Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1646217 Markus_Biehl
Losefighter: Ich selbst verkaufe Lose nur über dritte.
19.07.10 17:04

Naja, das stimmt so aber auch ned :mrgreen:

Hab hier ne schöne Rechnung über 100 Mrd aus 2008, wo ganz fett Werbe-Agentur Biehl drauf steht... Bei 14 Cent waren wir da. MwSt. ist fein ausgwiesen.

na hoffentlich in Losen8)

So viele Lose gibt es glaube nicht mehr bei 7-8 Cent/mio :mrgreen:

Preis ist vollkommen überzogen und 99% über dem realen Wert außerdem kommen ja dann noch Userguthaben + JP + Sparbücher dazu, die der Käufer auch aufbringen muss

Für beide Summen zusammen, bauen sich manche eine Traumvilla mit Pool und Meeresblick....

MY

/e

Jetzt kam noch eine PN, dass die Summe nur "Spaß" war...

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist vollkommen überzogen und 99% über dem realen Wert außerdem kommen ja dann noch Userguthaben + JP + Sparbücher dazu, die der Käufer auch aufbringen muss

Er könnte froh sein, wenn ihm jemand den Salat für den obligatorischen 1 Euro
abnimmt. Das einzige was man da kauft sind Schulden gegenüber 19.774 Usern.

Wie kommt er auf ne 6-Stellige Zahl? Achja... er hat ja schon nen guten 5-Stelligen "Gewinn" gemacht. :ugly:

Du hast ernsthaft AAP angespart? War doch klar das die erstazulos gestrichern werden...:roll:
Das sind uralte ;) Er war mal vor Monaten sehr aktiv aber "kaum" Anteile.

inaktiver User +1 :D :D

Ich hatte gerade noch ein paar Pns mit Markus gewechselt und naja, entweder kann er verdammt gut Schauspielern oder er ist wirklich so naiv um es höflich zu nennen.

Nach den Pns gehe ich aber fast davon aus, dass das alles gespielt ist. Ich finde sonst echt keine andere Erklärung für das ganze Verhalten und Aussagen....

MY

/e

Wieviele APs bekommt man eigentlich für einen Banner-Klick? Konnte leider keine Infos auf KG so schnell dazu finden...

Den Wert der Banner/100

.....
Ich hatte gerade noch ein paar Pns mit Markus gewechselt und naja, entweder kann er verdammt gut Schauspielern oder er ist wirklich so naiv um es höflich zu nennen.

Nach den Pns gehe ich aber fast davon aus, dass das alles gespielt ist. Ich finde sonst echt keine andere Erklärung für das ganze Verhalten und Aussagen....
....

Aus PNs zitieren geht ja gar nicht... aber kannste nicht vielleicht inhaltlich etwas konkreter werden? Was hat Markus denn von sich gegeben was ihn zu einem Schauspieler mit Hollywood-Qualitäten macht? :ugly:

Der Anteilspreis macht weiter den Sturzflug. Irgendwie habe ich noch immer das Gefühl dass dort nicht nur Anteile der User gehandelt werden. Und mir schwirrt auch noch immer der Gedanke im Kopf rum, dass Markus die Panik bei den Usern ganz bewusst fördern könnte... dann wäre er aber wirklich ganz schön doll böse. :ugly:

tja, was Markus auch immer macht, habe ich ein schlechtes Gefühl bei den Dingen. Muss aber jeder für sich selber entscheiden. Solange Klammgeil noch existiert muss man das mitnehmen was man mitnehmen kann. Und wenn es nur Lose durchs Klicken sind.

Aktivitätspunkte heute 174.946.533 AP ( 160.68 % )

Man merkt das wieder Teamrallyzeit ist ;-) Von 18 Uhr bis jetzt wurden gut 70-100mio APS gescheffelt

naja jetzt weiß man ja wenigstens wo die Einsparungen hin gehen. An den Vater Staat. Muß sich ja ganz schön was angesammelt haben beim FA so voll wie seine Hosen sind.
Werden Ihn bestimmt schon drohen. Mal sehen vielleicht erreicht man M.B dann auch wieder demnächst bei Mama und Papa.

Edit: Wenn man seine SB Aussagen genau betrachtet steht FA Gewehr bei Fuß mit K...... wenn nicht schnell die Steuern bezahlt werden. Anders kann man seine hektischen Userbenachteiligten Änderungen kaum einordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.