Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20% der eingezahlten Summe werden als Betreibergebühr einbehalten. Hievon werden 15 Prozent dazu verwendet Userguthaben abzubauen und Anteile aufzukaufen und zu vernichten.

Versteht ihr was es heisst? der EF ist UNGEDECKT und wir müssen den EF decken! Das ist der HAMMER

Ich hoffe nur das Mone auch hier ab und an mal nen Blick auf den EF wirft und wie bei ZorDrak denn den Hebel in Bewegung setzt, bevor noch mehr Leute dort in den Abzock-Doppler investieren, die hier nicht immer mitlesen.

Lieben Gruss und schönen Sonntag

wichtel

Wenn man sich die SB seit gestern durchliest, könnte man das Gefühl bekommen, dass der Doppler nicht leer war.... (davon abgesehen, dass er beim Start direkt bei 2mrd AZ Pot stand)

Viele haben direkt am Start eingezahlt aber bisher kaum was raus und das bei 15-20mrd? Einzahlungen?

Normal müssten die ersten locker ihre Einzahlungen raus haben? Komisch...

MY

Wenn man sich die SB seit gestern durchliest, könnte man das Gefühl bekommen, dass der Doppler nicht leer war.... (davon abgesehen, dass er beim Start direkt bei 2mrd AZ Pot stand)

Viele haben direkt am Start eingezahlt aber bisher kaum was raus und das bei 15-20mrd? Einzahlungen?

Normal müssten die ersten locker ihre Einzahlungen raus haben? Komisch...

MY

gut, dass ich vor diesem Doppler auf meiner Suche nach neuen Doppler gewarnt wurde!

Nur seltsam, dass hier soviel von negativen und scheinbar unkorrekten Verhalten geschrieben wird und die Seite und der EF exitiert!:LOL:

Ich lese nur die SB mehr nicht, ich habe dafür keinerlei Beweise oder Fakten, um das direkt klarzustellen! (eventuell liege ich auch komplett falsch)

Nur es ist schon komisch, dass die ersten Einzahler anscheinend immer noch warten?

Jetzt eben hat er eine neue Anzeige eingebaut, wie viele Posten man im Doppler hat.

@CoRnY08

Es sind keine realen 4mrd, einfach paar Post zurück lesen.

MY

huhu
kann nur sagen ich habe meine 1 az bekommen und die 2 auch aber nur Zufallsauszahlung bis jetzt :D

und gestern haben auch einige AZ bekommen !!

Einfach zu geil was da abgeht... Zum Glück bin ich gestern alle meine Anteile losgeworden. Heute noch einmal auszahlen, dann geh ich mir ganz gepflegt einen schaukeln... :ugly:

Mich würde mal interessieren was Mone dazu sagt, wenn sie mal genau genau auf den KG EF schaut und den Stand mit den Mediadaten vergleicht :sing:

Wenn du danach gehst, kannst du sofort 75% der derzeit existierenden Loseseite schließen.

Ist leider nun mal so, dass es kaum noch ehrliche Admins gibt. Auf sehr sehr wenigen Seiten ist das Userguthaben + Rest noch gedeckt...

5,3 BILLIONEN vs max 2 Billionen die es noch geben dürfte.

MY

Wenn du danach gehst, kannst du sofort 75% der derzeit existierenden Loseseite schließen.

Ist leider nun mal so, dass es kaum noch ehrliche Admins gibt. Auf sehr sehr wenigen Seiten ist das Userguthaben + Rest noch gedeckt...

Ja ist traurig, aber dann brauchen die User ja auch nicht zu jammern das ihre Lose futsch sind.
Bzw. für was sind Mediadaten dann gut - alles Fake.

Happy "Lose-Anleg" :mrgreen:

10k Anteile
0 Lose
begründung:keine
Aber ich kanns mir denken,weil ich in der SB geschrieben hatte,dass er an allen Ecken und Enden bescheisst.
Und wenn man was postet was Biehls Machenschaften betrifft wird man entfernt.

Sag noch einer Biehl könne nicht rechnen:

Mit der Blödheit der Lose-Lemminge die ihm den Doppler selbst bei 100% Gebühr noch füllen würden rechnet er inzwischen seit Jahren erfolgreich.

Mal schauen was die nächste 'Neuigkeit' ist mit der er abzockt.

ich kanns auch nicht verstehen,da freuen sich einige User,dass sie in den neuen SANIERUNGSDOPPLER einzahlen dürfen.

Allein die Bezeichnung ist ja schon augenöffnend genug.
MB der Losegott ist einfach nur genial,das muss man ihm lassen.
Da lob ich mir ZorDrak,der ist weg und gut ist.
Aber MB lässt mit seinen Ideen einfach nicht locker.

Respekt Master Biehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.