kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Mit Markus als Kanzler wären wir das neue Nordkorea 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Wörtchen Inflation nicht wär, vielleicht würde sein genialer Wirtschaftsplan sogar aufgehen, wer weiß ....
Dafür hat er aber massig Ahnung von Witschaft.MB, du hast keine blassen Schimmer was Wirtschaft ist!

Ich muss sagen dass dies wirklich der unterhaltsamste Beitrag seit Wochen gewesen ist! Gefällt mir wirklich gut! Besser als jede Comedy-Sendung!![]()
#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26
KG ist entgültig Geschichte![]()

Ich denke, bevor Biehl KG aufgibt ohne Geld, würde er aus KG lieber noch was rausziehen und es MY verkaufen![]()
Biehl wird wohl nie verkaufen... denn dann könnte der neue ja einfach sagen: "es gibt 100 Mio Anteile" und Markus könnte nix dagegen machen. Und wir wissen ja wie wichtig Markus die Verheimlichung der Anteilsmenge ist.
...falls sein Gewerbe echt ist, ist er vermutlich privat Krankenversichert und sein Arzt wird für die Vermittlung an die richtige Kurklinik bestimmt auch noch was erhalten, von daher kann das schon sein.
Manchmal frage ich mich, was er den ganzen Tag macht^^
Ich befürchte nur, dass die "Kur" ein Alibi ist um beim "zurückkommen" (wenn es denn ein solches gibt) zu sagen: Huch also ihr habt hier ja soviel Mist gebaut - leider gibts keine andere Möglichkeit als.....................
Ich sehe es ähnlich wie MY - MB verdient nach wie vor ne Menge dran sonst hätte er KG schon längst platt gemacht.
#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26