Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns auch nicht verstehen,da freuen sich einige User,dass sie in den neuen SANIERUNGSDOPPLER einzahlen dürfen.

Allein die Bezeichnung ist ja schon augenöffnend genug.
[1.] MB der Losegott ist einfach nur genial,das muss man ihm lassen.
Da lob ich mir ZorDrak,der ist weg und gut ist.
[2.] Aber MB lässt mit seinen Ideen einfach nicht locker.

Respekt Master Biehl

zu 1.) ja, da wird wohl keiner was gegen zu sagen haben...

zu 2.) naja, i-wie muss er doch sein Haus finanzieren, Auto usw...

apropos Haus, wollte Markus nicht sein Haus verkaufen, um KG wieder auf die Beine zu stellen? war da nicht was? :mrgreen:

LG ST1M

ne, darum gings mir nicht... dass die User am meisten in KG stecken, müsste doch mittlerweile schon jedem klar sein... mir ist es halt eingefallen, als ich über Haus finanzieren geschrieben habe :D und ja, ich weiß doch, dass es nur leere Worte gewesen sind :mrgreen:

LG ST1M

Mal ne Frage an ehemals gesperrte User:

Wie bewegt man MB die Sperre wieder aufzuheben?
Weil 10k Anteile will ich da nicht verrotten lassen.

Mal ne Frage an ehemals gesperrte User:

Wie bewegt man MB die Sperre wieder aufzuheben?
Weil 10k Anteile will ich da nicht verrotten lassen.

da musst du eine Mail an ihn schreiben, ihn bitten zu vergeben und sagen, dass es nie mehr vorkommt :roll:
(so hab ich das zumindest von all den anderen mitbekommen)

LG ST1M

au man muss das sein?
Asche auf mein Haupt oder wie?
Ob ich das wirklich mache weiss ich noch nicht.Bin doch kein Depp.

#1658905 Profitklicks
markus sag mal gehts noch? Wir user vernichten 15 Mio Anteile und du du verdoppelst diese und sagst wir müssen am gleichen Strang ziehen. Ich glaub jetzt gehts los!
31.07.10 14:29

#1658911 Markus_Biehl
Profitklicks: Sehe das doch mal so, ohne die vernichteten gebe es 15 MIo mehr.
31.07.10 14:32

Also ich bin ja der Meinung das man an diesen Aussagen (sowas in der Art ist ja schon öfter gekommen) eindeutig sieht das MY recht hat! Markus weiß genau was er macht und macht diverse fehler sicherlich nicht weil er so dumm ist. Ich gehe mittlerweile (schon etwas länger eigentlich) davon aus das Markus recht schlau ist.

Ich meine welcher webbi hat es geschafft eine Seite 1,5 Jahre aufrecht zu erhalten die so tief im dreck steckt? Und dabei die User schön zu melken, irgendwer muss die Seite ja sanieren...

greez

je nachdem wieviele Anteile man noch da hat kann man es ja mal versuchen. Ich werde es bestimmt nicht machen da ich ja nix mehr da habe. Und nur damit ich da in der SB wieder schreiben darf um wieder gesperrt zu werden..... neeee danke.

au man muss das sein?
Asche auf mein Haupt oder wie?
Ob ich das wirklich mache weiss ich noch nicht.Bin doch kein Depp.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Du könntest ihn auch in seinem tollen Laden besuchen, falls Du nicht zu weit von dem komischen Kaff entfernt wohnst.

Bin mir sicher dass Du mit Markus eine Lösung findest bei der Du nicht auf die Knie gehen musst.

Vielleicht nimmst Du einfach ein paar Freunde mit. Kann ja sein das ihr euch zwischenmenschlich nicht so gut versteht... dann kann bestimmt einer der Freunde erklären worum es Dir geht. Manchmal hilft es ja wenn eine neutrale Person bei der Lösung von Problemen hilft.

Gute Idee,nur leider nicht ausführbar. meine PLZ 01968

Ich habe mich aber mal erniedrigt und per Mail ihn um die Aufhebung der Sperre gebeten.

#1659932 Markus_Biehl
Gibt sogar User die mich bestechen wollen, damit Sie als erster Einbezahlen dürfen, solangsam nervt das einfach.
01.08.10 18:20

Wieso bestechen? Ich dachte Schenk braucht einfach nur bescheid zu sagen? :ugly:

Oder geht es hier um ganz andere User? ;)

Ach ist es beruhigend dass wir alle ganz sicher sind das Markus sich nieeeeee bestechen lassen würde... er hat ja unsere Lose und ist daher gegen Bestechungsversuche immun.

Aus den News:
[...]
dazu verwendet Userguthaben abzubauen
[...]
Ist das die neue Umschreibung das Userguthaben für immer in einem Doppler zu halten? Praktisch...
Schön das es immer mehr Doppler gibt... bald 8 Stück! Ende des Jahres werden 12 sein " Losegekoppelteranteilevernichtungssanierungsneuesautofürmb Doppler"

Lol? Der subt jetzt noch die AA über den Doppler? Die AA die eh schon nix mehr ist? Oh man :mrgreen:

Die armen Doppler, für was die armen Dinger alles herhalten müssen...

So grad den Rest von KG ausgezahlt, jetzt kann er mich mal untenrum :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.