Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1636190 Markus_Biehl
pilot473: Da brauche ich nicht nachrechnen, sehe ja was bei mir auf dem konto los ist.
08.07.10 10:02

Ein Brüller... :LOL:

#1636191 kaiboard
für deine schulden können wir nichts
08.07.10 10:03

#1636192 kaiboard
liegt vlt. am üppigen lebensstil oder an der merkel
08.07.10 10:04

#1636194 Markus_Biehl
kaiboard : Die Schulden habe ich aber nun mal wegen Klammgeil, weil ich eben nicht zu gierig bin.
08.07.10 10:05

#1636196 Markus_Biehl
kaiboard: lebensstil habe ich auch keinen großen, wie denn auch wenn man die meiste Zeit vorm PC verbringt.
08.07.10 10:06

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Du machst mit dem Laden Verlust, du machst mit externen Seiten Verlust, du machst mit Klammgeil Verlust und 5.000 andere User machen auch mit Klammgeil Verlust.

Wer macht denn Gewinn? Willst du das jetzt alles auf den Staat schieben? Oder den Server-Provider?

Und noch eine Frage: Was machst du eigentlich den ganzen Tag vorm PC? An Klammgeil kann es ja nicht liegen... PNs werden nicht beantwortet und die wöchentliche Ausschüttungssenkung wird wohl kaum deine 40-Stunden-Woche füllen.
Und alle 2 Wochen ein gekauftes Script einbauen dürfte dich wohl auch nicht 24/7 an den PC binden!

#1636230 Markus_Biehl
day: Klar weiß ich das wie sich die User das vorstellen, die möchten weniger reinstecken was Sie raushollen, nur das geht einfach nicht weil so keine Gewinne gemacht werden können.
08.07.10 10:20

Crashkurs: Wie funktioniert eine Loseseite?

Lose Einnahmen: (1) Werbenetzwerke (2) Slots-Betreibergebühr (3) Sonstige Aktionen mit Gebühr (Lotto, Wetten, Verlosungen, Versteigerungen, etc.)
Lose Ausgaben: Anteilsausschüttungen, Ralleypötte, etc.

NICHT zu Einnahmen und Ausgaben gehören Ein- und Auszahlungen - auch wenn du diesen Punkt wahrscheinlich nie verstehen wirst. Und natürlich auch keine Caches und Jackpötte - denn diese sind ja zuvor schon über Gebühren von den Usern eingezogen worden. Auch das wirst du nie kapieren und hast es mit vielen Hundert Mrd. Losen auch erfolgreich als "Einnahmen" praktiziert.

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber du hast seit Ende 2008 (der Start der großen Anteilsgenerierung) jeglichen Bezug zur Realität verloren!

#1636207 Markus_Biehl
day: Ich benötige Einnahmen, sonst ist hier nichts mehr mit retten.
08.07.10 10:08

#1636210 Markus_Biehl
pilot473: Da kann man rechnen wie mal will, einem Nackten Mann kann man nicht mehr in die Hosentausche greifen.
08.07.10 10:09

Die anderen Betrüger verpissen sich brav und ordnungsgemäß mit den Losen der User... aber MB hält bis zum Ende durch und geht mit einer Privatinsolvenz mit Pauken und Trompeten unter.

Hauptsache bis zum Untergang keine ehrlichen Mediadaten oder Anteilsanzeigen!

Und hauptsache bis zum Untergang jegliche Dumps abgestritten, auch wenn sie 100% stimmen.

#1636347 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 13:49 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinedoui: der Cronjob für die Optiemierung ist hängen geblieben, und dann bleibt er wohl im Wartungsmodus.

Bevor wieder 100 Fragen kommen^^

MY

/e

#1636353 von Markus1761 am 08.07.2010 um 14:07 Uhr [DEL][Melden]
User - Online@ MB kannst du die AA konstant so hochhalten? wenn das jetzt wieder tag für tag absackt lohnt sich das ganze nicht mehr... Plus minus 0 solls schon bleiben

Hoch?...Die Antwort ist aber noch besser

#1636356 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 14:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineVon Plus minus 0 kann Klammgeil aber nicht überleben, es muss schon was hängen bleiben.

Jo und das "Hängenbleiben" nennt sich Mischkalkulation und nicht, wir ziehen bei allen User was ab, dass KEINER mehr auch nur 1 Los verdient...

#1636361 von Markus1761 am 08.07.2010 um 14:14 Uhr [DEL][Melden]
User - Online@ MB wenn bei mir nbix mehr hängen bleibt kann ich nicht mehr aktiv sein. reigebuttert habe ich genug!

Du sollst ja auch einzahlen, weil einzahlen = GEWINN!

#1636362 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 14:14 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Und wenn für mich nichts hängen bleibt, muss ich die Seite zu machen.

Siehe oben und als Beispiel nur mal die AP der letzten Woche

585.548.147 AP
579.629.494 AP
530.665.173 AP
437.423.825 AP
324.317.556 AP
321.206.918 AP

Fast verdoppelt, beim gleichzeitigen Fall der AA und Verzehnfachung der Anforderung.

Ich weiß AP sagen nichts über den Gewinn aus aber du willst uns sagen, dass da NICHTS übrig bleibt?....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es echt immer noch User die hinter KG stehen?

Ich gehe davon aus dass das die User sind die noch lange zum Auszahlen oder AAP abbauen brauchen. Also einen Vorteil davon haben.

User die insgesamt (Anteile/BL usw.) unter 100Mio da haben stehen warscheinlich nicht dahinter. Ihnen ist es höchstens egal.

greez

#1636207 Markus_Biehl
day: Ich benötige Einnahmen, sonst ist hier nichts mehr mit retten.
08.07.10 10:08

#1636210 Markus_Biehl
pilot473: Da kann man rechnen wie mal will, einem Nackten Mann kann man nicht mehr in die Hosentausche greifen.
08.07.10 10:09

#1636362 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 14:14 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Und wenn für mich nichts hängen bleibt, muss ich die Seite zu machen.

Hmm. Hieß es nicht vor kurzem noch "Momentan läuft aus Betreibersicht alles recht gut" oder "Man muss jetzt 20 geben um 5 zu bekommen"?

Gruß
hankfromhelvete

Mir war, dass Markus über längere Zeit sagte, dass er 200 Mio APs am Tag benötigt damit Klammgeil seine Kosten einspielt.

Klammgeil schein ein echtes Wunder zu sein:

- Je höher die Aktivität, desto schlechter geht es Klammgeil
- Die Zocker stöhnen über die hohen Gebühren
- Die Anteilsinhaber stöhnen über die niedrige Ausschüttung und die hohen Anforderungen
- Bei den Auktionen stöhnt man wahrscheinlich, dass bei begehrten Artikeln die Auktionen monatelang laufen (wo sind die dadurch gebundenen Lose?)
- Die Wertpapierinhaber stöhnen erstmal nicht...

- Das Userguthaben (aka Gewinn von KG) ist nicht in dem Maße vorhanden wie es sollte
- Die Jackpötte könnten wohl auch nicht alle ausgezahlt werden
- Die karnickelten Anteile haben (über die Monate gesehen) auch riesige Summen eingebracht

Und nun bei viel mehr Aktivität erfährt man, dass Markus immer nur reingesteckt hat.

Wer zieht sich denn die Abermilliarden Lose raus, die eigentlich auf der Seite stecken müssten?

Und bitte nicht wieder mit der Anteilsausschüttung kommen. Jeder normale Mensch berechnet die dafür nötige Gebühr in die Slots und die Paidbanner mit ein. Je nach Admin sind die 0,5%-1% vom Seitenumsatz ein Fliegenschiss.

Ein Problem hat man nur, wenn man einen festen Prozentwert vom Tagesumsatz für die AA nimmt (z.B. 0,0001%) und die mit der Anzahl der Anteile multipliziert werden muss.... :ugly:

Sowas bekäme man nicht von der Stange (nichtmal von flooky), da muss man richtig im PHP was verändern.

Am meisten erschüttert mich aber, dass die wahrscheinlich allerletzte Chance nicht wahrgenommen wird, reinen Tisch zu machen.

Moment mal. Wenn MB die Börse derart verhunzt, kannst du nicht die User dafür verantwortlich machen, die mit den Aktien handeln. Normalerweise sollten die Aktien völlig unabhängig von den Anteilen sein, da diese sich im Nomalfall selbst finazieren.

Und wenn MB bei der AA nun so sichtbar bescheißt, könnt ihr mich auch nicht verantwortlich machen. Wenigstens sieht das nun jeder das er die AA künstlich runterschraubt. (leider)

Der Typ will sogar noch eine Entschuldigung dafür, dass ich ihm 0 Klammern gegeben habe. Dann kam die Rachebewertung von ihm und die Anfrage, gegenseitig die 0 Klammern zu löschen. :roll:

Hmm ok ich helf dir beim lesen, ich schrieb: "wenn es sich lohnen sollte", das ist leider nicht der fall, also erwarte ich dafür keine Entschuldigung mehr.
Die 0er gabs für den Vergleich, Max/Markus Team, und auch verdient, da niemand gerne mit einem Schwindler zusammengeworfen wird.
Gegenseitiges Nuller löschen wurde auch nicht gefordert, sondern ich hab dir nur einen Weg aufgezeigt, deine 0 von mir wegzubekommen, weil ich ungerne 0er verteile. Und dieser Weg ist ganz einfach, schreib mir eine PN, weil sowas nicht ins Forum gehört. Darin hätte ich dir erklären können warum der Vergleich sowas von unpassend ist, und auch deine Fragen/bedenken beantworten können. Den woher soll ich wissen was in deinen Kopf vorgeht. Hellsehen kann ich nicht.

So und wenn nun die Forumanfeindungen damit zu Ende sind, MY hat ja netterweise endlich mal einen Threat verfasst, ohne mich wieder zu blos zu stellen, kommen wir zum Thema klammgeil zurück.

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 86 Lose

Ich kann euch gar nicht sagen, wie maßlos enttäuscht ich bin, will er nun jeden Tag 20 Lose mehr abzwacken. Das kann doch nicht sein ernst sein. Und denkt er, niemand bekommt das mit. Da bin ich sprachlos.

#1636183 Markus_Biehl
pilot473: AAps werden kaum noch welche abgebaut, das hält sich jetzt wohl in der Waage.

Ach ja, und warum fällt dann die AA so bescheiden aus? Wenn weniger Aps gemacht werden, sollten auch weniger Anteile aktiv sein, die AA ist dann aber noch auf den selben Niveau. Du flunkerst uns doch wieder was vor.

Nochmal die AA kann nun nicht mehr sinken, selbst wenn nen böser böser hacker 100 mio Anteile presst. Sinkt sie dennoch so extrem zwackt irgendeiner, der Zugriffsrechte zum EF hat, Lose ab um andere Ausgaben zu decken.

#1636180 Markus_Biehl
Es läuft ja immer das in den Puffer zurück, wo die User das nicht erreicht haben.

Also wenn ich als Einzeluser, 100 mio aps an einem Tag und nur 333k Anteile habe, dann steigt der Puffer für mich um 90 mio aps an? Irgendwie kann ich das nicht glauben, denn warum sinkt dann die AA ins Bodenlose?

So werde mal meine ganzen PNs beantworten.

Max

(..)

- Das Userguthaben (aka Gewinn von KG) ist nicht in dem Maße vorhanden wie es sollte
- Die Jackpötte könnten wohl auch nicht alle ausgezahlt werden
- Die karnickelten Anteile haben (über die Monate gesehen) auch riesige Summen eingebracht

Nur um das nochmal deutlicher hervorzuheben:

384 Mrd. Lose Userguthaben
828 Mrd. Lose Jackpot-Stände

... auf dem EF liegen laut MB weniger als 10% des Userguthaben, also vielleicht 30-35 Mrd. Lose. "könnten wohl auch nicht alle ausgezahlt werden" ist noch sehr freundlich ausgedrückt, im Prinzip kann kein einziger Jackpot ausbezahlt werden und das Userguthaben nur zu geringen Teilen.

MB hat seine "Gewinn- und Verlustrechnung" mit Einzahlungen und Auszahlungen gleichgesetzt und somit die Seite in den Ruin getrieben... trotz einer 1 in Mathe!

1635769 Markus_Biehl
DerZockerAse: Das ist halt auch so ein Problem heute wurden 7 MRD mehr ausbezahlt als was einbezahlt worden ist.
07.07.10 23:32

Ausgehend von den obigen Daten überlebt Klammgeil nichtmal eine Woche, sollten täglich 7 Mrd. mehr ausbezahlt als einbezahlt werden. Da können auch 600, 700, 800, 900 Mio. APs Aktivität nichts daran ändern.

Ne liegt nicht am Tachenrechner liegt das nicht der verrechnet sich doch immer deswegen rechnet MB auch ohne Taschenrechner weil der Taschenrechner hat keine 1 in Mathe.

(...)

Du hast noch was vergessen:
- Trotz diesen ganzen "komischen" Eigenschaften scheint es, dass es immer noch sehr viele User gibt, die hinter KG stehen und die Seite wie sie können unterstützen, was ich einfach auch nicht verstehen kann... :think:

~Textteile entfernt, auch wenn du Recht hast. Aber das gehört nicht in die Beiträge.-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem den Neulingen sei gesagt: Augen offen halten. Denn jetzt wird es richtig eng für Klammgeil...

Markus Biehl hat es bisher noch immer geschaft, mit dubiosen Aktionen Loseguthaben in irgendeiner Form zu binden. Aber mittlerweile ist die Blase derartig groß geworden, dass selbst ein neuer Doppler oder das Generieren von Anteilen nichts mehr bringt.
Selbst wenn er jetzt 1 Mrd. Lose am Tag Gewinn macht mit Klammgeil... es reicht völlig aus, wenn eine Woche lang mehr ausgezahlt als eingezahlt wird. Dann ist der EF leer und MB müsste mit Euros, die er nicht hat, Lose nachkaufen.

Nach den Aussagen von Markus in der Shoutbox ist für mich klar, dass jetzt der Punkt erreicht ist, an dem Klammgeil 1 Millimeter vor der Zahlungsunfähigkeit steht. Und so wie er es formuliert hat, scheint er auch privat völlig ausgebrannt zu sein.

Wer da noch was hat: Rettet eure Lose, schon in 1 Woche kann es vielleicht zu spät sein.

Und wenn MB bei der AA nun so sichtbar bescheißt, könnt ihr mich auch nicht verantwortlich machen. Wenigstens sieht das nun jeder das er die AA künstlich runterschraubt. (leider)

Das wussten wir vorher auch schon :roll:

Willkommen, dass ALLES wussten wir vorher, teilweise seit Monaten und genau deswegen habe ich dir mehr als 1mal gesagt, dass dein Vorschlag scheiße ist aber du wusstest es ja besser :roll:

Nun haben ALLE User, mal wieder eine massive Kürzung.

Aber egal, ich weiß du wolltest nur den User helfen.

Zu Markus Aussagen, braucht man eigentlich fast nichts mehr sagen, er will wohl den Eindruck erwecken, dass KG kurz vor der Pleite steht....(was aber nicht sein kann... )

MY

Die Antwort hätte ich auch mal gerne...

Also wenn der jetzt einen auf "ich bin so arm" macht, damit ein paar User aus Mitleid bei ihm einzahlen, dann ist der Spaß endgültig vorbei. Dann ist es einfach nur noch peinlich.

Ich schliesse mich an...das würde mich nun auch mal interessieren.
"Armut" vorgaugeln hat schon den ein oder andren an den Pranger der Justiz gebracht. *gespannt gugg*

ISt doch klar warum er nichts verdienen kann. Alles was er jetzt macht, lässt lediglich seine Blase kleiner werden.
Die imaginären Lose die über lange Zeit erschaffen wurden(Die man niemals auszahlen könnte), werden nur abgebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.