Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin doch etwas überrascht bei der AP Anzahl.

naja endweder hochgepusht, oder mehr anteile waren im verkauf als gestern das mehr aus der wertung gefallen sind.

ich freu mich jedenfalls. nun müssten die slots noch attraktiver gestaltet werden und dann gehts vorran.

sprich mal paar slots wo die jp´s nicht künstlich aufgefüllt werden und erst bei xxx mrd fallen sondern bei 0 starten dafür aber regelmäßig und im überschaubaren maße...

egendwie habe ich den überblick verloren bei den ganzen ändereungen ich habe 1000 anteile was muss ich machen um die volle ausschüttung zu erhalten ?

@charts
leicht positiv

@ruebi
tjo, gute frage, mal schauen wie es morgen aussieht.

@Flocke89
wenn ich mich nict täusche mußt du 1000 AP also 10 AAP machen.

Man brauch pro Anteil 0,1 AAP oder auch 1 AP

1AP sind immer noch 0,1 AAP weil er es auf grund zu vieler verrechnungen im Script nicht ändern will.

Das liegt daran, weil der AA-Wert nicht sofort steigt. Der geht nur langsam höher. Wenn du deine APs erst abends machst, kommt der großteil erst nächsten Tag in die AA-Ausschüttung.

Das liegt daran, weil der AA-Wert nicht sofort steigt. Der geht nur langsam höher. Wenn du deine APs erst abends machst, kommt der großteil erst nächsten Tag in die AA-Ausschüttung.

Das ist schon klar, hat aber mit der Anzeige der AP und AAP, nichts zu tun oder doch, die werden doch zum Tageswechsel genullt.

Eben doch. Diejenigen AAP die noch nicht auf den AA-Wert angerechnet sind, werden auf den nächsten Tag übernommen.

Das ist aber neu oder? :roll:

Hab gestern meine nätigen AAPs so um 23:30 erst gemacht und dann wurde mir nur ein bruchteil davon ausgeschüttet und abgezogen und ich hab die meisten AAPs immer noch^^

Wenn ich mich richtig errinere dann hab ich vorher oft meine AAPs erst spät abends gemacht und die wurden dann auch immer alle ausgeschüttet....komisch...

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.