Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so jemand wird sich jetzt nimmer finden. ED soll ja die Chance gewesen sein, aber mit Markus will wohl keiner was zutun haben...

Ja, ED hatte damals auch die Chance bekommen, aber der hatte wohl was vorgeschlagen, was MB nicht gefallen hat.
(keine Anteile mehr generieren - steht an Position 1)

Aber MB besser bekannt mittlerweile als Sturkopp lenkte wohl damals nicht ein - somit hat dann auch ED das Handtuch geschmissen.
War auch gut so, denn er erkannte die Situation und er kennt auch MB :roll:

Genial, kann das bitte jemand verfilmen?

Frag mal bei RTL an. Die senden doch sowieso alles :LOL:

EDIT:
Hab da grade was gefunden :biggrin:
Bewerbung
Wenn Sie sich mit einer spannenden Geschichte bewerben möchten, können Sie das bei der Produktionsfirma unter folgender Adresse tun:

KG
Klammgeil im Brennpunkt - Bewerbung
*zensiert*
oder per E-Mail: *zensiert*

Hier noch einmal der Hinweis: Die dargestellten Fälle in unserer Sendung sind mit Schauspielern nachgestellt.

(Die Anschrift wurde aus Datenschutzgründen zensiert bzw. verändert)

Zuletzt bearbeitet:
"Ein Tag im Leben des Merkel Biehl:"

Genial, kann das bitte jemand verfilmen?

Frag mal bei RTL an. Die senden doch sowieso alles :LOL:

Bevor da wohl einer der Meinung ist, er kann damit witschaften:

https://www.gems-anteile.eu/forum/breaking.jpg

13:32 Verplant Werde ich selbstverständlich bis zum bitteren Ende ausschlachten... Merkel Biehl - das Buch... Merkel Biehl - der Film... Merkel Biehl - das Videospiel...

:ugly:

Fragt irgendwer, ob Biehl als Schauspieler agieren würde?:mrgreen:

Da kann ich mal drauf antworten:

Merkel Biehl - Das Buch

Die Verhandlungen laufen noch... wenn alles klappt, dann wird Zordrak der Autor. Er kennt sich mit dem ganzen (Betrugs-)Thema sehr gut aus und kann auch eigene (Betrugs-)Erfahrungen einbringen.
Als Verlag ist derzeit der Axel Springer Verlag (BILD-Zeitung, etc.) geplant. Kann aber gut sein, dass sich Zordrak noch mit Lars einigt und der (Betrugs-)Verlag einspringt!

Merkel Biehl - Der Film

Schwierige Sache. Als Schauspieler wird Merkel Biehl nicht in Frage kommen, sehr wohl aber als deutsche Synchronstimme. Die Verhandlungen laufen, daher kann ich da keine genaue Aussage machen!

Merkel Biehl - Das Videospiel

Electronic Arts hat bereits Interesse an den Rechten geäußert. Der Release soll vom Film-Termin abhängig sein, als Plattformen nannte man sowohl den PC, als auch alle aktuellen Konsolen und Handhelds (Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Nintendo 3DS, PSP).

Nicht hauen, mal Thema wechseln (oder auch nicht!?).

Ich habe gestern 70133 Anteile ausgeschüttet bekommen (ähm heute).
Ich habe die Ausschüttung+Refback+AP-Bonus+ Zinsen (nur paar k) komplett verspielt.
Und ich komme jetz nichtmal auf 76.000 AAP. Also mit der Ausschüttung von gestern ahbe ich also zusätzliche 6K AAP.

Für 6K AAP braucht man 6 Mio Umsatz richtig? 6 Mio Umsatz schafft man mit wieviel Losen? Unter 3 mio? (3.000(70%)+2.100 (70%)+1.400+(ca. 70%))

d.h. mir sind für 70133 Anteile unter 3 Mio übrig gewesen...
Wahnsinnige 40 AA je Anteil. MB du rockst es!!

Oder habe ich nen Denkfehler?

#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26

6 Wochen kein "Spaß" mit Markus Biehl... 8O - das ist ja schlimmer als die Fußball-Sommerpause. Mein Leben macht keinen Sinn mehr... :ugly:

Wer macht die Anzeige wegen Steuerhinterziehung und Gefahr des Absetzens ins Ausland? Das wär ein Spaß^^ :ugly:

EDIT: Was les ich da grad bei Wiki:
Bekannt ist Hadamar für die am Stadtrand gelegene Klinik für Forensische Psychiatrie/Zentrum für Soziale Psychiatrie[...]

Zuletzt bearbeitet:
@ Bububoomt

du brauchst seit der erneuten (!) Umstellung ja wieder 1 AAP / Anteil für die Ausschüttung.

also mußt du für 70.133 Anteile satte 70.133.000 Mio. Lose Umsatz bringen.

Da ja die Slots derzeit sehr gut eingestellt sind macht man sicher reichlich Gewinn dabei :ugly:

mich verwundert immer noch warum es Leute gibt die weiterzocken?

Oder habe ich nen Denkfehler?

Ich rechne mal so.

70.000 Anteile = 70.000 AAP = 700.000 APs = 70.000.000 Mio Loseumsatz

Am besten "Slot" sind wir immer noch in der Langzeitstudie bei 80%, macht also einen Nettoverlust von 14 Mio Losen (ohne RB/AP Umrechnung etc pp)

70.000 Anteile * 215 AA = 15.050.000 Lose

Real hattest du also knapp 1mio Lose plus bei 70.000 Anteilen, falls ich nicht gerade ein Fehler drin habe.

Nimmst du nun noch volles RB und AP dazu (je 700k) kommst du also auf 2,4mio (wobei man die 700k BL aus der AP Umrechnung eigentlich nur mit 80% anrechnen dürfte)

2.400.000 / 70.000 = REALE AA von 34,2 Losen

Rechenfehler inklusive

Man kann sagen, mit einer AA von genau 200 Losen macht man -+0, darunter minus ABER man soll ja kein Plus machen laut Markus sondern mit Anteilen nur günstiger zocken!

#1647478 Markus_Biehl
FlashRevolution: So gesehen zockt ein Zocker kann günstiger, wenn er einen Teil zurück vergütet bekommt.
20.07.10 00:21

MY

2.400.000 / 70.000 = REALE AA von 34,2 Losen

da sage ich nur MegaHammerÜberDrüber(Klamm)Geile AA

Die Anteile sind einfach nur mehr Schrott, da kann man doch auch Lose auf einer x-beliebigen Seite anlegen, da bekommt man mehr Zinsen und muss nicht zocken dafür :roll:

70k Anteile eine AA von 34,2 Lose - einfach nur eine Lachnummer 8O

70k Anteile eine AA von 34,2 Lose - einfach nur eine Lachnummer 8O

Wären immerhin satte 8,88% im Monat (30 Lose AA/Tag) bei einem Anteilspreis von 8k, falls ich kein Fehler drin habe :)

Das Problem ist, du kannst keinen Monat planen bei KG :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

/e

Memberrechnung!

Wie man oben lesen kann

70.000 Anteile * 215 AA = 15.050.000 Lose

Mit Member (50mio/Monat) wären das

70.000 Anteile * 225 AA = 15.750.000 Lose

Satte 700k Lose mehr pro Tag! Dumm ist nur, dass das Memberupdate pro Tag 1,6mio kostet

Im Umkehrschluss könnte man sagen, Bubu braucht 2,38mal mehr Anteile als jetzt, falls er Member kaufen will, für -+ 0 (1,666/0,7)

Also ca 167k Anteile

167k Anteile * 215 = 35.905.000

167k Anteile * 225 = 37.575.000

37.575.000 - 35.905.000 = 1.670.000 mehr AA (Member kostet 1,666mio/Tag)

Grundlage AA gestern, was heute ist, kann keiner sagen, daher kann man kaum noch voraus rechnen.

Rechenfehler inklusive ;)

MY

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lag ich ja richtig, denn ich habe ja gesagt unter 3 Mio ( mit 3 mio gäbe es ja weit mehr als 6k AAP, wie man ja an meiner Rechnung sah.)

@MY
Und wieviel ist es wenn ich mit 100k Rechner oder gar 2 Mio rechne!?

Die ganze Rechnung basiert auf:

(1) der Annahme, dass man nur 20% Verlust beim zocken hat (welcher Slot? Bei mir waren es schonseit Monaten 30%...)

(2) einer Ausschüttung von 215 Losen. Diese Höhe ist neuer Rekord in den letzten 15 Monaten. Und der Wert wird wie üblich die nächsten Tage wieder gegen <100 laufen....

Also wenn das wirklich so kommen sollte wär das der Oberhammer..ich will mir garnicht ausmalen was dann hier los ist..

Also meine Vorstellungskraft reicht bei weitem nicht aus mir vorzustellen, dass hier mehr los sein würde als jetzt. Neben der Fütterung des toten Gauls vielleicht noch eine Tränke für den selben Gaul, in dem die Tränen gesammelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.