::evil::evil:

gilt es jetzt eigendlich schon das nur AA gezahlt wird, sofern mind. 100 Mio Apz generiert wurden`?
Da gabs ja ne Umfrage und eigendlich sollte danach eine weitere starten mit den beiden höchsten Votings zur nochmaligen Auswahl...

#1666246/1666248 - Markus_Biehl - 05.08.10 17:21
day: ich habe mir da auch etwas bei gedacht, extra 100 MIO zu nehmen. Denn die wenigesten haben 100 MIO hier liegen, so ist schon mal sichergestellt das die nicht alle über Userguthaben gekauft werden können, sinn ist ja den EF zu füllen und die Auszahlungssperre von 100 MIO aufzuheben.

Bin ich nicht mehr auf dem laufenden? Vorher hiess es doch sinn sei etwas zum wirtschaften zu haben etc pp

Aber wenn ich mir die Ausschüttungen so ansehe sind die S-Anteile warscheinlich ne gute Anlage solange noch nicht viele verkauft sind... Aber wenn sie erstmal die normalen Anteile abgelöst haben dann steht das auch wieder in den Sternen.
Sehe ich das richtig das es bei 200Mio AP gerade einmal 200Lose pro Anteil gibt wenn alle verkauft sind?

greez

...

Hat MB einen neuen Beraterjob ergattert????

Ich habe gerade von bwin eine Mail erhalten, dass die mir zukünftig für meine Inaktivität eine Inaktivitätsgebühr von 5 EUR im Monat berechnen wollen! :ugly:

Sorry für Off-Topic, aber ist sowas eigentlich rechtens?

bwin
b) Für inaktive Konten wird eine Verwaltungsgebühr (die "Gebühr für inaktive Konten") in der Höhe von EUR 5,-* pro Monat verrechnet. bwin zieht die Gebühr für inaktive Konten vom Kontoguthaben des Users ab, beginnend mit dem Ende des Monats, in dem ein Konto inaktiv wurde, und danach immer am Ende eines jeden Folgemonats, bis das Kontoguthaben null beträgt. bwin ist berechtigt, die Gebühr für inaktive Konten von Zeit zu Zeit zu ändern.

Ich meine falls ja, dann könnte MB wirklich rein theoretisch auch jeden Monat x Lose für Inaktivität abziehen, bis das Konto leer ist. :ugly:
Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sowas erlaubt ist?

Gibt es eigentlich auch schon etwas neues zum Gesundheitszustand von MB? Seit der Ausgabe der SA meckert er ja nicht mehr so viel über sein Leiden, anscheinend ein Wundermittelchen diese SA :ugly:

Freu mich übrigens in spätestens einem Jahr auf die SAP, den SAA-Wert, etc..

Gibts bei PArtypoker auch ... da muss man dann sogar noch ne Strafgebühr zahlen wenn mein dann wieder einzahlt, soweit ich mich erinner ...

Wo nichts ist kann auch nichts abgezogen werden. Partypoker macht das übrigens auch.

Und bring MB bitte nicht auf solche Ideen... :)

EDIT:
Gibts bei PArtypoker auch ... da muss man dann sogar noch ne Strafgebühr zahlen wenn mein dann wieder einzahlt, soweit ich mich erinner ...

Laut Support nicht. Hatte den Fall vor kurzem. Wer auf Nummer sicher gehen will, einfach Konto dort löschen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.