Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Markus eig. irgendwo schonmal geschrieben "Ja, ich habe Anteile generiert"?:roll:

Ja, vor ein paar Tagen in der Klammgeil Shoutbox. Sowohl Markus als auch Schenknet haben es geschrieben.

Sie mussten Anteile generieren um die gierigen Anteilsbesitzer zufriedenzustellen (sinngemäss; ich suche jetzt nicht im SB Archiv).

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man vertraut Lukas, oder man lässt es bleiben.

Die Loseanzeige sagt, es sind seit Mai 2008 mehr als 350 Mrd Lose absolut weniger. Ein Seitenbetreiber, die Vertrauenswürdigkeit in Person, spekuliert wild über die Einnahmequellen von klamm.de, über Serverkosten, und leitet dann in irgendwelchen abstrusen Gedankengängen her, es würden Lose generiert. Aber klar, sowas ist eben denjenigen vorbehalten, die eine eins in Mathe vorweisen können :boohoo:.

Entscheidet selbst, wem ihr glaubt :roll:.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man vertraut Lukas, oder man lässt es bleiben.

Die Loseanzeige sagt, es sind seit Mai 2008 mehr als 350 Mrd Lose absolut weniger. Ein Seitenbetreiber, die Vertrauenswürdigkeit in Person, spekuliert wild über die Einnahmequellen von klamm.de, über Serverkosten, und leitet dann in irgendwelchen Gedankengängen indirekt her, es würden Lose generiert. Sowas ist eben denjenigen vorbehalten, die eine eins in Mathe vorweisen können :boohoo:.

Die Entscheidung dürfte wohl für jeden ein leichtes sein. Vielleicht könnte man Markus mal eine Umfrage starten auf klammgeil. "Wem vertrauen die User mehr?" Da es nur zwei Antwortmöglichkeiten geben wird (Lukas oder Markus) gibt es dann auch nicht viel Spielraum für Interpretationen. Wir alle hier kennen das Ergebnis ja eigentlich schon - auch ohne Umfrage.

Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln das Lukas sich nicht dazu äußert. Oder bekommt er das alles vielleicht gar nicht mit? Er kann seine Augen ja auch nicht überall haben. Gab gerade in der SB wieder nette Aussagen von Markus zur "Losegenerierung".

Aber es geht hier ja auch gar nicht um klamm. Es geht um Markus und seine Machenschaften.

#1658905 Profitklicks
markus sag mal gehts noch? Wir user vernichten 15 Mio Anteile und du du verdoppelst diese und sagst wir müssen am gleichen Strang ziehen. Ich glaub jetzt gehts los!
31.07.10 14:29

#1658911 Markus_Biehl
Profitklicks: Sehe das doch mal so, ohne die vernichteten gebe es 15 MIo mehr.
31.07.10 14:32

Sowas geht doch einfach nicht!!! Jeder der aktiv etwas für die Vernichtung getan hat weil er glaube etwas für die Sanierung zu tun, muss sich doch noch so einer Äußerung wirklich verarscht fühlen.

Wie Dreist kann ein Mensch sein? Was kann er noch alles machen bevor jemand etwas unternimmt?

So ein Verhalten ist außerdem für alle seriösen Seitenbetreiber ein Schlag ins Gesicht. Da mühen sich einige täglich um mit ehrlichen Mitteln eine gute Seite zu führen und trotzdem laufen die Leute lieber zu einem Betreiber der sie belogen hat. Verkehrte Welt ist das langsam hier!

Zuletzt bearbeitet:
@Raven
hmm, ok ich vergleich mal beide

MB: hat eine 1 in Mathe
Lukas: hat ein Dipl.
0:1

MB: hat 20k user
Lukas: hat 325k user
0:2

MB: benötigt AAp um user aktiv zu halten
Lukas: hat genug anderes, damit User aktiv sind und muß sie nicht zwingen
0:3

MB: kann nicht mal die Liste der Slots sortieren (die haben ja ein Prefix)
Lukas: muß ich da was zu schreiben?
0:4

MB: es wurden schon 2 Dumps veröffnetlicht
Lukas: bisher kein Dump
0:5

Wer hilft mir weiter bis 0:100?? Habe noch was vor... ;)

Die Person Markus Biehl

Ich möchte auch wieder einmal zur Person "Markus Biehl" sagen:

Lob:
Es war bei mir ca. im März 2010 wo ich ihn angerufen habe (es ging um eine Anteilebuchung + Account Sperre)
Er hat mir schnell und kompetent weitergeholfen und meine Wünsche erfüllt.

Damals im März 2010 war ich noch der Meinung mit Klammgeil geht es bergauf und es werden auch keine Anteile mehr generiert wie es immer behauptet wurde.

Kritik:
Dann kamen die AAP Streichungen, die mir einige MRD. an Bonuslose gekostet haben (wohlgemerkt habe ich die AAP bereits vorfinanziert!), weiter ging es dann mit einem neuen Dump indem hervorkam, daß es Mio. von Anteilen mehr wurden, also es wurden jede Menge Anteile generiert!

Da war bei mir der Ofen aus und ich stellte sofort meine Aktivität bei KG ein.
Das bleibt auch so.

FAZIT:
Markus Biel ist einfach ein "Möchtegern Lukas Klamm" - der nun ja als "Losegott" wieder einmal bezeichnet werden möchte. :roll:
Wem ich nun mehr vertraue, Markus Biehl oder Lukas Klamm kann wohl jeder selbst aus meinen Zeilen raus lesen.

Übrigens danke Markus das du die User so an der Nase herumgeführt hast! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
?????

was bedeuten solche Aussagen ?

#1651060 Markus_Biehl
Was haltet Ihr denn von folgender Idee, den Raging Robots 10 MIO Jackpot garantiert innerhalb einer Wochen fallen zu lassen, dann würde auch das gerücht aufhören das er wohl nie fallen würde.

dann müßte er doch eigendlich Gestern gefallen sein !!!

Die Loseanzeige sagt, es sind seit Mai 2008 mehr als 350 Mrd Lose absolut weniger. Ein Seitenbetreiber, die Vertrauenswürdigkeit in Person, spekuliert wild über die Einnahmequellen von klamm.de, über Serverkosten, und leitet dann in irgendwelchen Gedankengängen indirekt her, es würden Lose generiert. Sowas ist eben denjenigen vorbehalten, die eine eins in Mathe vorweisen können :boohoo:.

Naja wenn man MB nicht vertraut, heißt es noch lange nicht, dass man Lukas vertrauen muss. Solange Lukas die absolute Anzeige nicht einbaut, stellt sich für mich die Frage: Warum nicht? Entweder er hat nichts zu verbergen-dann würde er diese einbauen oder er hat etwas zu verbergen-dann wissen wir wieso.

Sogar der Biehl (ok er hatte eine 1 in Mathe, aber trotzdem) hat es erkannt: die absolute Anzeige ist das Einzige, was wirklich Vertrauen schafft (auch wenn die Anzeige gefakt ist)....

was bedeuten solche Aussagen ?

#1651060 Markus_Biehl
Was haltet Ihr denn von folgender Idee, den Raging Robots 10 MIO Jackpot garantiert innerhalb einer Wochen fallen zu lassen, dann würde auch das gerücht aufhören das er wohl nie fallen würde.

garantiert = ein Script folgender Art?

if ($user = "Schenknet" or $user="Schenkneta")
{
jackpot_fallen();
}
else false;

Dann: nein, danke...

mir muss mal jemand den doppler auf VMS erklären ^^

habe mir da gerade mal ein paar minuten das gesamtguthaben angeschaut, und was da passiert verstehe ich irgendwie nicht. Man kann schön erkennen wenn Schenk 50k ATP in den doppler haut -> guthaben sinkt. Nach 2-3 einzahlungen kommt dann eine Auszahlung und das gesamtguthaben steigt. Soweit noch ganz verständlich.

Jetzt kommt der Punkt:
Wärend ich mir das nun ein paar Minuten angetan habe, ist das gesamtguthaben um 5 mio anteilspunkte gestiegen, und das nicht auf einmal (also ich keine Einzahlung) sondern nach und nach ganz langsam. Wenn ich nicht wüsste das der doppler 1a porgrammiert ist würde ich vermuten dass der immer mal wieder mehr rausgibt als reinkommt. :ugly:

Solange Lukas die absolute Anzeige nicht einbaut, stellt sich für mich die Frage: Warum nicht?
Gibst du dir eine mögliche Antwort nicht eigentlich schon selber ;)?

Aus der Tatsache dass es keine Anzeige gibt, schließt du, dass irgendwas zu verbergen sei. Vor dem Hintergrund, dann bestenfalls massenweise Flamewars führen zu dürfen, weil man der Summe nicht glaubt, würde ich das wohl auch nicht machen - auch wenn ich dafür bin.

Da kann man seine Zeit sinnvoller nutzen ...

(vielleicht führen wir das lieber im LP-Thread weiter ;))

Ich habe mir jetzt den Schwachsinn von heute Mittag/Nachmittag durchgelesen.

Ich bleibe dabei, 1a Schauspieler der genau weiß was er macht.

Kein Mensch, der so "real" neben der Spur läuft, hält das 18 Jahre durch....

Als User siehst du auf der Seite nie wieder Land, ich werde weiterhin, wie seit Monaten, jedes einzelne Los auszahlen und auf der Seite jeden Gewinn mitnehmen der sich bietet, ohne jedoch noch ein einziges Los einzuzahlen.

Wenn das in xx Monaten dann vorbei ist, falls solange KG noch on ist, war es das und er kann dann alleine mit Schenknet seine Clownsnummer in der SB durchziehen.

Das Beste wäre es, sobald er was sagt, dass keiner mehr darauf eingeht in der SB.

Zur Aktivität werde ich mich nicht äußern, sonst könnte man mir ja was unterstellen, also entscheidet selber.

So muss zum Strandfest ein paar Nixxen fangen :mrgreen::mrgreen:

Bis Morgen

MY

nachdem ich heute alles gelesen habe muß ich sagen das selbst ich einfach nur noch sprachlos bin.

#1659142 von Markus_Biehl am 31.07.2010 um 20:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online20 der eingezahlten Summe werden als Betreibergebühr einbehalten. Hievon werden 15 Prozent dazu verwendet Userguthaben abzubauen und Anteile aufzukaufen und zu vernichten

Ich steh bei der Aussage gerade auf dem Schlauch:
Was soll das mit dem Userguthaben-Abbau bedeuten?

Ein Zugeständnis über einen ungedeckten EF oder wie ist das gemeint?

Auch noch schön wieder zu sehen:
Mehrfach wird gefragt, ob noch ein NL oder zumindest soetwas vor dem Start kommt. Eingegangen wird darauf nicht :roll:

Schönen Samstag Abend

simondoof

• Like
Reaktionen: day
Ich denke mal die 20% sind auf den Doppler bezogen.

Also die User zahlen in den Doppler ein, 20% davon behält er davon um den EF zu decken (Userguthaben) und um Anteile zu vernichten.

Also bezahlen die User den Mist, den er gemacht hat.

Also bezahlt mal alle NICHT in den Doppler. Weil 20% ist schon weit übertrieben!!

Es ist doch ein Witz:

Man zahlt dafür, dass sein EIGENS Guthaben gedeckt wird.

So das reicht an negativen Sachen für den Samstagabend*. Mal los in Richtung Stadt :p

*Wobei wer weiß was nachher passiert wenn der Doppler startet

#1659142 von Markus_Biehl am 31.07.2010 um 20:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online20 der eingezahlten Summe werden als Betreibergebühr einbehalten. Hievon werden 15 Prozent dazu verwendet Userguthaben abzubauen und Anteile aufzukaufen und zu vernichten

Also ich verstehe das so, dass 20 Prozent der eingezahlten Summe Gebühren sind und davon 15 Prozent verwendet werden um kg zu sanieren.

Also wenn 100 Lose in den Doppler gehen, sind 20 Lose davon Gebühren.

15 Prozent von 20 Losen sind 3 Lose, nicht wahr? Die übrigen 17 Lose sind dann wohl nicht zur Sanierung gedacht - sondern für Markus Biehl... hach ist das schön :)

Markus selbst legt es darauf an dass man bei ihm JEDES WORT auf die Goldwaage legt, wie man teilweise an AGB-Auslegungen oder Interpretation der Rückkauf-Garantie sehen kann.

Markus kann einen noch so tollen Doppler einrichten. Und wenn man da morgen 50000 Prozent von dem was man heute eingezahlt hat bekäme... ich würde kein einziges Los dort einzahlen!!!

Eigentlich sagt Markus indirekt ja: "Leute zahlt Lose in den Doppler, ihr bekommt auch 80 Prozent der Einzahlungen irgendwann wahrscheinlich zurück"

Keine Bank könnte mit so einem Konzept überleben - Markus schon. Finger weg von neuen Dopplern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.