Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quizfrage (mal unbelastet drüber nachdenken!) Wenn alle + machen, wer macht -? Der Admin. Heißt? Seite geht pleite.
Wenn alle- machen macht der Admin Gewinn, hat aber keine User.

Es können teoretisch auch alle plus machen. Ich mache Plus und habe keine Betreibergebühr, man kann sogar ohne Einsatz gewinnen bei mir. Bedeutet das dann nicht für alle ein plus? MB hätte genug möglichkeiten um es für alle zu einem plus zu machen. Naja echt Zocker machen auch minus, und das wissen sie. Daher ist das normal. Aber es istnicht normal das man als Anteilsbesitzer minus macht...

*edit*
müßte die AA heute nicht weit über 150 losen liegen!?

Quizfrage (mal unbelastet drüber nachdenken!) Wenn alle + machen, wer macht -? Der Admin. Heißt? Seite geht pleite.
Wenn alle- machen macht der Admin Gewinn, hat aber keine User.

Was fehlt? Der Anreiz, Lose auszugeben! (zu zocken, etwas anderes bringt keiner Loseseite Gewinn!)

Richtig Wusseler,

Du hast ja recht und ich habe nur die Frage von Pero beantworten wollen, nicht aber den allgemeinen Verfall der Loseblase erklären, der sich ja nicht nur hier bei KG abzeichnet, sondern auch auf vielen anderen Seiten.

Nach meiner Meinung liegt das Problem z.B. von KG einfach darin, dass es inzwischen viel mehr Anleger als wirkliche Zocker gibt.

Wenn ich in eine Spielhalle gehe, dann muss ich frisches Bargeld mitnehmen, um überhaupt zocken zu können, und evtl. etwas zu gewinnen, aber garantiert fülle ich die aufgehaltenen Hände aller beteiligten Profiteure (Finanzminister, Spielhalleninhaber, Automatenaufsteller, Mafia?) das ist jedem Zocker von vornherein klar, und er kennt seine Gegener, darf aber auf einen fairen Verlust hoffen, denn Spielautomaten sind geeicht und werfen garantiert einen gewissen Prozentsatz Gewinn ab.

Hier in der Klammloseblase geht der Großteil der Zocker mit leerem Geldbeutel in die Spielhalle und verzockt wenn überhaupt nur noch das Spielgeld (Lose) was/die er durch Zinsen, AA und andere nette Spekulationen zuvor eingestrichen hat, aber kaum einer bringt noch wirklich frisches Spielgeld mit. Und mit den garantierten Gewinnen ist das auch so eine Sache, denn wer weiß schon, mit welchem Script der ein oder andere Slot beflügelt wird, um nur ja an den Richtigen auszuzahlen.

Im RL nett man so etwas Pyramidenspiel, und wenn man sich mal mit aller Ruhe die Loseblase anschaut (auch mal einen Blick auf die Anfänge riskiert), kommt man schnell darauf, wer nun die Hauptschuld an der gesamten Misere trägt: Es ist die Schwäche des Menschen

Der charakterschwache Spielsüchtige genauso, wie der charakterschwache Spekulant und natürlich nicht zuletzt der charakterschwache und teilweise schon als krimminell veranlagt einzustufende Loseseitenbetreiber (anwesende ausgeschlossen), der glaubt, alle eingezahlten Lose gehen eh in seinen Besitz über.

Die Anleger will ich keinesfalls verteufeln oder gar allein für die Misere verantwortlich machen, zumal ihnen ja nicht zuletzt von MB höchstselbst der rote Teppich quasi vor die Füße geknallt wurde, erlaube mir aber die Frage, ob denn die Damen und Herren nicht wussten, dass eine Pyramide irgendwann einmal zu Ende gebaut ist, sprich die Spitze erreicht ist.

Ach ja, einen stillen Genießer gibt es natürlich, nämlich den Erfinder der Lose, aber da Lose ja nur eine Randerscheinung (Bonusaktion) hier bei klamm.de sind und man auch darüber nicht wirklich diskutieren sollte, will man denn seinen Account behalten, sage ich dazu mal lieber nüscht.

Genieße den Tag, der morgige könnte schlechter werden!

Die Anleger will ich keinesfalls verteufeln oder gar allein für die Misere verantwortlich machen, zumal ihnen ja nicht zuletzt von MB höchstselbst der rote Teppich quasi vor die Füße geknallt wurde, erlaube mir aber die Frage, ob denn die Damen und Herren nicht wussten, dass eine Pyramide irgendwann einmal zu Ende gebaut ist, sprich die Spitze erreicht ist.

"gar alleine"? Hallo? An der Misere ist ganz alleine MB schuld, niemand anderes! Niemand hat in gezwungen mehr auszuschütten als da war, niemand hat in gezwungen Millionen von Anteilen zu generieren!

Pyramide? Wieos sollte es ein ende geben? Wenn das so wäre, dann gäbe es keine Aktiengesellschaft die bereits über 100 Jahre bestand habeen, aber solche Aktien gesellschaften gibt es!

Anteile sind kein Pyramidenspiel, nur MB hats dazu gemacht...

#1648254 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 16:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online jensencom: man hätte wohl schon vor einem Jahr richtig durchgreifen müssen, statt der User wegen kompromisse eingehen zu wollen die dann in die Hose gehen und ich dann der Sündenbook bin.

Öhm waren es nicht immer die User die gesagt haben das sie bereit sind einbußen hinzunehmen wenn es mit rechten Dingen zu geht?

Zuletzt bearbeitet:
....

Der Vergleich mit der fertig gebauten Pyramide ist natürlich quatsch. Denn bei einem Schneeballsystem wird die Pyramide ja von oben nach unten gebaut, was im wirklichen Leben beim Bau der Pyramiden wahrscheinlich eher nicht der Fall war (selbst wenn Asterix und Obelix geholfen hätten). Bei einer Pyramide wird auch nichts verteilt (AA) sondern es gibt nur Geldströme in eine Richtung... nämlich immer nach oben. Die Spitze der Pyramide war sozusagen bereits mit dem Start von kg erreicht.

"gar alleine"? Hallo? An der Misere ist ganz alleine MB schuld, niemand anderes! Niemand hat in gezwungen mehr auszuschütten als da war, niemand hat in gezwungen Millionen von Anteilen zu generieren!

Pyramide? Wieos sollte es ein ende geben? Wenn das so wäre, dann gäbe es keine Aktiengesellschaft die bereits über 100 Jahre bestand habeen, aber solche Aktien gesellschaften gibt es!

Anteile sind kein Pyramidenspiel, nur MB hats dazu gemacht...

RICHTIG! Anteile sollen eine Beteiligung am Gewinn der Seite ermöglichen. Das Markus daraus ein Schneeballsystem gemacht hat für das immer mehr User nötig waren welches durch neue Anteile immer unbezahlbarere AAs gebracht hat... dafür kann nur einer was.

Und man kann wohl auch keinem Anleger Gier vorwerfen. Es ist doch ganz natürlich das man das beste aus seinen Losen machen will. Wo kommen wir denn hin wenn man aufgrund falscher Informationen einen Totalverlust erleidet und dann auch noch die Schuld dafür bekommt. Wenn mir ein Autohändler ein Auto verkauft und dieses zerfällt morgen in seine Einzelteile, dann gebe ich das gute Stück zurück. Da kann man dann ja auch nicht sagen ich hätte es besser prüfen müssen. Als Käufer / Anleger kann ich nur mit den Informationen Arbeiten die man mir zur Verfügung stellt.

Und ich spreche hier nicht vom normalen Anlagerisiko. Wenn man jetzt eine Beteiligung an einer Seite hält und es ist dort immer weniger los, weshalb weniger ausgeschüttet werden kann, dann habe ich Pech gehabt!!! Wenn jedoch immer weniger ausgeschüttet wird weil immer mehr Anteile generiert werden (obwohl gegenteiliges behauptet wird), dann ist das in meinen Augen eher eine Täuschung als Pech.

Öhm waren es nicht immer die User die gesagt haben das sie bereit sind einbuße hinzunehmen wenn es mit rechten Dingen zu geht?

:mrgreen: Und selbst wenn er wieder hart durchgreifen würde und 100AAP auf nen Anteil verlangt, dann würden die Lose nicht reichen um Gewinn zu machen. Denn seine Kalkulation ist keine Kalkulation sondern ein grobes Schätzen^^
Und mit Schätzen hat noch niemand was gewonnen...

Gerade ist wieder Schauspiel Unterricht auf KG

#1648272 eselfutter
Lose, die vorher für den Verkauf der Anteile bekommen hast, Markus. Das vermisse ich bei jeder Deiner Aussagen.
20.07.10 16:42

#1648275 Markus_Biehl
eselfutter: Da ging auch vieles für die Server drauf.
20.07.10 16:44

2+ das geht noch besser!

#1648270 pilot473
genau jensen, plötzlich hat man noch 10 Prozent, oder noch weniger, von der Investition :D
20.07.10 16:42

#1648278 Markus_Biehl
pilot473: Wie sieht das denn ein User der vor Jahren die MIO Klammlose für 200 Euro gekauft hat, und heute noch 6 Cent für bekommt. So gesehen sind wohl fast alle Internetwährungen in den letzten Jahren gefallen.
20.07.10 16:46

Das ist zu alt und zu oft gebraucht, 5- dafür

#1648292 Markus_Biehl
grzegorz46: Dann muss aber erst mal wieder was da sein um extern Wirtschaften zu können, die ganze Probleme haben ja erst angefangen wo die user mir das weg genommen haben.
20.07.10 16:50

3+

#1648325 Markus_Biehl
julchri: Kurz vor dem Crash wurde über 1 Billion nur an Ostern ausbezahlt.
20.07.10 16:56

eine glatte 1!! weiter so :)

#1648335 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 16:58 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLosefighter: Der Puffer ist leer, denn haben die 100 MIO APs tage aufgepressen.

2+

#1648344 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:00 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineeselfutter: Hätten die user Ihr Guthaben nicht auf andere Seiten getragen wo mehr versprochen worden ist, wäre das wohl auch alles erst garnicht passiert.

Alt daher eine 5!

#1648346 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:00 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineUnd im nachhinein stelle sich dann fest, das die neue seite sich selbst über Klammgeil finanziert hat.

1+++ ! KG das Zentrum der Losewelt!

MY

Ja macht gerade wieder viel Spaß die SB zu lesen:
#1648340 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 16:59 Uhr
Admin - Online eselfutter: Weil viele die Seite gewesselt haben, da wurde mehr versprochen und viele Klammuser sind nun mal so.

1648344 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:00 Uhr
Admin - Online eselfutter: Hätten die user Ihr Guthaben nicht auf andere Seiten getragen wo mehr versprochen worden ist, wäre das wohl auch alles erst garnicht passiert.

:ugly::ugly::ugly:

#1648254 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 16:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online jensencom: man hätte wohl schon vor einem Jahr richtig durchgreifen müssen, statt der User wegen kompromisse eingehen zu wollen die dann in die Hose gehen und ich dann der Sündenbook bin.
Markus hat ja hart durchgegriffen und einige Mio. Anteile "neu erschaffen" :ugly:

Noch einmal:
Es waren zahlreiche User die Vorschläge gemacht haben wie man am Besten die Kurve kratzt. Was macht Markus? - Er hat (fast) keine Uservorschläge umgesetzt :roll:
Hätte er ED mal mehr machen lassen, dann wäre diese Situation die wir heute haben niemals raus gekommen.

Aber hier noch einmal das Sprichwort des KG Threads:
"Die User sind schuld"
:LOL::LOL:

#1648363 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:05 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineGib mit 10 MRD Lose, ich mach 20 MRD in 30 Tagen problemlos draus, bekomme ich aber nur 0 kann ich auch nur 0 draus machen, so einfach ist das.

Komisch das wir dann immer noch ein AZ Limit haben, die JPs nicht fallen, die AA nicht steigt etc pp

Und du hast genug Lose von den User noch, also dann mach das doch mal was du allen immer erzählst...

10mrd -> 20mrd - 1. Monat
20mrd -> 40mrd - 2. Monat
40mrd -> 80mrd - 3. Monat
80mrd -> 160mrd - 4. Monat

Soll ich weitermachen?^^

MY

Die letzten 2 Aussagen sind auch wieder ein Widerspruch in sich...
Die User haben vllt die Lose wirklich ausgezahlt aber wenn der Webbi die wieder eingezahlt hat, dann wär ja auch nichts passiert :ugly:
Aber ich denk wohl nur von A nach B :ugly:

Ja wie alle User, nur er denkt bis Z und widerspricht sich auf 1 Meter 10mal...

Gibt ja genug solcher Beispiele wie das obige und das Tag für Tag.

MY

/e

#1648390 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:13 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineeselfutter: dann kam Systemdoppler 1 Billionlose gekostet und die unerwarteten 1 Billion auszahlungen über Osern und dann würde es eng.

^^..^^..^^

#1648394 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:14 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineeselfutter: Klar mein Fehler, wollte die Gier weiter befriedigen und die User zufriedenstellen das nicht noch mehr ausbezahlt wird, und später wurde es zum reinen Teufelskreislauf bis ich die Notbremme gezogen habe.

Wie konntet ihr nur :D

#1648418 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:22 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKathiS77: Kommt drauf an, was die User heute noch leisten, zurzeit sehe ich nur einer der was geleistet hat.

Immer noch nicht mitbekommen, dass sich immer mehr User verpissen? Traumwelt?...

#1648425 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:24 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineeselfutter: Die User müssen erst mal mir Rufschädigung aufhören, so das man auch extern wieder was verdienen kann. Ist schon übel wenn man User im laden hat, die da einen ansprechen was die so alles bei Google lesen.

Wundert dich das wenn man nicht ehrlich ist und jeden Tag sich selber widerspricht?

#1648428 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:26 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineTurboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?

Vielleicht läuft in den 6 Wochen KG richtig gut? Viele sind nach wie vor bereit aktiv/zurückzukommen wenn DU abtrittst und die Seite einem Profi überlässt bzw zumindest das Tagesgeschäft..

Zuletzt bearbeitet:
#1648428 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:26 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineTurboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?

6 Wochen lang keine Änderung. Das muss doch gut gehen :mrgreen:

MY übernehmen Sie?

Ich würde die Seite zu einem realistischen Preis kaufen aber das will ja Markus nicht ;) Warum nur, muss wohl immer noch genug Abwerfen :mrgreen:

Außerdem:

#1648069 Markus_Biehl
feewi: sollte eigentlich bekannt sein, das ich mich noch nie von Webseiten getrennt habe.
20.07.10 12:37

Was aber auch wieder genial ist

#1648474 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:44 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineVorallem kann man dann auch mal über einen AAp handel nachdenken.

#1648480 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:46 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinebabysweet: Das hätte auch vorteile, User ohne Anteil können die Verkaufen und werden dadurch aktiver.

Ja ein Riesenvorteil wenn man 100% Aktivität gegen xx % tauscht. Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass ein AAP Handel der größte Schwachsinn ist?

#1648478 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 17:45 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLosefighter: Wir können aber wohl alle nur noch zu den Gewinnern zählen, wenn alle mal am gleichen Strick ziehen.

Die User haben mittlerweile 15 Monate lang gezogen aber am anderen Ende war so ein gefräßiges Monster, was nie genug bekommen konnte.

Nun sind die User weg und das Monster ist alleine und verhungert.

MY

Den Arzt möcht ich sehn, der ihm das verschreibt :ugly:
Eher verschreiben sie einem nen Urlaub auf Hawai oder in Thailand :mrgreen:

@MasterYoda ich frag mich eher warum du immernoch versuchst dem MB zu helfen...so langsam solltest doch festgestellt haben das der sich nicht helfen lässt, bzw. ihm nicht mehr zu helfen ist.....auch ich hab ihm nach dem 1. Dump einige für ihn kostenlose Hilfsangebote gemacht. es kam nicht mal eine Antwort.... Is wie ein Pferd mit Scheuklappen...:ugly:

Ich muß auch mal MB bei den Internetwährungen wiedersprechen, denn nciht aalle Währungen sind gefallen, es sind einige konstant geblieben, das würde er wissen, wenn er sich auch maal um seine Sachen kümmert!

Als Wechselstubenbesitzer weiß ich das, wieso weiß er das nicht, er hat doch auch eine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.