Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl übernommen von Anteilskauf. Da wars ja auch so daß die nur langsam hochgezählt haben für die Ausschüttung. Seit letzter Nacht ist das nun so.

9700 AP (von heute) sind 970 AAP (von heute) + AAP von gestern gibt dann die 1406 AAP

Bounty schrieb um 11:30, das bei 1000 AP 333 AAp angezeigt (das läst sich mit den gestrigen erklären) werden,
etwas später, dass nun bei 9700 AP 1406 AAP.

D.h. es sind 8700AP dazu gekommen, also sollten es 333+870AP sein, also ca. 1200 AAP

re

Mensch ich bin seit heute früh am klicken, AP etc. reichen dicke aber immernoch nichmal die hälfte an anteilen beim AA wert...das lohnt sich ja genau wie vorher..so ziemlich garnich =(

Oder is das wiedermal ne art um anteile aus der ausschüttung zu bekommen?!

MFG
Gabriel

Das ist die Einstellung wie vor einiger Zeit.
Man kann ja nun wieder vorsorgen, also für meherer Tage im voraaus, dann ist es egal, wenn man an einem Tag erst später anfängt...

Ist das schön, alle meine Anteile loszusein, keine KG-Sucht mehr...keine andauernden Zugeständnisse mehr...keine Lügen...kein Hinhalten mehr...interessiert mich nach der vollständigen Auszahlung nur noch peripher...:mrgreen:8)

Und sollte man sowas als Pluspunkt sehen? Finde nicht. Nur weils wo anders nicht geht ist es doch nicht weniger Schlimm!?

Wenn man bei KG das auszahlen könnte was einem selbst gehört, würde ganz sicher, die mehrheit von euch, ebenfalls nicht mehr auszahlen können. Das ist alles Augenwischerei. Ich kenne nur 2 Seiten mit einer festen AZ Grenze, wobei die 2te eine Dynamische AZ Grenze hat. Und das soll man hier toll finden? Naja ich weiß ja nicht.

Der EF von Klammgeil hat zumindest länger Durchgehalten...das ist durchaus eine Wertung.

Über die Kehrseite(n) von Klammgeil haben wir uns ja die letzten gefühlten 1 Million Seiten hier im Thread unterhalten.

Im Moment weiss ich gar nicht, was ich von der AA Umstellung halten soll. Mit 1000 Anteilen kann man eh nichts machen. Ob man mit den 100k AA zockt oder nicht ändert ja für die Aktivität bei KG praktisch nichts.

Naja morgen wirds denke etwas höher werden, ende der Rally und anfang einer neuen...

Aber wie hoch, hmm mal sehen

ich glaube default wollte sagen dass er nicht gerne für 14 Tage im Vorraus sorgen will weil man sich auf KG nie sicher sein kann dass sich da nicht wieder irgendwas ändert und die 14 Tage Vorarbeit dann im Arsch sind.

Richtig verstanden? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.