Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 1 Beispiel wieder..

#1658116 von cini42 am 30.07.2010 um 17:10 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlinePuupi, MB hat doch schon vor kurzem gesagt,das er den klickbereich kurz über lang abschaffen wird

#1658118 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 17:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinecini42: ich könnte halt damit einen Server einsparren, und der kostet mehr als was es nutzen bringt.

Vor 10 Tagen

#1648496 Markus_Biehl
Losefighter: Klammgeil ist doch fast schon eine reine Klickseite, gesetrn glaube ich über 1 MIO bannerklicks das schaft keine andere Klickseite.
20.07.10 17:54

Also reichen angeblich keine 30mio Bannerklicks im Moment um den Server für Paid4 zu bezahlen? Was kostet 1 der 6 Server? 50 Euro? 100 Euro?

Du hast auf KG 40% Buchungsgebühren, deine eigene Werbeagentur und willst uns allen ernstes klarmachen, dass bei 30mio Klicks keine 100 Euro hängen bleiben?

Moment, L.A ruft gerade an.....ja bist nominiert! GZ!

MY

Man sollte JETZT wieder die SB LESEN oder nachher ins Archiv schauen, es kommen gerade wieder Hammeraussagen von MB....

MY

#1658107 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 17:05 Uhr
reffaengerjunior: Nur zur Info, Du hast schon 5 MRD auf Klammgeil ausbezahlt und hast auch noch einiges hier liegen.

wie konnte ich nur... bei ~250k Anteilen... und noch 500mio im Doppler... und nen paar Sparbüchern... jetzt schäme ich mich :roll:

Also MB nimmt sich irgendwie immer mehr finde ich wenn man mal den Verlauf der Änderungen anschaut:

1. Kürzung der Gewinne bei Rallys um 20 % danach
2. Erhöhung der Gewinne bei Rallys und Auszahlung in BL
3. Der Slotkönig bekommt weniger, die Differenz daraus bekommt sicher der User :ugly:
4. 2 neue Doppler werden eingeführt -> die Einstellung der Doppler weiß nur der Webbi (z.B. 25 % des Eingezahlten Betrages wird zum verdoppeln verwendet) aber sie werden sicherlich zur Füllung des EF gebraucht und somit zur Liquidität (weitere Insolvenzverschleppung)

Wie sehen die weiteren Schritte aus?

1. Auszahlung sämtlicher Rallys in BL
2. Abschaffung des Klickbereiches
3. für Auszahlungen werden AAPs benötigt :ugly:
4. Die Auszahlung der Wertpapiere setzt ein Verzicht der GAA für alle User für eine gewisse Zeit X voraus :ugly:

Mit nur einem Wort hast du mir aus der Seele gesprochen! Wer würde schon noch in nen doppler auf KG einzahlen?

#1657993 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineemape: Klar fördert das, hier liegen sehr viele Lose noch rum, legt die einer in den Doppler und ein andere gewinnt diese der gerne auch zockt, hat man auf einen schlag auch die Aktivität gefördert.

Das beweist wieder Markus' geniale Bilanz: Was wenn ein Aktiver User Anteile in den Doppler schmeisst, aber leider etwas spät dran. Und seine Anteile gewinnt dann ein relativ inaktiver User der früher eingezahlt hat.

Aber wie MY schon sagte, einen doppler halte ich für blödsinn. Irgendwann bleibt er stehen, dann muss er wieder gefördert werden und er kostet nurnoch. Ganz klasse!

greez

Vergesst einfach den ganzen Sanierungsplan.

Alles was geändert wird kennt nur eine Richtung:
Die Bereicherung einiger User (wer das wohl ist? :think:)

Am besten ist MB fährt mit einen gewissen Herrn Z. auf Kur und die beiden nehmen den vertrauten Berater Schenknet auch noch mit :yawn:

Es fallen aber wieder genug Dummbatze drauf rein und es gehen wieder viele MRD in den Doppler, bissel was raus und MB reibt sich zum Millionsten Male die Hände. Unglaublich, das bei solcher Abzocke noch soviel an TagesAps gemacht werden.

Ich reg mich nicht mehr auf über andere Klammloseseiten.

Solange ich das erklickte Guthaben noch auszahlen kann ist es ok für mich bei KG zu bleiben.

Ohne Klickbereich bin ich dann endgültig weg.

Ich hoffe das kein einziger auf die Doppler reinfällt, aber so richtig kann ich daran nicht glauben...:-?

Ich auch nicht!
Wenn irgendwo nen Doppler startet flitzen unmengen an Usern dahin und wollen mit die ersten sein. ;)

Ich sicher nicht, denn ich zahle nix mehr ein bei KG, weiss wirklich besseres mit meinen Losen zu veranstalten.

Lieben Gruss und schönes Wochenende

wichtel

Ich auch nicht!
Wenn irgendwo nen Doppler startet flitzen unmengen an Usern dahin und wollen mit die ersten sein. ;)

Ich sicher nicht, denn ich zahle nix mehr ein bei KG, weiss wirklich besseres mit meinen Losen zu veranstalten.

Lieben Gruss und schönes Wochenende

wichtel

Genau.

Es wäre besser man bringt das Anteile-Problem in den Griff als so irgendwelche schwachsinnige Dopper in die Welt zu rufen :roll:

Leute alle aufwachen - es wurde nun schon von sehr vielen Usern gewarnt ;)

Ähh Frage: wieviele Anteile wurden heute "neu geboren" ?

Jo beide sanieren vollkommen am Problem vorbei und kürzen bei den User statt bei sich und den Anteilen.

Dabei wäre es so einfach aber naja.

Wir haben es jetzt 20:15 und gerade eben sind 100mio Aps erreicht wurden. Es wird von Tag zu Tag später, beide merken nicht, dass sie komplett falsch liegen und immer mehr abhauen...

Wenn sie weiter so machen, sitzen sie Weihnachten alleine da..

MY

Wir haben es jetzt 20:15 und gerade eben sind 100mio Aps erreicht wurden. Es wird von Tag zu Tag später, beide merken nicht, dass sie komplett falsch liegen und immer mehr abhauen...

MY

ja und das sind immer noch 100 Mio. Aps zuviel. :wall:

Aber es gibt immer noch welche die MB bei seinem Sanierungsplan unterstützen...

Ach ja genau habs vergessen: die User sind ja schuld :ugly:

Wenn sie weiter so machen, sitzen sie Weihnachten alleine da..

Du bist immer so positiv 8O
Wenn sie mit der Weiterentwicklung der Seite so weiter machen, denn wirds wohl schon viel früher dazu kommen. ;)

Sollte Markus wirklich noch die Klicker ausschalten, denn kann er eigentlich auch gleich alle Server abschalten, denn wirklich interessant ist die Seite für Zocker nicht bei den Gebühren, wie man an der Abnahme der APs ja schon täglich sehen kann.

Lieben Gruss

wichtel

Jetzt mal angenommen, Markus würde tatsächlich planen in Kur zu gehen oder die Seite Dicht zu machen..

Ich auch nicht!
...

aus nem anderen Fred:
Zitat von Aradiv
@SLinvest es ging um die Doppler Einzahlungen. Und ein Doppler ist und bleibt ein Spiel.

Du Forderst ja auch nicht deinen Spieleinsatz zurück oder? (oder zahlst du auch die Gewinne zurück? )

Aradiv

Wiiee praktisch:ugly:

Alle man fleissig einzahlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.