Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie meinst du das?
Is ja wurscht ob jemand 1mal aktiv und sich dann ausruht oder täglich ein bisschen aktiv ist...
Oder glaubst du die APs in den Mediadaten stimmen nicht?

Ich meine damit, das es keine echte aktivität ist, es ist eine künstlich nach oben gepushte Aktivität.

Denk mal wir werden so bei 200-300 mio Apz am Tag legen, darum würde ich aufgrund der spekulation raten das wir 60-90 Lose AA erwarten können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und mich positiv überraschen.

ich denke das es auf dauuer gesehen eher 25-35 lose werden alles andere würde mich mehr als nur
positiv überraschen

Wenn die Ausschüttung der Anteile tatsächlich an die Aktivität gebunden ist, dann würde bei 33 millionen Anteilen, 500millionen Ap und 75 Lose täglicher Ausschüttung, eine Gebühr von 5% aleine für die Ausschüttung der Anteile benötigt.

Also ich für meinen Teil gebe Wichtel da völlig Recht.

MB schreibt ja selber , das er am ende ist.

Ich denke mal die letzten Tage für KG sind angebrochen.Der nächste 1.te wird wieder bare Euros verlangen für dies und das. Leben will er ja auch noch ....

Spätestens ,wenn er den Hoster am 1.ten nicht mehr bezahlt, wird im die Grundlage entzogen.
Das endgültige Aus für KG.

Den Karren kann und wird er nie wieder aus dem Dreck ziehen können.

edit : ohhoooo, jetzt darf man nicht mal seine Meinung kund tun.Sorry an alle KG Jünger.

Zuletzt bearbeitet:
Laut SB, gab es heute 150-160 Lose reine AA in Losen. Der wert wundert mich nun ehrlich gesagt doch.

Ich vermute aber das lag am Puffer den man nicht mehr sieht. Morgen dürfte dann der erste richtige neue AA Wert kommen.

MY

Zwecks transparenz

:) Im Moment "brennt" die SB mal wieder. Genau wie ich es gesagt hatte, die haben alle mit mehr gerechnet....(vorher mal nachdenken ^^ )

Witzig ist auch, dass Markus sich hinstellt "Das wollten doch die User"...

Ja die wollten aber auch eine ehrliche Vernichtung und das wird sich die nächsten Tage zeigen ;)

MY

#1638949 von Markus_Biehl am 10.07.2010 um 00:05 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineTurboskorp: Ich bezweifel das die Aktivität so bleibt, vorherr wurde Sie ja so gesehen von mir bezahlt und hoch gepuscht.

Daran sieht man wieder einmal wie MB denkt......

naja aber recht hat er verständlicherweise werden nun viele user ohne zu zocken ihre lose sofort auszahlen was markus dann als grund nimmt die jetzige änderung wieder rückgängig zu machen so denk ich jedenfalls.

weil wenige werden nun zocken aber immerhin zeigt sich dann wieviel "gewollt" gezockt wird...

ps: ich krieg trotz der änderung noch sehr gut was raus und damit kann ich leben und werd immer mal was verballern kleinere jackpots fallen ja auch regelmäßig und die schnapp ich mir :p

Wieso? Das was jetzt passiert ist, hätte schon im April 09 kommen müssen.

Wenn er jetzt die Anteile ehrlich vernichtet ( <5% Chance... ) dann passt das auch....

MY

für zocker mit anteilen war es vor der umstellung sogar lukrativ.
in der sb wurde aber heute schon öfters von vielen angekündigt, nicht mehr aktiv zu sein, bei so einer ausschüttung.

aber in der tat hast du recht, dass eine reine loseausschüttung gekoppelt an die aps der richtige weg ist. hätte er das nach dem ersten crash gemacht (und noch paar andere änderung vorgenommen) und keine anteile generiert wäre kg wohl heute in einer besseren lage.

Dieses hochpuschen geschah aber durch die Bonuslose die nie wirklich gedeckt waren und somit eine Aktivität erzeugt haben die aufgezwungen war um eine GUTE AA und BAA zu bekommen !

Jetzt werden wir wirklich sehen wo wir mit KG stehen, denn BLs werden nicht mehr ausgeschüttet für die Anteile, also geht auch nur noch das raus was vorher reingekommen ist ( hoffentlich :pray: )

endlich weg mit diesen bonuslosen :)
wobei vieleicht nutzen einige zocker das noch zb tauschbox oder bonuslosehandel (wobei dieser sicher demnächst geschlossen wird) um so mehr zocken zu können

naja aber recht hat er verständlicherweise werden nun viele user ohne zu zocken ihre lose sofort auszahlen was markus dann als grund nimmt die jetzige änderung wieder rückgängig zu machen so denk ich jedenfalls.

weil wenige werden nun zocken aber immerhin zeigt sich dann wieviel "gewollt" gezockt wird...

ps: ich krieg trotz der änderung noch sehr gut was raus und damit kann ich leben und werd immer mal was verballern kleinere jackpots fallen ja auch regelmäßig und die schnapp ich mir :p

Wo hat er Recht? Ich sehe es etwas anders:
- Das er Anteile generiert hat und die User diese gekauft haben? Damit hat er die Seite lange am Leben erhalten.
- Die User, die Guthaben haben und dieses nicht auszahlen können, da der EF nicht gedeckt ist?

Diese AA sind für mich nichts anderes als Zinszahlungen auf von ihm geliehenes Userguthaben.
Ob man dann sagen kann: Ich finanziere ja die Aktivität da ich für Loseleihen Zinsen zahle?

Wo hat er Recht? Ich sehe es etwas anders:
- Das er Anteile generiert hat und die User diese gekauft haben? Damit hat er die Seite lange am Leben erhalten.
- Die User, die Guthaben haben und dieses nicht auszahlen können, da der EF nicht gedeckt ist?

Diese AA sind für mich nichts anderes als Zinszahlungen auf von ihm geliehenes Userguthaben.
Ob man dann sagen kann: Ich finanziere ja die Aktivität da ich für Loseleihen Zinsen zahle?

wo sag ich das er recht hat?
ich hab nur beschrieben das ich die aktuelle änderung gut finde. so kommt licht ins dunkel und endlich wird mal was ausgeschüttet was auch wirklich erwirtschaftet wurde. und wenns nur paar lose sind jeder wusste schon paar tage vorher worauf er sich einlässt mit dem crash ist es ja nun schon eine weile her und ich finde es so nun besser als vorher.

staune wirklich das er 80 mio AZ limit gelassen hat dachte es wird weniger.
aber so ist es fein.

na da kam ja die aa etwas früher heute, mal schauen wie sich so entwickelt.

Wie soll die sich schon entwickeln?

Ich finde... Markus zeigt immer mehr sein wahres Gesicht. Er hat immer alles nur bezahlt. Die User können doch froh sein das er da ist.

Nur von was hat denn der Markus eigentlich seinen Edeka-Einkauf bezahlt? Und die Strom-Rechnung?

So lange Markus nicht die Karten aufn Tisch legt passiert aus meiner Sicht nichts positives mehr bei kg. Irgendwann kommt vielleicht ein neuer Dump. Was steht da dann drin? 100 Mio Anteile?

Ich hatte übrigens zeitweise das Gefühl die letzte News war nicht von Markus geschrieben. Hörte sich teilweise gar nicht nach ihm an. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Was geht nur bei Markus im Kopf vor sich? Und wieder schiebt er die Schuld auf die User. Er sitzt in der Schaltzentrale und kann an den Schräubchen drehen... und nicht die User. Also hat er es auch verbockt... da gibt es gar nichts zu diskutieren.

Wenn Karstadt pleite geht liegt das auch nicht an den Kunden - sondern an den Vorständen die es versäumt haben rechtzeitig zu reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.