Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute besserung, herr biehl.
auf das die anteileslots bald online gehen...
Die man nicht bräuchte, wenn man die schwachsinnigen Änderungen im Handel wieder rückgängig macht
MY
...
und das an die user aufteilen die die meisten anteile spenden ich denke da würden täglich viele spenden und diese müssten dann auch zu 100% vernichtet werden![]()
Wenn man als Betreiber so viel Mist gebaut hat müsste man eigentlich für jeden Anteil den ein User vernichtet einen weiteren Anteil auf eigene Kosten vernichten.
Würde Markus mir heute in die Hand versprechen dass er keine Anteile mehr generiert und die Anteile aus Vernichtungswettbewerben wirklich auch vernichtet werden, würde ich kein Wort glauben.
Damit ich Markus wieder vertraue müsste er erst mal ordentlich vorlegen. Anteilsanzeige, nachvollziehbare AA-Berechnung, Steigerung der AA mit jedem vernichteten Anteil. Anschließend kann man mal wieder über Vertrauen sprechen.
#1644436 Markus_Biehl
xxxlordixxX: Hat man wohl gesehen das dies nicht viel gebracht hat.
16.07.10 23:44
...
Ich vermute!!!!! das er mittlerweile komplett auf eine Vernichtung verzichtet, lief ja über 1 Jahr lang trotzdem perfekt weiter für ihn....
...
Aber auch kein Wunder wenn 10mio vernichtet wurden und zeitgleich 20mio neue dazu kamen, wie wir ja nun alle wissen.
Allerdings gebe ich die Hoffnung an irgendeine Besserung wohl bald endgültig auf. Wenn Markus wirklich glauben sollte dass die Vernichtung erfolgte und trotzdem keine Wirkung gezeigt hat (wobei offenbar gar keine Vernichtung sondern eher eine Generierung erfolgte) dann muss ich fast glauben das Markus ~ Text entfernt (Mone) ~ vielleicht gar nicht mehr weiß was er wenige Tage zuvor getan / gesagt hat.
vom 19.07.2010 14:00 Uhr
Wie der Test in der letzten Woche gezeigt hat war es wohl ein Schlag ins Wasser die Anteilsausschüttung an fast 0 AAP zu knüpfen ... Die Aktivität ist so stark zurück gegangen weil viele User nur noch die AA mitgenommen haben aber ansonsten nicht mehr aktiv waren so das die User die noch etwas gemacht haben nichts in ihrer Ausschüttung gespürt haben.
Ich werde daher zum alten AKtiv System wieder zurück kehren. Nicht in der gleichen Form wie damals, aber ab sofort wird pro ANteil eine Aktivität von 1 AAP vorrausgesetzt um die Anteilsausschütung zu erhalten.
Da in der Testphase wieder jede Menge AAPs angesammelt wurden muss ich da auch ran. Heute Nacht um 0 Uhr werden alle AAPs die angespart wurden soweit reduziert das diese nur noch für 14 Tage reichen. Somit kann man künftig auch nur noch für 14 Tage im vorraus AAPs ansparen.
Das geforderte 1 AAP pro Anteil lässt sich zukünftig auch varaibel je nach Situation anpassen. Aber dafür müssen mir erst einmal Erfahrungswerte von dem ganzen vorliegen. Dann wäre ggf. auch eine Korrektur nach unten hin im Bereich des Möglichen.
Beispiel: Ich habe 1000 Anteile und 15000 AAPs. Dann werden heute Nacht um 0 Uhr 1000 AAPs abgezogen damit ich auf die maximale Zahl von 14000 AAPS komme (1000 Anteile x 14 Tage = 14000 AAPs)
Im Zuge dessen werden die Gebühren für den Handel auch wieder mit 3 in Anteilen berechnet die dann umgehend vernichtet werden. Auch wird es wieder eine Stornogebühr für die Anteile im Handel geben.
Mir werden also heute nacht 10 Million aaps gestrichen.
Also die User waren nicht mehr aktiv als nötig. Haben also nur die AAPs gesammelt, die nötig sind?Die Aktivität ist so stark zurück gegangen weil viele User nur noch die
AA mitgenommen haben aber ansonsten nicht mehr aktiv waren
Also wurden durch Aktivität deutlich mehr AAPs gesammelt, als für die Ausschüttung notwendig?Da in der Testphase wieder jede Menge AAPs angesammelt wurden muss ich da
auch ran.

Also die User waren nicht mehr aktiv als nötig. Haben also nur die AAPs gesammelt, die nötig sind?
Also wurden durch Aktivität deutlich mehr AAPs gesammelt, als für die Ausschüttung notwendig?
Was denn nun? Nur die nötige Aktivität oder doch deutlich mehr?
Marty

....
Ich beglückwünsche mich täglich zu meiner Entscheidung, meine Anteile in Wertpapiere umgewandelt zu haben (als sie eingeführt wurden, zu 100k). Da weiß ich wenigstens sicher, welchen Verlust ich habe und muss nicht fast täglich mit solchen Katastrophenmeldungen umgehen.
So und wer wußte das schon vorher? Also das er es wirklich macht? MB, wenn du sowas vorhast, dann bittee mit 14 Tagen vorlaufzeit!
Im Zuge dessen werden die Gebühren für den Handel auch wieder mit 3
in Anteilen berechnet die dann umgehend vernichtet werden. Auch wird es
wieder eine Stornogebühr für die Anteile im Handel geben.
Wie der Test in der letzten Woche gezeigt hat war es wohl ein Schlag ins
Wasser die Anteilsausschüttung an fast 0 AAP zu knüpfen ...
Die Aktivität ist so stark zurück gegangen weil viele User nur noch die
AA mitgenommen haben aber ansonsten nicht mehr aktiv waren so das die User
die noch etwas gemacht haben nichts in ihrer Ausschüttung gespürt haben.
#1645763 von Markus_Biehl am 19.07.2010 um 14:40 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: klar hat der Hacker auch einiges an Schaden angerichtet.
#1645784 von Markus_Biehl am 19.07.2010 um 14:46 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: Laut Ein und Auszahlungen, hast Du mehr ausbezahlt wie je einbezahlt, kann da keinen Schaden bei dir ersehen, wie wohl auch bei den meisten usern.
#1645822 von Markus_Biehl am 19.07.2010 um 14:58 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch habe doch jetzt mal einen andern Weg probiert, ohne Aktivzwang. Nur dann hätten die user auch mitziehen müssen.