Moin,
Hab mich ja nun ne ganze weile rausgehalten und garnichts mehr geschrieben...aber wenn ich sowas lese könnte ich mich vor lachen auf dem boden kringeln....
ich hoffe das was du da schreibst meinst du Ironisch, fals nämlich nicht bist du ganz schön Blauäugig....
also erstmal musst du dir eins klar machen, Markus macht NICHTS zum wohle der User oder zum Wohle von Kg... wenn Markus etwas macht dann zum Wohle seines Geldbeutels....
und zu der Sache von wegen darmals und Panikmacherei usw... du denkst also wirklich Markus hatte darmals Anteile Produziert zum Wohle von Kg oder zum Wohle der User?! das ist doch der Witz des Tages, obwohl man ja sehr früh aufstehen muss um darüber lachen zu können......
Du scheinst wohl nicht im Stoff zu stehen?! Jeder, der hier regelmäßig mitliest, weiß, dass k2318 das natürlich ironisch meint. Da bedarf es auch keine Smilies.
Markus hat sich nicht geändert, er wird sich nie ändern und das bleibt auch so....
wenn Markus etwas tut dann entweder um sich aus der Scheisse zu ziehen, oder seinen Geldbeutel... sonst garnichts..
Markus ändert doch regelmäßig was auf Kg,

LG sgemmel