Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade total Tomaten auf den Augen, wo genau finde ich die Anzeige denn jetzt? Hab in den Mediadaten nachgeschaut, aber da ist nichts.

Ich hab gerade total Tomaten auf den Augen, wo genau finde ich die Anzeige denn jetzt? Hab in den Mediadaten nachgeschaut, aber da ist nichts.
Die komische Abstimmung ist doch echt die Härte!
Egal wie man stimmt, alles ist nur zu Gunsten von MB.
Irgendwie scheint es mir an der Zeit mal MB zu zeigen das es ohne User nicht geht und man die User nicht bis zum allerletzten strapazieren kann.
Vielleicht sollte man mal ein paar Tage auf die Peanuts die da als AA kommen verzichten und KG kommplett boykottieren in dem man die Seite nicht besucht.
Vielleicht versteht MB denn das er auf die User angewiesen ist, denn ohne User kommt überhaupt nichts mehr in seine Kassen.
In diesem Sinne eine gute Nacht
Lieben Gruss aus Finnland
wichtel
Zeig mir bitte eine Anzeige die derzeit wirklich den wahren Wert auf KG zeigt.
Kommen irgendwelche zusätzlichen Anzeigen, wer glaubt dies dann noch in der derzeitigen Lage?
Nichts als Märchen.
Wenn ich ein Jahr zurückdrehen könnte, würde ich ja noch etwas glauben, aber jetzt....![]()
#1655404 Markus_Biehl
Anteile die bisher heute in die Ausschüttung gehen: 21.728.848
28.07.10 12:00
#1655794 SchenkNet
Zocki mach dich keine Sorgen
28.07.10 18:14
#1655507 SchenkNet
Ab heute stimmen hier garantiert alle veröffentlichten Zahlen ....
28.07.10 12:46
Hallo,
ab dem 29.7.10 wird es eine neue Anteilsbedingung geben. Es müssen tägl. 100 APs gemacht werden um die tägl. Rendite der Anteile zu erhalten.
Diese Maßnahme soll die Anteile wieder anspruchsvoller und interessanter machen.
#1656110 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 00:10 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMehr als für 21 Tage kann man ja auch keine AAps mehr ansparren, wie das ja auch in der News stand, hatte nur etwas gedauert bis ich es umgesetzt habe.
finde es echt nicht ok das es geduldet wird noch er ändert halt gerne aber nur zum Vorteil für sich
#1656210 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 00:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineZurzeit gehen 19.234.080 Anteile in die Auschüttung.
#1655404 Markus_Biehl
Anteile die bisher heute in die Ausschüttung gehen: 21.728.848
28.07.10 12:00
19.234.080 Anteile = 13.463.856 AAP (0,7)
Moin,
die hier im Raum schwebende Anteile kann ich Trost überbieten …. bin seit fast einem Jahr inaktiv habe trotzdem Anteile gekauft … die Summe die hier genannt wurde kann ich mit einer 2 davor bestätigen, bin aber am verkaufen weil, …
80 Mio aus 100 Lose ein!?Ebenso hat er hier im Forum mitgeteilt, dass er immer noch einzahlt auf KG