Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gab es diese Nacht nur für ca 45% der Anteile eine Ausschüttung obwohl ich für 100% der Anteile die AAP´s gemacht habe. Nun habe ich noch die AAP´s der restlichen Anteile.

Die AAp´s habe ich gleich gestern morgen gemacht.
Hat noch einer das Problem??

Liebe Grüße

wie ich das mitbekommen habe ist KG jeden morgen ca. um 8.30 Uhr down.
War jedenfalls vorige Woche so.

Hat sich Markus denn mal zu der AA-Wert-Anzeige und zur langsameren Berechnung geäussert?

Und wenn er sich dazu geäussert hätte? Würdest Du ihm glauben?

Hast Du ihm auch geglaubt als er vor nicht sehr langer Zeit folgendes geschrieben hat?:

#1580142 Markus_Biehl
Toxix1981: Das neue System ist schwer zu abzuschätzen, wenn wir in einer Woche einen Grundausschüttung von 1000 Losen haben, dann schauen erst mal ein paar User blöde in die Röhre.
15.05.10 20:36

@ k2318

zu dem hier muss ich auch noch was los werden: :D

#1580142 Markus_Biehl
Toxix1981: Das neue System ist schwer zu abzuschätzen, wenn wir in einer Woche einen Grundausschüttung von 1000 Losen haben, dann schauen erst mal ein paar User blöde in die Röhre.
15.05.10 20:36
Im Mai gab es mit Sicherheit auch schon ca. 30 Mio. Anteile.
Also war die Aussage von MB wieder mal eine Niete :LOL:

30 Mio. Anteile * 1.000 Lose = 30 MRD. AA täglich *hust* :roll:

Sicher gab es im Mai auch noch sogenannte inaktive Anteile.
Eine AA von 1000 Lose wird es bei dieser gewaltigen Anteilsmenge nie geben.

Er weiß genau wieso er nicht weiter auf die Wette eingehen wollte, obwohl er ja mit mir wette wollte (vor ca. 1,5 Monaten), dass es bald 300 GAA gibt ...

huhu

Mein Versuch Ruhe und Kontuinität hier reinzubringen ist mir wohl nicht so
ganz gelungen.

Ach was erzähl mal was neues Markus :LOL::roll: !!! Es wird sich auch nie ändern wenn du nicht endlich mal erlich bist :evil::evil::-? !!! Und jetzt giebt es nicht mal mehr Bonuslose dann giebt es ja gar kein Grund mehr hier zu zocken :p:mrgreen: !!! Na ja ich finds ne Sauerrei und rate jedem hier kein einziges Lose mehr zu investieren ...

MFG Xaba ;)

Er weiß genau wieso er nicht weiter auf die Wette eingehen wollte, obwohl er ja mit mir wette wollte (vor ca. 1,5 Monaten), dass es bald 300 GAA gibt ...

*g* ja genau.
Da hättest du wohl was schönes gewonnen :LOL:

Übriges, das neues System was zur Zeit gefahren wird erinnert mich irgendwie an früher (vor der Geschichte mit den 6 AAP), oder täusche ich mich da jetzt? :think:

Unterschied:
Es gibt nur keine BL mehr 8)

Macht wohl die hitze... habs nicht verstanden was du meinst, bzw. bin mir nicht ganz sicher

Wie Kamikater schon schrieb plane ich bei KG maximal 3 Tage im voraus, das sehe ich aber auch schon als risiko. In den nächsten 10 minuten kann sich auf KG alles wieder ändern...

Und jetzt giebt es nicht mal mehr Bonuslose dann giebt es ja gar kein Grund mehr hier zu zocken

Das war jetzt aber ironie, oder? Bei der hitze hier bin ich nimmer so schnell...

greez

Ja habs inzwicheen verstanden, wie gesgaat bei mir sinds momentan ja auch nur 10 tage wegen der überraschenden änderung von ihm.

Ich denke das war keine ironie von Xaba. Naja grund gibt es schon, die AA

» Aktuelle NEWS Anteile
vom 12.07.2010 17:19 Uhr

In der vergangenen Woche habe ich ja damit begonnen Veränderungen auf KG vorzunehmen um die Seite weiter voran zu bringen.
Mir ist bewusst das ein ganz grosser Aspekt der für Stabilität und Attraktivität von KG steht die Anteile sind.
Daher habe ich mich heute dazu entschlossen folgendes abzuändern:
Die Gebühren für den Verkauf von Anteilen werden wieder in Klammlosen abgerechnet.
Das heißt beim Verkauf fallen weiterhin 3 Prozent Gebühren an die aber in Losen, abhängig vom Verkaufspreis, vom Verkaufserlös abgezogen werden.
Im Zuge dessen wird es KEINE Stornogebühr mehr geben.
Dies sollte dazu dienen den Handel mehr anzukurbeln.
Der Erlös der sich aus dem Verkauf dann ergibt wird mit in die tägliche Anteilsausschüttung einfliessen so das diese ein zweites Standbein neben der Aktivität auf KG selber hat.
Bei allen anderen Transaktionen wird weiter wie bisher verfahren. Es werden weiterhin 3 Prozent Gebühren direkt in Anteilen berechnet, welche dann umgehend vernichtet werden.
Das ganze werde ich erst einmal für 7 Tage testweise einführen um mir ein Bild über die Auswirkungen zu machen.
Das ganze sollte bis heute abend abgeschlossen sein, Posten die noch im Handel stehen sind davon nicht betroffen.

Das schreit einfach danach zerpflückt zu werden:

....
In der vergangenen Woche habe ich ja damit begonnen Veränderungen auf KG vorzunehmen um die Seite weiter voran zu bringen.

Ich habe das Gefühl dass seit fast 1,5 Jahren ständig Änderungen gemacht werden um die Seite voran zu bringen. Genau das Gegenteil ist in meinen Augen passiert. Es wurden schön Anteile generiert.

....
Daher habe ich mich heute dazu entschlossen folgendes abzuändern:
Die Gebühren für den Verkauf von Anteilen werden wieder in Klammlosen abgerechnet.
....
Dies sollte dazu dienen den Handel mehr anzukurbeln.

Dafür sehe ich keine Notwendigkeit. Der Handel brummt doch genug! Und ich verstehe auch nicht wie eine Änderung der Gebühren von Anteilen auf Lose den Handel ankurbeln soll.

....
Der Erlös der sich aus dem Verkauf dann ergibt wird mit in die tägliche Anteilsausschüttung einfliessen so das diese ein zweites Standbein neben der Aktivität auf KG selber hat.
...

Hier kommen wir mal wieder zum Hauptproblem von Markus: kurzfristiges "denken"!

1. wird wohl kaum noch jemand daran glauben dass die AA steigen wird; völlig egal wie hoch der Handel ist. Viele werden davon ausgehen dass die Lose nach wie vor versickern oder verwendet werden um weiter auszahlen zu können.

2. werden durch die Umstellung weniger Anteile direkt vernichtet (woran allerdings inzwischen auch wohl kaum noch jemand glauben dürfte) als bisher, da die bisherigen durch die Gebühr eingenommenen Anteile ja direkt vernichtet werden sollten.

Was ist wohl sinnvoller? Die AA kurzfristig zu stärken oder die Kosten dauerhaft zu senken?

Zusammenfassend kann man also sagen, dass jetzt nicht mehr so viele Anteile vernichtet werden wie dies bisher der Fall war. Tolle Leistung! Mit dieser Änderung werden die User sicher alle glücklich und zufrieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll wäre da eher, dass dann 1% in die Vernichtung von anteilen geht, also davon Anteile aufgekauft werden, was ja wiederum den handel ankurbelt, und 2% in die AA gehen.

Er macht 1 Schritt endlich mal in die richtige Richtung aber geht dann 2 wieder zurück.

Ich frage mich, wer ihm das diesmal eingetrichtert hat mit dem Handel.

Man tauscht die vollen 100% "Vernichtung" gegen "Es wird dadurch eventuell mehr gehandelt Vernichtung"

Wen interessiert die AA zurzeit? Von den richtigen User keine Sau, nur von denen die noch in der SB posten können, weil sie den Sinn immer noch nicht verstanden haben...

Reale Vernichtung > AA weil AA sich dadurch alleine steigert. Einfache Mathematik.

Von mir aus kann die AA 1 Monat lang 10 Lose betragen, wenn in den einen Monat 5mio Anteile real fliegen...

Es wäre so einfach alles aber der große Kapitän fährt 1 Meter vor und 10 zurück

Und sein toller Steuerfuzzi labert ja immer und immer wieder, dass es keine Anteils Anzeige geben darf....(den § wüsste ich gern mal... )

MY

Ja und vor allem Warum geht das dann auf zig anderen Seiten? :ugly:

Angeblich deswegen

#1639642 Markus_Biehl
Pattem: Dann müsste aber Klammgeil VMS Offline genommen werden, und die interne überweisungsfunktion müsste raus, so das es keine virtuelle Internetwährung mehr darstellt.
10.07.10 15:23

#1638762 Markus_Biehl
Dragonlady: Klar sind auch Anteile eine virtuelle Internetwährungen arlein wegen den Anteilspunkten auf Klammgeil VMS, haste wohl nicht mitbekommen.
09.07.10 22:48

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.