Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus als Bundeskanzler? Hier ist ja richtig was los
rofl.gif
.

Wenn das Wörtchen Inflation nicht wär, vielleicht würde sein genialer Wirtschaftsplan sogar aufgehen, wer weiß ... :sing:.

Möglicherweise orientiert sich Biehl einfach an Regierungen.

Inflation kennen wir. Verpflichtende Aktivität kennen wir auch (als Steuern). Gibt da sicher so einiges:mrgreen:

Ich muss sagen dass dies wirklich der unterhaltsamste Beitrag seit Wochen gewesen ist! Gefällt mir wirklich gut! Besser als jede Comedy-Sendung! :D

Deswegen sage ich ja:

#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26

6 Wochen ohne Klammgeil-Comedy... kann... nicht... weiter... leben... :-?

Ein Wunder, das der Arzt ihn nicht 6 Wochen nach Dubai auf Kur schicken möchte, am besten noch mit nem Privat Jet hin und zurück.

...falls sein Gewerbe echt ist, ist er vermutlich privat Krankenversichert und sein Arzt wird für die Vermittlung an die richtige Kurklinik bestimmt auch noch was erhalten, von daher kann das schon sein.

Sollte er das tatsächlich in Erwägung ziehen, wird er aus gesundheitlichen Gründen danach kürzer treten, und wohl einige Projekte einstellen müssen, und KG ist entgültig Geschichte ;)

Ich denke, bevor Biehl KG aufgibt ohne Geld, würde er aus KG lieber noch was rausziehen und es MY verkaufen:ugly:

Biehl wird wohl nie verkaufen... denn dann könnte der neue ja einfach sagen: "es gibt 100 Mio Anteile" und Markus könnte nix dagegen machen. Und wir wissen ja wie wichtig Markus die Verheimlichung der Anteilsmenge ist.

Biehl wird wohl nie verkaufen... denn dann könnte der neue ja einfach sagen: "es gibt 100 Mio Anteile" und Markus könnte nix dagegen machen. Und wir wissen ja wie wichtig Markus die Verheimlichung der Anteilsmenge ist.

Ob Biehl die Anteilsmenge noch interessiert, wenn er mit nem schönen Verkaufspreis aus der Geschichte und Klamm raus ist?;)

Weil ich gerade was suche für einen anderen User, bin ich über das gestolpert.

Schon lustig, dass nach über 1 Jahr zu lesen und zu merken das man doch wieder Recht hatte und sich im Prinzip für die User Null zum positiven geändert hat

Ersten 7-9 Post nur interessant, rest dünnes..

Im Übrigen:

Letzter Beitrag: 31.08.2009 17:06
Letzte Aktivität: 17.03.2010 19:32

Markus in seinen eigenen (Verdienst) Forum. Manchmal frage ich mich, was er den ganzen Tag macht^^

@sebmaster

Er verkauft nicht weil er immer noch genug damit verdient! Und da bin ich mir zu 99,99% absolut sicher.

MY

...falls sein Gewerbe echt ist, ist er vermutlich privat Krankenversichert und sein Arzt wird für die Vermittlung an die richtige Kurklinik bestimmt auch noch was erhalten, von daher kann das schon sein.

Soweit so klar, aber schon alleine zu schreiben Schweiz und nicht irgendwo um die Ecke klingt nicht danach, das es ihm so schlecht geht, nen Kopf darum wer in seinem Laden steht wo Spaxs doch gekündigt ist macht er sich ja auch nicht.

Zwischen den Zeilen lesen :)

Wäre gut, wenn MB das HIER auch mal lesen würde.
Denn wenn das wirklich stimmt, was da geschrieben wird, dann schauts nicht gut aus.
Ev. kommen ja noch mehr die kein Geld für den Loseverkauf erhalten haben. :roll:

Ich sehe es ähnlich wie MY - MB verdient nach wie vor ne Menge dran sonst hätte er KG schon längst platt gemacht.

Ich befürchte nur, dass die "Kur" ein Alibi ist um beim "zurückkommen" (wenn es denn ein solches gibt) zu sagen: Huch also ihr habt hier ja soviel Mist gebaut - leider gibts keine andere Möglichkeit als.....................

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, was er den ganzen Tag macht^^

Ein Tag im Leben des Merkel Biehl:

06.00 Uhr: Wecker klingelt

soll er mal...

09.00 Uhr: Slots alphabetisch sortieren

hmm... irgendwie hat es jetzt wohl die Teams mal gelöscht. Mache ich mal wohl lieber wieder rückgängig! News brauch ich wohl nicht, sehen die User wohl selber.

10.00 Uhr: Bilanz optimieren

Heute bisher wohl 189 Mio. Lose Verlust... Wohl erstmal die "Fehlbuchungen korrigieren".

... 27 Mio. Lose Gewinn. Passt!

10.45 Uhr: Internet von Oma Müller eingerichtet

20 Euro bekommen!!! Hat sich wohl gelohnt, den Shop an die Hauptstraße zu verlegen.

11.30 Uhr: Tankstelle

Für 50 Euro getankt, dann noch eine Cola für 1,50 Euro und ein Mittagsessen für 3,50 Euro. War wohl lecker.

12.30 Uhr: Slots neu eingestellt

Verdammt... 55-20 Euro = 35 Euro... das sind 350 Mio. Lose Verlust. Zum Glück hab ich eine 1 in Mathe. Minus die 27 Mio. von oben... immer noch Verlust. ...da stell ich doch mal die Slots neu ein! Sind dann auch viel userfreundlicher.

13.15 Uhr: Nochmal optimieren

Die Buchungen wurden wohl nochmal optimiert. Kann ja wohl nicht sein, dass sich da einige User immer bereichern wollen. Immer noch 290 Mio. Lose Verlust heute.

13.25 Uhr: User gesperrt

17 User gesperrt... somit fallen 530 Mio. Lose Userguthaben wohl weg. Damit 240 Mio. Lose Gewinn heute!

13.45 Uhr: Erstmal witschaften

Mit 0 Losen gewitschaftet und nach 60 Minuten wirtschaften dann 0 Lose Gewinn gemacht... in die Shoutbox gepostet, dass ich mit 0 nur 0 wirtschaften kann!
Das kommt davon, wenn mir die User alles zum witschaften wegnehmen. Da kann ich dann halt auch nicht witschaften.

14.45 Uhr: Termin beim Anwalt

Anwalt hat mir wohl bestätigt, dass der Anteilspreis wohl fallend sein muss, damit es eine Internetwährung ist. Sieht man ja auch an den Losen. Die sind wohl auch seit Jahren fallen. Habe gleich mal das AAP-System angepasst. Dies dient dem Schutz der User.

15.35 Uhr: Aufstand niedergeschlagen

Ein paar User haben wohl nicht verstanden, dass von nichts auch nichts kommen kann... habe sie gesperrt, jetzt sind es also schon 410 Mio. Lose Gewinn. Hätten sie sich mal früher überlegen sollen, wehn sie da schlecht reden.

15.45 Uhr: Hausrecht durchgesetzt

Haben wohl einige immer noch nicht kapiert, dass ich hier Hausrecht habe. Nochmal 2 User gesperrt, damit steigt der Gewinn auf 480 Mio. Lose.

16.30 Uhr: Finanzamt hat angerufen

150 Euro Nachzahlung... Mist. Dann heute Verlust von 1.020 Mio. Lose.

16.40 Uhr: Ein- und Auszahlungen

Heute 1,5 Mrd. Lose mehr ein- als ausgezahlt... puh... doch wieder 480 Mio. Lose Gewinn!!!

17.45 Uhr: Support

Erstmal 190 PNs gelöscht. Weitere 5 PNs beantwortet. 2 User waren frech, die wurden gleich mal gesperrt. Somit schon 535 Mio. Lose Gewinn.

22.00 Uhr: Witschaft

Die Witschaft ist wohl schlecht am laufen... um da mal witschaften zu können, habe ich 800 Mio. Lose verkauft.

23.00 Uhr: Verlust

Macht dann für heute 265 Mio. Lose Verlust. Muss da wohl morgen die AAP-Regelung ändern. Weil von nichts kommt nichts und kann ja nicht jeder die Hand aufhalten.

23.45 Uhr: Anteilsausschüttung

Zufallsgenerator ist gelaufen. Von den 40 Mio. Anteilen waren 22 Mio. aktiv, da gabs jeweils 122 Lose Ausschüttung. Sind 2.684.000.000 Lose. Habe gleich mal 300.000 neue Anteile eingestellt, dann gehts 0 auf 0 raus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte nur, dass die "Kur" ein Alibi ist um beim "zurückkommen" (wenn es denn ein solches gibt) zu sagen: Huch also ihr habt hier ja soviel Mist gebaut - leider gibts keine andere Möglichkeit als.....................

Also wenn das wirklich so kommen sollte wär das der Oberhammer..ich will mir garnicht ausmalen was dann hier los ist..

#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26

Ich bin eher gespannt wer die Seite die 6 Wochen leiten soll. Spaxs ist ja angeblich nimmer da.
Klug wäre, also macht MB garantiert nicht, sich jemanden zu suchen der´s drauf hat, den vorher einarbeiten, ihn das die 6 Wochen machen lassen und wenn Markus wieder kommt zu sehen was es bringen kann wenn man mal nen webbi hat der realitätsnah ist, und dem die User vertrauen.

Aber so jemand wird sich jetzt nimmer finden. ED soll ja die Chance gewesen sein, aber mit Markus will wohl keiner was zutun haben...

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.