Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, @HellHammer, das ich diesen Text von der Staatsanwaltschaft lesen musste verschlägt mir die Sprache.

Ich hatte dich damals als es bei dir am laufen war, drum gebeten das öffentlich zu machen um mehr User dazu zu bewegen selber auch etwas zu machen.

Da du alleine etwas aussichtsloses Versucht hast, ist es in die Hose gegangen.
Wenn viele mitgezogen wären, bestünde ein öffentliches Interesse und die Staatsanwaltschaft hätte dann etwas getan, auch wenn der relative reale Wert nur Virtuell ist.

So sieht dann Hochnäsigkeit aus, wenn man versucht alles möglichst geheim zu halten um dann zu verlieren.
Du hast damals schon geschrieben, das du kaum Möglichkeiten siehst, warum nicht den Schritt machen andere mit ins Boot zu nehmen.

Jetzt ist es sicherlich zu spät und hast die guten Karten Markus zugespielt.

Danke Hellhammer.

pirli: Hauptproblem ist wohl das der Paid4bereich zu Todegeklickt wurde, hier wurde immer auf Masse statt auf Qualität zu setzten so das immer weniger Sponsoren Werbung buchen, das war aber auch abzusehen.

Hm, also wen das wirklich so ist, wieso macht man dann nicht einfach einen Premium Paid4 Bereich den es auf vielen anderen Loseseiten auch gibt? Hier könnnen dann eben nur noch 3 Banner auf einmal geklickt werden oder so...dafür sind die dann halt auch teurer.

Auf anderen Seiten vergammelt der Premium klickbereicht glaube ich oft, aber bei so vielen usern wie auf KG klicken, könnte da echt was draus werden denke ich :D

Apropo Werbung...MB hat auch grade die Werbepreise für freiweilige klicks von 250k auf 500k pro klick angehoben :( und ich wollte grade was buchen... aber jetzt nicht mehr....hätte ich das mal Gestern gemacht.

Mfg

Nur mal ein Beispiel, dass die AA immer noch komplett ausgewürfelt ist

#1655404 Markus_Biehl
Anteile die bisher heute in die Ausschüttung gehen: 21.728.848
28.07.10 12:00

AA Betrug 72 Lose

#1658632 Markus_Biehl
21.214.032 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
31.07.10 12:11

Aktivitätspunkte heute 129.122.591 AP

#1658633 von Markus_Biehl am 31.07.2010 um 12:11 Uhr [DEL][Melden]
92 Lose Auschüttung pro Anteil bis jetzt.

Alles gleich aber die AA ist um 20 Lose höher, was von 72 aus gesehen, satte 28% sind

Woher kommt der plötzliche Anstieg? Soll da wieder ein wenig der Anteilspreis gepusht werden?

MY

#1658640 von Markus_Biehl am 31.07.2010 um 12:22 Uhr [DEL][Melden]
cini42: So richtig runter gehen wird das wohl erst spätenstens in 18 Tagen wenn alle AAps aufberacht sind.

In 18 Tagen müssten die Aktivität also extrem steigen oder eben die AA.

Wie MY aber gerade aufgezeigt hat wird die AA offenbar gar nicht berechnet sondern "gewürfelt".

Was ist eigentlich daran so schwer die Kalkulation für die AA zu veröffentlichen? Das ginge ja auch ohne "Geschäftsgeheimnisse" zu verraten. Man könnte z.B. sagen, dass die AA bei 15 Mio Anteilen um x steigt.

Der Weg wird aber selbst dann noch sehr lang sein. Selbst wenn Markus die Einsparung durch die vernichteten Anteile 1 zu 1 an die User weiter gibt, würde es ja erst bei der Halbierung der Anteilsmenge die doppelte AA geben.

Aber ich glaube irgendwie eh nicht mehr daran dass es wirklich zu einer merklichen Reduzierung der Anteilsmenge kommt. Nun ist der Anteilspreis ja wieder deutlich von seinem Tief entfernt - also scheinen viele User es anders zu sehen und glauben an die Zukunft von kg.

Wenn du dir das anschaust

109.540.017 AP = 48 Lose AA

110.779.254 AP = 72 Lose AA

126.365.355 AP = 79 Lose AA (gestern)

129.146.403 AP = 92 Lose AA (bisher)

Fast immer die selben Aps aber vom "Start" aus gesehen, hat sich die AA verdoppelt?

Urplötzlich die Gewinne aus den AP verdoppelt? Mit 100% Sicherheit :roll:

Bei den 48 Losen war der Anteilspreis auch <4k, wer da gekauft hat usw usw....

MY

Also wenn ich so die gerade statt findende Diskussion Doulten VS Markus_Biehl sehe, frage ich mich, ist Markus im Urlaub und jemand "Spielt" Markus oder hat er einen Rechtschreibkurs belegt.

das hab ich mir gestern auch schon gedacht.
Auffällige meist richtige Rechtschreibung...wer weiss wer weiss...

Der Witz dabei ist, du kannst bisher jede Aussage von ihm heute, komplett widerlegen, alleine die 3 mit Klamm / Zinsen und der Wirtschaftslage sind so lächerlich...

MY

MB lässt wieder einige gute Sachen in der SB ab... Hier nur mal ein Beispiel:

#1658702 von Markus_Biehl am 31.07.2010 um 13:12 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinedoulten: es gibt Tausende von vorschlägen, die meisten sind immer nur User bezogen, der Betreiber wird leider immer vergessen.

Die bösen User machen nur Vorschläge die für sich positiv sind, aber Markus wird leider immer vergessen und muss dann einstecken. :LOL:

#1658718 von Markus_Biehl am 31.07.2010 um 13:16 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineNaja Anteile für 3,5K gekauft und für 5.4K verkauft, da will mir jeder erzählen man kann hier nichts mehr verdienen.

Nett, dass kein Wort über die ganzen Altbestände verloren wird :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.