Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laemmi du hast es immer noch nicht verstanden oder? Was will ich da? Meine Lose auszahlen, das was mir zusteht! Ich hatte eine Auktion die mir 14 Mrd gebracht hatte (hatte nie im leben mit soviel gerechnet). Da ich die nicht auszahlen konnte habe ich Anteile gekauft um die dann stück für stück auszuzahlen. Und was war? Der Preis fiel so dermassen, das die nun noch 1,4 Mrd wert sind. Ich sehe nicht ein, dass MB "gewinnt" und daher lass ich die Anteile und zahle immer schön aus...

Ich falle somit nicht auf seine Blenderein rein. Ich hole den größten nutzen für mich raus!

Und es geht vielen genau so, das Sieht man ja auch an der AP, die wäre sonst nciht so drastisch gefallen, wenns anders wäre...

*edit*
wie sieht man denn das ich der aktivste bin!?

Huhu,

Laemmi du hast es immer noch nicht verstanden oder?

ganz locker in der Hüfte mein Freund. Ich lese hier nur sporadisch mit und hatte keinen Schimmer von deiner 14 Mrd Auktion!

Zu deiner Frage:
du gehst auf die Übersicht externe Loseseiten, bei dem Thread hier (Klammgeil) klickst du hinten auf die Anzahl der Antworten (steht grad 21842) im Popup geht dann die Übersicht auf wer wieviele Postings im Thread hat.

LG Laemmi

Sorry war einige Tage off. Wie kommts das der Anteilspreis wieder gestiegen ist? Als ich zuletzt drinne war , war glaub der Preis bei 4k oder so also ziemlich niedrig jetzt ist er wieder bei 13k aufwärts. Wie kommts? Hat sich was getan?

Gruß

Sorry war einige Tage off. Wie kommts das der Anteilspreis wieder gestiegen ist? Als ich zuletzt drinne war , war glaub der Preis bei 4k oder so also ziemlich niedrig jetzt ist er wieder bei 13k aufwärts. Wie kommts? Hat sich was getan?

Gruß

Die Anteilsauschüttung ist jetzt nurnoch in normale Lose.

macht das nen Unterschied wenn man eh zocken muss um die Ausschüttung zu bekommen?

Ja weil man nun keine Luftlose mehr verspielt.

Die ganze Umstellung, die richtig war und vor 15monaten hätte schon passieren müssen, war aber für die Katz, weil Markus nicht die nächsten Schritte macht und mit der Umstellung des Handels es sogar wieder verschlimmert hat, leider....

MY

#1644179 Odinskrieger
Mhhh dachte eigentlich mb ist auf dem richtigen Weg und weitere Schritte sollten folgen. Wohl wieder falsch gedacht wie immer halt
16.07.10 14:53

#1644180 Markus_Biehl
Odinskrieger: Bin zurzeit Krank und kann nicht so wie ich gerne möchte. War heute beim Artzt hoffe mal die Medikamente helfen.
16.07.10 14:56

Na dann mal gute Besserung! Obwohl ich nicht sicher bin ob Medikamente bei Markus wirklich helfen können.

#1644186 Turboskorp
Kannst ja dann dem Anteilspreis auch ne Pille geben :lachtot:
16.07.10 15:15

#1644188 Markus_Biehl
Turboskorp: Das liegt ja nun an den Usern, je Aktiver um so besser die Auschüttung und um so besser der Anteilspreis.
16.07.10 15:36

Na solche Aussagen hat Markus auch schon ohne Medis gemacht, sonst könnte man vermuten dass es sich dabei um eine Nebenwirkung handelt.

Weiss Markus denn selbst gar nicht mehr das die Aktivität nichts über den Gewinn aussagt? Wie kann er dann behaupten dass die AA steigt wenn die Aktivität steigt? Merkwürdige Sache ist das wieder... Hut ab Markus! :ugly:

Huhu,

ganz locker in der Hüfte mein Freund. Ich lese hier nur sporadisch mit und hatte keinen Schimmer von deiner 14 Mrd Auktion!

Ja sorry, aber wurde shcon mehrfach erwähnt, wieso wesshalb und es geht bei anderen ja auch um die Lose die Sie investiert habe. Wer die Anteile zu 2 Mio gekauft hat, will sie nun mal nicht zu 15k verkaufen. Manche glauben auch... nee schreiben sollte mans nicht hier...

Die Auktion ist also ein Grund, von einigen...

Gruß

ich glaube, bald sind wir wieder bei dem Preis :ugly::roll:
(zumindest, wenn man die Tendenz der letzten Posten betrachtet...)

LG ST1M

Tjo, hatte es nicht mal einen Grund für die stornogebühr gegeben? Man sieht ja wieder welche...

Es wird wieder gedumpt und ein Schelm wer böses dabei denkt

Tjo, hatte es nicht mal einen Grund für die stornogebühr gegeben? Man sieht ja wieder welche...

Es wird wieder gedumpt und ein Schelm wer böses dabei denkt

Das kommt davon, wenn man nur auf die Leute hört, die an ihren eigenen Profit denken.

Ich würde sofort die ganzen Handelsänderungen rückgängig machen weil sie einfach Schwachsinn sind und die "Sanierung" behindern aber anscheinend wollte das ja 1 "User"? so. Mehr Gewinn für ihn?...

MY

Ach, stimmt, die Stornogebühr ist ja weg... naja, war auf jeden Fall eine Fehlentscheidung... :roll:

Mal etwas OT :p
habe nach dem Hinweis, dass Bububoomt der aktivste hier ist (wusste vorher von dieser Funktion gar nichts), hab mich mal bisschen in der Kategorie "Externe Loseseiten" umgeschaut und gemerkt, dass in jedem Thread der Treadstarter, sprich der Webby, die meisten Beiträge hat, außer natürlich... na was denkt ihr?... richtig, Klammgeil :ugly:
(und zwar rund 86% weniger, als der "beste" - Bububoomt 8O)

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.