Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie schon so oft in verschiedenen Freds erwähnt wurde...
Ein Doppler wird allgemein als Spiel(ähnlich einem Slot) angesehen.
Das man seine Lose bei Schließung einer Seite wiederbekommt ist also eher unwahrscheinlich;)
Ich kann ausser Schenk allen nur raten nicht weiter in Doppler einzuzahlen.Vor allem zu solchen Konditionen.

Also ich finde eins seltsam

Beim Losedoppler dürfen 100mio eingezahlt werden. Beim Anteilsdoppler 1000A(=6mio). Hat das einen Grund? Bei 10000A/min würden sich viel mehr vernichten lassen :D

Sorry für OT, aber ich raff nicht warum ihr den Scheiss noch mitmacht...

Und ja, ich werd immer wieder fragen.

Ganz einfach: weil es was bringt.

Beispiel. Ich habe eingezahlt 22.000 A.
Aktuell habe ich schon 33.160 Anteile zurück. Und es sind noch welche drin.

Das einzige was man dort richtig machen kann: nach dem Schenknet, in den ersten 60 Minuten einzahlen und danach kassieren. Mehr geht nicht.

Also für leute aufm 2. Bildungsweg:

Du zahlst Lose für 22 Mio ein, kriegst 33160 zurück, jetzt kommt Schenknet ins Spiel... raff ich nicht... Sorry

Also für leute aufm 2. Bildungsweg:

Du zahlst Lose für 22 Mio ein, kriegst 33160 zurück, jetzt kommt Schenknet ins Spiel... raff ich nicht... Sorry

hmm, der 3. Bildungsweg vielleicht ?

liess genau was ich geschrieben habe. 22.000A

Schnenknet ist VOR uns dran. Er ist der ERSTE und dann WIR. Du verstehen?

Ich frag mich ja eh schon dauern ob Biehl nicht gleich Schenknet ist, aber das hab ich schon mal geschrieben.

Oder obs sein Schwiegerschwager ist, ober sein Bruder oder seine Schwester oder so, oder er selbst... mir auch scheissegal... ich bin da raus

Moin

Ich habe gerade mal, bevor ich zum grünen Doc muss, mal was eingezahlt in den Anteilsdoppler :mrgreen::mrgreen:

4301 (1.000 Anteile)

Position 4301, da ich davon ausgehe das jede Position 1k Anteile sind, aufgrund dessen weil es einfach Peanuts sind, müssten also 10mio? Anteile nach mir noch eingezahlt werden :ugly:

Kein Problem, wir haben ja über 50 :mrgreen::mrgreen:

Bis dann!

MY

...
Ich habe gerade mal, bevor ich zum grünen Doc muss, mal was eingezahlt in den Anteilsdoppler :mrgreen::mrgreen:
...

grüner Doc? Wasn das?

....
Position 4301, da ich davon ausgehe das jede Position 1k Anteile sind, aufgrund dessen weil es einfach Peanuts sind, müssten also 10mio? Anteile nach mir noch eingezahlt werden :ugly:
....

Na ich vermute dass es auch Einzahlungen von weniger als 1000 Anteilen gab. Es gibt viele User für die sind 1 Mio Lose halt viel. Außerdem haben einige auch bestimmt nur zwischendurch eingezahlt um festzustellen wie sich der Doppler bewegt (welche Position usw.) und die haben vielleicht auch nicht immer 1000 Stück eingezahlt.

Aber im Schnitt wird wohl sicher jede Einzahlung über 800 Anteilen liegen. Und wenn ich das dann umrechne kommt ja auch wieder ne nette Gesamtsumme raus. Hat jemand gesehen wie voll der Doppler beim Start schon war? Der ist doch bestimmt nicht bei Null gestartet, oder?

Es ist ein wunder wie viel die User da eingezahlt haben. Eigentlich kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

k.a. wie das beim start aussah, aber vorhin als ich gepostet habe, war der auszahlungspot bei über 1 Mio. Und dannauch auch noch mehrfach über 100k, da wird also ordentlich eingezahlt. Also ich denke da müßten inzwischen 2 Mio Anteile Sicherlich geschreddert sein oder!?

vom 02.08.2010 09:54 Uhr

Man kann in den Doppler max. 1.000 Anteile auf einmal einzahlen. (mindestens 10 Anteile)

Die Auszahlungen laufen alle 30 min. per Cronjob
20 der Einzahlungen werden per Zufall und 80 der Reihe nach ausbezahlt.

20 der eingezahlten Summe werden als Betreibergebühr einbehalten, und direkt vernichtet.
Dies soll dazu dienen das Anteile zum wohl der Anteilsinhaber aus dem Verkehr gezogen werden.

Unter dem Feld wo man seine Einzahlungssumme einträgt kann man sehen wie viel man bereits eingezahlt hat und man sieht auch was man schon ausbezahlt bekommen hat.

Das hätte man sich auch schenken können, oder?

Die AA müsste ja heute Nacht deutlich höher sein... da bin ich ja mal gespannt.

k.a. wie das beim start aussah, aber vorhin als ich gepostet habe, war der auszahlungspot bei über 1 Mio. Und dannauch auch noch mehrfach über 100k, da wird also ordentlich eingezahlt. Also ich denke da müßten inzwischen 2 Mio Anteile Sicherlich geschreddert sein oder!?

2 Mio Anteile sind vermutlich weniger als 5% der Gesamtanteilsmenge mittlerweile....das macht sich dann eben bei der AA wieder nicht bemerkbar weil es so wenig ist im Vergleich zu allen Anteilen :LOL:

Mfg

Zudem sind 80% davon warsch noch inaktiv... bei mir sind täglich 97% inaktiv weil mir die Lose zu schade sind um dort minus zu machen. Bin noch knapp vor MY mit meiner Einzahlung^^ mal schaun ob das noch was werden kann, bezweifel es aber.

hmm, mal sehen, denke auch, das es auf die AA keine Auswirkung haben wird, könnte aber shcon ein wenig auf den Anteils-preis eine Auswirkung haben. Da werden 5% schon etwas zu merken sein, Aktuell ist der Preis ja auch knapp 1000-2000 Lose höher als ncoh vor einigen Tagen.

Shoutbox News:
#1660856 von Markus_Biehl am 02.08.2010 um 10:47 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBeim Sanierungsdoppler Anteile kann man nun alle 10 Sekunden eine Einzahlung tätigen.

Ich finde es ein wenig spät ... Wenn er es wegen der Serverlast gemacht hat mit der 1 Minute Wartezeit, dann frage ich mich warum er nicht das Einzahllimit höher angesetzt hat? :-?

hmm, mal sehen, denke auch, das es auf die AA keine Auswirkung haben wird, könnte aber shcon ein wenig auf den Anteils-preis eine Auswirkung haben. Da werden 5% schon etwas zu merken sein, Aktuell ist der Preis ja auch knapp 1000-2000 Lose höher als ncoh vor einigen Tagen.

ich sag mal auf lange Sicht hin ist jeder vernichtete Anteil ein Erfolg, Markus rechnet seinen Gewinn/Verlust ja nur nach der Statistik einer Woche... von daher könnte es uns erstmal vor Veränderungen seitens MB bewahren...

leider befürchte ich das jeder nur seine inaktiven Anteile reinsteckt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.