Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1658116 von cini42 am 30.07.2010 um 17:10 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlinePuupi, MB hat doch schon vor kurzem gesagt,das er den klickbereich kurz über lang abschaffen wird
#1658118 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 17:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinecini42: ich könnte halt damit einen Server einsparren, und der kostet mehr als was es nutzen bringt.
#1648496 Markus_Biehl
Losefighter: Klammgeil ist doch fast schon eine reine Klickseite, gesetrn glaube ich über 1 MIO bannerklicks das schaft keine andere Klickseite.
20.07.10 17:54
Man sollte JETZT wieder die SB LESEN oder nachher ins Archiv schauen, es kommen gerade wieder Hammeraussagen von MB....
MY
#1658107 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 17:05 Uhr
reffaengerjunior: Nur zur Info, Du hast schon 5 MRD auf Klammgeil ausbezahlt und hast auch noch einiges hier liegen.

3. für Auszahlungen werden AAPs benötigt
#1657993 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineemape: Klar fördert das, hier liegen sehr viele Lose noch rum, legt die einer in den Doppler und ein andere gewinnt diese der gerne auch zockt, hat man auf einen schlag auch die Aktivität gefördert.
)Ich hoffe das kein einziger auf die Doppler reinfällt, aber so richtig kann ich daran nicht glauben...![]()
Ich auch nicht!
Wenn irgendwo nen Doppler startet flitzen unmengen an Usern dahin und wollen mit die ersten sein.
Ich sicher nicht, denn ich zahle nix mehr ein bei KG, weiss wirklich besseres mit meinen Losen zu veranstalten.
Lieben Gruss und schönes Wochenende
wichtel
Wir haben es jetzt 20:15 und gerade eben sind 100mio Aps erreicht wurden. Es wird von Tag zu Tag später, beide merken nicht, dass sie komplett falsch liegen und immer mehr abhauen...
MY

Hoffentlich.Wenn sie weiter so machen, sitzen sie Weihnachten alleine da..
Wenn sie weiter so machen, sitzen sie Weihnachten alleine da..
Ich auch nicht!
Wenn irgendwo nen Doppler startet flitzen unmengen an Usern dahin und wollen mit die ersten sein.
...
Zitat von Aradiv
@SLinvest es ging um die Doppler Einzahlungen. Und ein Doppler ist und bleibt ein Spiel.
Du Forderst ja auch nicht deinen Spieleinsatz zurück oder? (oder zahlst du auch die Gewinne zurück? )
Aradiv

P.S.: Schenknet hat sich mal her bemüht.