Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Hab mich ja nun ne ganze weile rausgehalten und garnichts mehr geschrieben... :biggrin: aber wenn ich sowas lese könnte ich mich vor lachen auf dem boden kringeln....

ich hoffe das was du da schreibst meinst du Ironisch, fals nämlich nicht bist du ganz schön Blauäugig....
also erstmal musst du dir eins klar machen, Markus macht NICHTS zum wohle der User oder zum Wohle von Kg... wenn Markus etwas macht dann zum Wohle seines Geldbeutels....

und zu der Sache von wegen darmals und Panikmacherei usw... du denkst also wirklich Markus hatte darmals Anteile Produziert zum Wohle von Kg oder zum Wohle der User?! das ist doch der Witz des Tages, obwohl man ja sehr früh aufstehen muss um darüber lachen zu können......

Du scheinst wohl nicht im Stoff zu stehen?! Jeder, der hier regelmäßig mitliest, weiß, dass k2318 das natürlich ironisch meint. Da bedarf es auch keine Smilies. :roll:

Markus hat sich nicht geändert, er wird sich nie ändern und das bleibt auch so....
wenn Markus etwas tut dann entweder um sich aus der Scheisse zu ziehen, oder seinen Geldbeutel... sonst garnichts..

Markus ändert doch regelmäßig was auf Kg, ;) nur sind das zu 99% Schritte in die falsche Richtung. Vielleicht sollte man ihn mal 180 Grad drehen und die Duracell austauschen, damit das MB-Häschen wieder in die richtige Richtung hüpft und trommelt. :LOL: Nur leider hat das bisher niemand geschafft. :ugly:

LG sgemmel

Markus ändert doch regelmäßig was auf Kg, ;) nur sind das zu 99% Schritte in die falsche Richtung. Vielleicht sollte man ihn mal 180 Grad drehen und die Duracell austauschen, damit das MB-Häschen wieder in die richtige Richtung hüpft und trommelt. :LOL: Nur leider hat das bisher niemand geschafft. :ugly:

LG sgemmel

Dann bin ich ja froh das es Ironie war, sonst wäre ich zutiefst schockiert :LOL:

das war auch nicht auf seinen Änderungen auf Kg bezogen ^^, und nein ich lese hier eig nicht mehr mit, lohnt sich nicht wirklich :ugly:

grüßchen

Sorry, die Ironie aus k2318s Beitrag kann man aber deutlich sehen, egal ob man hier mitliest oder nicht, allein der letzte Absatz würde ja sonst cniht dazu passen.

Ich wette 3 tage und wir sind wieder bei knapp unter 10k Pro Anteil!?

Sorry, die Ironie aus k2318s Beitrag kann man aber deutlich sehen, egal ob man hier mitliest oder nicht, allein der letzte Absatz würde ja sonst cniht dazu passen.

Ich wette 3 tage und wir sind wieder bei knapp unter 10k Pro Anteil!?

Naja nach 9-10 Stunden arbeiten erkennt man manchmal auch so die Ironie nicht, obwohl ich es mir ja gedacht hatte... :p naja aber wie gesagt in meinen Augen ist die Seite eh nicht mehr viel wert, eher gesagt die Seite schon... aber nicht mit dem Admin... :ugly:

Ich glaube nicht mehr daran dass die AA jemals steigen wird. Selbst wenn die User durch den Handel 25 Mio Anteile vernichten würden. Wer investiert dann da eigentlich noch ständig weiter? Irgendwer muss die Anteile ja auch kaufen. Welches Motiv steckt dahinter? Wirklich der Glaube daran dass es mal besser wird?

Selbst wenn ich bei Kg noch Aktiv wäre, ich würde nicht mal 1 Los auf die Seite einzahlen, und schon garnicht in Anteile Investieren... aber scheinbar gibt es noch genug von der Sorte...

Es wurden ja nun auch schon einige Anteile Vernichtet aber am Preis hat sich nicht wirklich was Getan, naja es ist so wie ich es schon vor einigen Monaten gesagt habe, es wird sich auch nichts mehr ändern. Da stimme ich dir vollkommen zu ;)

Am Preis hat sich ncihts getan, weil doppelt soviele Anteile wieder generiert wurden wie vernichtet...

Es gibt wohl noch einige die risikofreudig sind und daher dort einzahlen.

Es gab mal eine Zeit (nach dem 1. Crash), wo man so mit ca 20000 Anteilen gefallen gefunden hatte bei KG seine Bonuslose zu verspielen.
Da gab es noch die Rente oder wie das hiess bis zum Platz 100.
Mal eben ein paar Mio an überraschenden Einnahmen liess mich schon überlegen, wieder "richtig" bei KG einzusteigen.

Aber solange die Gesamtanzahl der Anteile verheimlicht wird und man aus Erfahrung davon ausgehen muss, dass die Zahl weiterhin steigt, KANN Klammgeil auf keinen grünen Zweig kommen.

Welche Leichen liegen da eigentlich noch im Keller wenn er zwei prima Gelegenheiten (die Dumps) ungenutzt lässt, reinen Tisch zu machen?

Hätte er die Anteilsanzeige nach dem 1. Dump eingebaut, wäre der böse Hacker mit den 20 Mio generierten Anteilen sofort aufgeflogen :ugly:

Ich benutze ab heute KG nur noch als Klickseite...ich habe lange zu KG gehalten, aber anscheinend will er gar nicht dass die Seite wieder vertrauenswürdig wird.

Viel Spass noch bei Klammgeil.

Aber solange die Gesamtanzahl der Anteile verheimlicht wird und man aus Erfahrung davon ausgehen muss, dass die Zahl weiterhin steigt, KANN Klammgeil auf keinen grünen Zweig kommen.

Solange solche Aussagen kommen, sowieso nicht (Stand vor 1-2 Seiten schon mal hier)

#1644433 xxxlordixxx
@markus wär es nicht sinvoller lieber zu vernichten da so AA langfristig und dauerhaft steigt ?
16.07.10 23:42

#1644436 Markus_Biehl
xxxlordixxX: Hat man wohl gesehen das dies nicht viel gebracht hat.
16.07.10 23:44

Rest darf sich nun jeder selber denken.

MY

WWas sagt MB eigentlich zu den niedrigen Tages AP? Ist das von seiner Logik her i.O.?!

Was ist daran niedrig? 200mio Aps und mehr sind vollkommen ok.

Und das ist auch eine "ehrliche" Aktivität und keine durch sinnlose BL aufgeblähte.

Wer da jetzt sagt, dass die Aktivität mies oder zu wenig ist, hat einfach nicht nachgedacht. Andere Seite würden sich freuen über täglich so viele Aps.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass trotzdem immer noch extrem viel schief läuft dort....

MY

Hallo,

WWas sagt MB eigentlich zu den niedrigen Tages AP? Ist das von seiner Logik her i.O.?!

74 Mio AP, für so eine Seite noch viel, viel zu viel!

1 Mio würde da locker reichen, mehr Aktivität hat der Webmaster auf dieser Seite nun wirklich nicht verdient, im Vergleich mit anderen Loseseiten.

LG Laemmi

15.000.000 Anteile gehandelt?

kann das wirklich stimmen das in dne letzten Tagen 15.000.000 Anteile gehandelt wurden? Wären ja dann 1/3 der vermuteten Menge.
Das erscheint mir doch sehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
kann das wirklich stimmen das in dne letzten Tagen 15.000.000 Anteile gehandelt wurden? Wären ja dann 173 der vermuteten Menge.
Das erscheint mir doch sehr viel.

Ich gehe mal davon aus du meinst 173%? Oder was willst du uns mit der Zahl 173 sagen? ;)
Und wenn du 173% meinst ... von was für einer vermuteten Menge reden wir?
Ich hoffe nicht von der vermuteten Anteilsmenge, weil ansonsten solltest du vielleicht mal etwas in diesem Thread hier lesen. :biggrin:

@buddha
er hat nicht % vergessen sonder "1/" er meint also 173stel der gesamtmenge ;)

@MSF
Es sind über 30 Mio Anteile, vielelciht Inzwischen shcon übder 40 mio!?

Und wieviel gehandelt wurden sagt null aus, da inzwischen man eine position ohne Stornogebühr rausnehmen kann. Also werden diese 15 Mio zu 80% ein und die selben 1,5 Mio Anteile sein, die reingestellt,stroniert,reingestellt,storniert... wurden.

meinte 1/3 (15 von 45 Mio)

werde es gleich mal ändern

aber wenn es sich auf die eingestellten bezieht sagt es wirklich nix aus

Was ist daran niedrig? 200mio Aps und mehr sind vollkommen ok.

Und das ist auch eine "ehrliche" Aktivität und keine durch sinnlose BL aufgeblähte.

Wer da jetzt sagt, dass die Aktivität mies oder zu wenig ist, hat einfach nicht nachgedacht. Andere Seite würden sich freuen über täglich so viele Aps.
....

Du hast schon Recht das sich viele andere Seiten über so eine Aktivität freuen würden. Aber man darf dabei auch nicht vergessen das kg die Seite mit den meisten Usern ist.

Natürlich stimmt es wenn Du sagst das 200 Mio AP besser sind als vielleicht die doppelte Aktivität die dann aber nur künstlich hoch gehalten wird (durch BLs und ähnliches). Aber ich habe momentan auch wirklich das Gefühl das sich ein Negativtrend bei der Aktivität abzeichnet. Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn die Aktivität auf absehbare Zeit dauerhaft unter 100 Mio AP pro tag fällt.

Und was die anderen Seiten angeht... natürlich gibt es viele kleinere Seiten die sich über so eine Aktivität freuen würden... es gibt aber auch durchaus Seiten die solche Umsätze schaffen (siehe Signatur). Und um gleich gegen den Vorwurf der Schleichwerbung vorzugehen: die Gebühren auf dieser Seite sind nicht gering. Es handelt sich nicht um eine Niedrig-Gebühren-Seite. Das stellt man schnell beim zocken fest. Ich finde sogar das die Gebühren in einigen Bereichen fast mit denen von kg zu vergleichen sind. Dafür können die JPs aber auch fallen und es sind auch andere interessante Aktionen am laufen.

Die Gebühren auf kg waren auch nie zu hoch. WENN eine Seite so ein Konzept hat kann das durchaus ok sein. Wenn durch die hohen Gebühren aber z.B. JPs gefüttert werden die nie fallen können, oder AA finanziert werden soll die dann doch immer weiter sinkt (auch bei hoher Aktivität) dann passt da was nicht mehr.

Und wieviel gehandelt wurden sagt null aus, da inzwischen man eine position ohne Stornogebühr rausnehmen kann. Also werden diese 15 Mio zu 80% ein und die selben 1,5 Mio Anteile sein, die reingestellt,stroniert,reingestellt,storniert... wurden.

Hallo,

Ja, da man nun keine Stornogebühr mehr zahlen muss, können das die gleichen Anteile immer und immer wieder gewesen sein. Die Zahl die dort auf Ebuuk steht, gibt nur wieder was an dem Tag X an eingestellter Menge gesichtet wurde.
Also sind an den jeweiligen Tagen (da nicht alle Posten erfasst werden, oder schon Anteile verkauft sind) nur Mindestwerte die an dem jeweiligem Tag X eingestellt wurden.
Und durch die neue Reglung werden das wahrscheinlich durchschnittlich mehr, als vor der neuen Regelung.

Gruß

MonkeyDRuffy

Und was die anderen Seiten angeht... natürlich gibt es viele kleinere Seiten die sich über so eine Aktivität freuen würden... es gibt aber auch durchaus Seiten die solche Umsätze schaffen (siehe Signatur). Und um gleich gegen den Vorwurf der Schleichwerbung vorzugehen: die Gebühren auf dieser Seite sind nicht gering. Es handelt sich nicht um eine Niedrig-Gebühren-Seite. Das stellt man schnell beim zocken fest. Ich finde sogar das die Gebühren in einigen Bereichen fast mit denen von kg zu vergleichen sind. Dafür können die JPs aber auch fallen und es sind auch andere interessante Aktionen am laufen.

naja ist schon ne Schleichwerbung für ne Hoch Gebühren Seite zu werben. Sowas wird auf lange Zeit keine Chance haben, denke ich. Heute sind die APs mal gut dort oft aber auch sehr dürftig. Und wenn Globalpötte auf über 8 MRD steigen ist das schon so gewollt beim FWX mit diesen hohen Global JP. Finde ich für ne junge Seite mit dieser Useranzahl auch schon sehr sehr hoch. Aber das muß ja zum Glück jeder selber entscheiden. Was ich bis jetzt vom Admin gehört habe macht er gute Aktionen, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Die Gebühren auf kg waren auch nie zu hoch. WENN eine Seite so ein Konzept hat kann das durchaus ok sein. Wenn durch die hohen Gebühren aber z.B. JPs gefüttert werden die nie fallen können, oder AA finanziert werden soll die dann doch immer weiter sinkt (auch bei hoher Aktivität) dann passt da was nicht mehr.

wie hoch sollten die Gebühren denn noch steigen. Am Ende wird vielleicht keiner was dagegen haben gegen diese Gebühren wenn man sieht das beim User auch was hänger bleibt. Aber so, will nicht wissen wieviel BG in seine Täsch gewandert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.