Die nächsten Tage werde ich nochmal einen längeren Post zu den Aussagen des Menschen mit dem Titel "Herr der Lose" schreiben.
Aber das muss ich festhalten:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Kollege hat die letzten 1-2 Jahre über 1.000 Mrd. Lose Userguthaben+Jackpotguthaben (im Wert von deutlich über 100.000 Euro) vertickt (=veruntreut)...
und labert nun heute (20.07.2010) noch was von den bösen Usern, die ihm die Lose zum "wirtschaften" genommen haben?!?
Also wenn MB da wirklich Nachts noch schlafen kann, dann sollte man den mal an eine Bundeswehr-Spezialeinheit melden... der hat ja Qualitäten zum Super-Soldaten mit null schlechtem Gewissen!!!
Aber das muss ich festhalten:
#1648292 Markus_Biehl
grzegorz46: Dann muss aber erst mal wieder was da sein um extern Wirtschaften zu können, die ganze Probleme haben ja erst angefangen wo die user mir das weg genommen haben.
20.07.10 16:50
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Kollege hat die letzten 1-2 Jahre über 1.000 Mrd. Lose Userguthaben+Jackpotguthaben (im Wert von deutlich über 100.000 Euro) vertickt (=veruntreut)...
und labert nun heute (20.07.2010) noch was von den bösen Usern, die ihm die Lose zum "wirtschaften" genommen haben?!?
Also wenn MB da wirklich Nachts noch schlafen kann, dann sollte man den mal an eine Bundeswehr-Spezialeinheit melden... der hat ja Qualitäten zum Super-Soldaten mit null schlechtem Gewissen!!!

YMMD