Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MY: Das heißt aber, dass alleine 10 % Gebühr in die AA geht. (Bin Mathe eine Niete, verbessert mich, wenn ich falsch liege :ugly:)
Was bei der Masse an anderen Gebühren die dazukämen (Rally, Slotanteile, Rente, etc.) nur ein kleiner Teil wäre.

Gestern musste er bei angenommenen 22mio aktiven Anteilen, 1,1mrd bezahlen bei 110mio AP und gemittelter AA von 50 Losen

Sollte eigentlich machbar sein ohne Generierung.

MY

Ich bin auhc der Meinung, das es ohne generierung gehen kann/muss, aber MB meint ja ohne generieren gehts nicht...

@dmf
naja 40% Gebühr gibts ja auch bei der Werbebuchung...

Ich weiß nicht was bisher war, aber mit dem heutigen Tage wird die Zahl der Anteile definitiv abnehmen ... Das garantiere ich ...

Manni

Man hat den Usern schon so oft versprochen dass sich "ab jetzt" alles ändern wird. Nachdem die User angefangen haben zu vernichten hat sich nichts getan. Obwohl doch - es wurde ja fleissig weiter generiert. Wie dreist ist das denn eigentlich? Da lässt man die User Anteile vernichten und generiert auf der anderen Seite neue.

Die User haben sich dann zwei mal durch einen Dump belegen lassen dass sie definitiv belogen wurde. Was ist inzwischen passiert? Immer mehr User sehen dass sich auf kg gar nichts bessert und werden inaktiv. Und jetzt bricht wohl bei Markus die große Panik aus und es muss etwas geändert werden?

Wenn Du mit so offenen Karten spielst Schenk... dann gib doch bitte erst mal bekannt wie viele Anteile Du und Deine Familienmitglieder halten. Denn irgendwie wäre es doch absurd wenn DU der jetzt offenbar Einsicht bei Markus hat (sonst könntest Du solche Aussagen ja nicht machen) am meisten davon profitieren würde das der Anteilskurs steigt.

Wer sagt denn das jetzt nicht wieder eine steigende AA vorgegaukelt wird nur um noch mal die User abzuziehen wenn die Kurse dann angezogen haben? Ein letztes Kasse machen sozusagen.

Im übrigen gibt es keinen vernünftigen Grund jetzt nicht die tatsächliche Anteilsmenge zu veröffentlichen! Obwohls mir inzwischen auch fast egal ist was da steht.

Gestern musste er bei angenommenen 22mio aktiven Anteilen, 1,1mrd bezahlen bei 110mio AP und gemittelter AA von 50 Losen

Sollte eigentlich machbar sein ohne Generierung.

MY

Ja wäre machbar - ist auch machbar wenn man Tage zuvor einige neu generierten Anteile in den Verkauf gestellt hat:
* Anteile-Generier-Button ON *
* Anteile-Generier-Button OFF *
:ugly:

334198 3.999 Lose 1.336.457.802 Lose
220669 4.100 Lose 904.742.900 Lose
279449 4.200 Lose 1.173.685.800 Lose
96931 4.250 Lose 411.956.750 Lose
94985 4.300 Lose 408.435.500 Lose
32505 4.400 Lose 143.022.000 Lose
115949 4.700 Lose 544.960.300 Lose
Ich wäre für eine Anzeige WER die Anteile verkauft, also beim Anteilehandel wird der jeweilige Nick hinter der gehandelten Anteilsmenge eingeblendet.

Da steht dann sicher sehr oft die User ID 1 :ugly:

Das ist die angekündigte AAP Löschung, liest wohl niemand die News oder meine Beiträge hier :roll::roll:

Und hammje was bringt eine Anzeige wer verkauft? Such ich mir einfach ein Strohmann oder mach ein neuen Account / nehme ein alten etc pp

MY

Ich wüßte was ;)
MB gibt einem Admin hier vollen DB zugriff.

Aber ich würde sagen, das werden beide Seiten nicht wollen.

@MY: Das heißt aber, dass alleine 10 % Gebühr in die AA geht. (Bin Mathe eine Niete, verbessert mich, wenn ich falsch liege :ugly:)
Was bei der Masse an anderen Gebühren die dazukämen (Rally, Slotanteile, Rente, etc.) nur ein kleiner Teil wäre.

Die Rechnung ist richtig.

Und 10% Gebühr an den Slots nur für die Anteile ist heftig. Extrem heftig.

Aber das ist wieder ganau der Punkt: Wenn MB damals bei den 16 Mio. Anteilen (1. Dump) WIRKLICH vernichtet hätte, dann müsste er jetzt vielleicht nur noch 4 oder 5 Mio. Anteile ausschütten. Und keine 22 von mittlerweile 40 oder 50 Mio. Anteile.

Aber nein. Man generiert fröhlich weiter, baut diesen ganzen AAP-Bonuslose-Käse ein, stellt alle drei Tage das System um und jammert am Fließband über die schlechte Wirtschaft, das böse Finanzamt und die dummen von-nichts-kommt-nichts-User.

sehe bei mir auch das der Browser versucht seiten bzw banner von webmasterebesucher zu laden evtl hat sich ja der DB-server aufgehangen

Jo verplant, dass ist das, was wir hier seit Monaten reden.

KG wäre zum jetzigen Zeitpunkt "saniert" aber nein wir User können ja immer nur von A nach B denken und Markus bis Z weil er seit 1992 selbstständig ist.

Den Salat sehen wir nun, zwischen 40-70mio Anteile bewegen wir uns, traurig aber wahr.

KG Anteile Start-> Generiert? "ist nicht so!" -> 1. Dump - generiert? "nein wir wollen sanieren" -> 2. Dump - generiert? "nein war der böse hacker" -> SB Aussage heute - generiert? "kein Aussage dazu" -> Rechnungen beweisen es aber

MY

Dass die SB und der Anteilsbereich lahmen liegt an den darüber verbauten Werbescripten welche wohl gerade hängen. Bei mir funzt beides. :)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.