Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich diese Dinge hier so lese, welche Markus da schreibt, weiss ich gar nicht wie dumm wir alle sein konnten ihm unsere sauer verdienten Lose in den Rachen zu werfen. Aber damit wird bald hoffentlich Schluss sein, wenn die bösen User die ihn ins Verderben stürzen wollen, auf anderen Loseseiten glücklich werden. Dann sind auf KG nur noch die, die wenig zocken oder wenig klicken. Dann hat er erreicht was er wollte. Eine Seite mit Anteilen die nix wert sind und ne super Aktivität.

Viel Vergnügen mit deiner super KG Seite, und verschone uns mit deinem Gejammer. Bist es selber schuld.
 
Witziger Weise sehe ich tatsächlich noch eine Chance für KG, allerdings funktioniert dies nur mit einem anderen Webmaster. Wie ich darauf komme ?
Ganz einfach:
Als Eseldompteur (zu Jürgen winkt) mit im Team war war ich voller Hoffnung, da ich ihm das nötige Know How und die Fähigkeiten zuspreche. Leider wurde diese Hoffnung im Keim erstickt, da MB sich nicht in die Karten schauen ließ und nach wie vor nicht lässt.
Was KG retten könnte wäre eine komplette Aufarbeitung. Das geht los mit:

1. die Seite für geschätzte 2 Wochen offline nehmen und mind. 7-8 Std. pro Tag daran arbeiten während der offline Phase.
2. alle Addons (Anteile, Bank etc.), Features und Co einzeln kalkulieren und entspr. anpassen
3. das Script auf Sicherheitslücken (und davon gibt es mehr als genügend) überprüfen und ausmerzen oder aber direkt auf den Torf werfen und sich ein Script coden oder coden lassen, welches genau auf die Bedürfnisse abgestimmt ist
4. Mediadaten aktualisieren und erweitern und 100% transparenz zeigen
5. mit den Usern reden und entspr. ihren Wünschen agieren. Dies geht nicht immer 100%, aber es lässt sich fast immer ein Kompromiss bzw. Mittelweg finden
6. Ausdauer um Vertrauen aufzubauen, damit leben, dass diese Seite für einen langen Zeitraum keinerlei "Profit" für die eigene Tasche erwirtschaftet sondern das oberste Ziel darin liegt sämtliche Verbindlichkeiten die bisher aufgelaufen sind zu erfüllen.

Alles in allem denke ich wäre dies der einzige Weg, wie ich MB jedoch "kennengelernt" habe die letzten Jahre ist es mit ihm nicht realisierbar.
Und weil das so ist, wird KG mit Pauken und Trompeten über kurz oder lang einfach so untergehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass MB sich dessen bewußt ist und die "Kuh" lediglich noch künstlich am leben erhält um möglichst viel rausziehen zu können und ggf. zeitgleich an einem neuen Projekt arbeitet.
 
Hmm, wäre es nicht einfacher sich ne andere Webseite zu suchen mit nem anderen Webmaster? Der Name Klammgeil ist so geil doch gar nicht. Irgendwann muss man halt auch mal nen Schlussstrich ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Hmm, wäre es nicht einfacher sich ne andere Webseite zu suchen mit nem anderen Webmaster? Der Name Klammgeil ist so geil doch gar nicht. Irgendwann muss man halt auch mal nen Schlussstrich ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wieso? Nur weil du ein persönlichen Hass auf die Seite hast :roll: :roll:

In KG steckt immer noch genug Potenzial, dass wurde auch schon mehrfach hier geschrieben und Hell hat ebenfalls richtig erkannt, dass ein Führungswechsel nötig wäre aber das wussten wir im Prinzip auch schon länger :)

Aber das wird alles nicht passieren weil der Kapitän nicht gehen mag. (Er kann ja KG behalten aber ein anderer "Chef" muss ran)

MY
 
Ulrich du vergisst, dass einige user bei Klammgeil noch einiges an losen stehen haben. in deren interesse wäre eine rettung von klammgeil schon sinnvoll ^^.
 
ok, das stimmt auch wieder. Aber ich wollte damit nur sagen, dass diese Mühen wohl alle vergebens sind, da die wichtigste Person sich querstellt. Ich kenne so Leute persönlich, die sich nichts und gar nichts sagen lassen wollen. Am Ende wäre es besser gewesen man hätte schon verher nen Schlussstrich gezogen. Das was ich bis zur 1. Fatspleite verloren habe, habe ich schon lange abgeschrieben. Und danach habe ich nicht mehr viele Anteile gekauft.
 
Das Problem ist, dass sich insbesonndere die Gebühren an den Slots immer weiter gesteigert haben, u.a. durch Slotanteile, irgendwelchen Pots, Dopplern, Persöhnliche Renovierung, Seitenkönige, Slotkönoige, Gratis bieten, Automatische Einzahlung in die Sachpreisverlosungen..., vieleicht sollte man dieses Konzept mal etwas ausdünnen, dann würde auch wieder Leben in die Seite kommen, derzeit lebt die Seite eher von den Anteilen, und die Spekulation damit.
 
Hallo Max80 aka Maxxe, ich wollte dir noch mal danken für deinen absoluten tollen Vorschlag, die Anforderungen für die GAA zu verzehnfachen.

Wie man sieht, funktioniert dieser Vorschlag super und alle User haben nun mehr.

Aktivitätspunkte heute 570.226.076 AP ( 107.35 % )

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 99 Lose

Ironiebuttons selber setzen...

MY

/e

#1635760 von DerZockerAse am 07.07.2010 um 23:29 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineUserauszahlung an Klamm heute 11.703.080.617 Lose ... wenn das nicht wäre würde es anders aussehen

#1635769 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 23:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Das ist halt auch so ein Problem heute wurden 7 MRD mehr ausbezahlt als was einbezahlt worden ist.

Nun wisst ihr warum die AA heute so mies ist, LOL

#1635770 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 23:33 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch muss halt auch immer sehen das der EF genügend gedeckt ist, was bringt eine Mega Auschüttung wenn keiner mehr auszahlen kann.

Eine AA bezahlt man auch von seinen Gewinnen aber eh das sagen wir ja auch seit über 1 Jahr schon ;)

Und Userguthaben gehört den USER und nicht dem Admin....

#1635775 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 23:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWir hatten auch schon ein Auszahlungsvolumen von 20 MRD am Tag, das ist auf jedenfall jetzt schon mal weniger geworden und ein haufen Userguthaben wurde auch abgebaut

Abgebaut = steckt in der Börse, ist also nur verschoben. Den Unterschied müsste man normal erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE MAX80 aka Maxxe. Deine Super Idee funktioniert 1a für Markus, wie viele Lose hast bekommen dafür?...

Hallo Max80 aka Maxxe, ich wollte dir noch mal danken für deinen absoluten tollen Vorschlag, die Anforderungen für die GAA zu verzehnfachen.

Sag mal wie was geht in dir vor, dass du mich nun mit jedem Beitrag bashen musst. Ist das nicht etwas arm? Ich meine ein Vorschlag an MB, mehr war das nicht, JEDER hat schonmal einen Vorschlag in der SB geäußert, der nicht gesperrt ist. Du tust hier so als der Vorgeschlagen nur von mir kam. Schau mal ebuuk nach da gibt es einige mehr, die das wollten, wenn nicht gar MB selber siehe seinem Mai post. Also sag mir wie lange willste noch mich hier in jedem Beitrag nennen und sogar immer mit KG und Klammnick, damit auch viele User mich finden können und deine Prangergeschäfft hier richtig gut läuft?

Und was kann ich dafür das MB die Mehrauszahlungen MIT den Apseinnahmen finanziert. Nichts! Und ich hab auch keine Lose erhalten also keine Unterstellungen.

Und nochwas was viele vergessen und denken ich bin ein KGlemming. Ich war es der hier den Beweis gepostet hat VOR dem dump, das es mehr Anteile geben MUSS. Das ist wirklich KGlemming like.

Also nochmal MY wenn du was direkt schreiben willst an MICH nutze die PN funktion und lass das gebashe sein, oder kennst nicht die Netiquette die jeder befolgen sollte.
 
HI,

MY, laut Prinzess von KG hat MB heute angekündigt das 20% der AP´s in den Puffer wandern...deswegen auch diese niedrige AA heute.
 
@Maxxe
Tjo, wenn du so ein Vorschlg machst mußt du mit den Konsequenzen leben und das dich ander nun mal dafür ausbuhen.

Das ist in der politik nicht anders...
Hättest du es nciht gefordert (und paar andere) hätte MB auch cniht sagen können es haben User gefordert. Also trägst du zumindest mitschuld. Und dazu mußt du dann auch stehen und damit leben!
 
Hallo Max80 aka Maxxe, ich wollte dir noch mal danken für deinen absoluten tollen Vorschlag, die Anforderungen für die GAA zu verzehnfachen.

was soll denn das? Er hat halt nen Vorschlag gemacht der Markus zu gut in den Kram gepaßt hat, der richtige Adressat für Beschwerden ist immernoch Markus weil er es ist der 1000 Vorschläge ignoriert und aussortiert

. Also trägst du zumindest mitschuld
Quark, nur Markus entscheidet, es ist idiotisch sich jetzt hier nen Sündenbock zu suchen
 
@bububoomt, das habt ihr alle ja gestern schon gemacht, irgendwann muss auch gut sein. Und ein ständiges wiederholen ist echt fehl am Platz. War immer mal der Meinung das bashen nicht erlaubt ist. Aber scheint wohl nicht der fall zu sein.

Schuld an der Idee, ja, Schuld an der vermurksten Umsetzung, also die 7 Mrd Auszahlungen mit den Mehreinnahmen bezahlen, nein. Das kann mir niemand ankreiden.
 
Sag mal wie was geht in dir vor, dass du mich nun mit jedem Beitrag bashen musst. Ist das nicht etwas arm?

Arm ist es, wenn man vehement was fordert was totaler Blödsinn ist und mehrmals gesagt bekommt, dass der Vorschlag falsch ist...

Ich meine ein Vorschlag an MB, mehr war das nicht, JEDER hat schonmal einen Vorschlag in der SB geäußert, der nicht gesperrt ist. Du tust hier so als der Vorgeschlagen nur von mir kam. Schau mal ebuuk nach da gibt es einige mehr, die das wollten, wenn nicht gar MB selber siehe seinem Mai post.

Ich bin täglich im Archiv, daher weiß ich was du geschrieben hast und du warst der Einzige, der diesen Blödsinn gefordert hat

Also sag mir wie lange willste noch mich hier in jedem Beitrag nennen und sogar immer mit KG und Klammnick, damit auch viele User mich finden können und deine Prangergeschäfft hier richtig gut läuft?

Das hier ist ein Infothread und jeder soll wissen, wem er es zu verdanken hat ;) Ernte die Früchte die du säst :mrgreen:

Und was kann ich dafür das MB die Mehrauszahlungen MIT den Apseinnahmen finanziert. Nichts! Und ich hab auch keine Lose erhalten also keine Unterstellungen.

Jaja du kannst nichts dafür. Hätte man sich VORHER mit der Seite auseinandergesetzt, wüsste man diesen Fakt..

Und nochwas was viele vergessen und denken ich bin ein KGlemming. Ich war es der hier den Beweis gepostet hat VOR dem dump, das es mehr Anteile geben MUSS. Das ist wirklich KGlemming like.

Gratulation! Nur wussten es viele vorher weil es mehr als offensichtlich war.

Also nochmal MY wenn du was direkt schreiben willst an MICH nutze die PN funktion und lass das gebashe sein, oder kennst nicht die Netiquette die jeder befolgen sollte.

Wer basht dich? Nur du dich selber mit deinen Beiträgen und wenn du das Forum hier nicht nutzen willst dann lass dich löschen ansonsten hast du ein Problem, nicht ich ;)

MY
 
HI,

MY, laut Prinzess von KG hat MB heute angekündigt das 20% der AP´s in den Puffer wandern...deswegen auch diese niedrige AA heute.

Das war dann wohl auch nichts :mrgreen:

ca 8-10% weniger im Puffer als gestern. Es gab bestimmt ein Bug :p

@maxxe

Das du es jetzt auf die 7mrd AZ schiebst, ist einfach lächerlich. Auch das war seit Wochen bekannt, dass Markus Ein/Auszahlungen als plus/minus sieht....

MY

/e

#1635837 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 00:01 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIst ja schon der Hammer wie Mediamarkt und Co arbeiten, die machen keine Gewinne an der Ware die machen das völlig anders.

#1635848 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 00:07 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinekiller6370: Kleingram wohl ja, aber andere Sachen werden billiger Verkauft als es der Lieferant überhaupt verkauft.

Da würde ich gerne mal nachhaken aber ich kann nicht fragen :(

Jeder weiß das MM und co einfach nur schweineteuer sind o_O

#1635851 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 00:10 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDer Einzellhandel wird in Deutschland nieder gemacht, in ein paar Jahren wird es nur noch große geben und die können dann auch nehmen was Sie wollen, bei den Lebensmitteln ist es doch auch so gelaufen.

Ich wette gleich kommt wieder die Weltwirtschaftskrise noch...
 
Ich fand die Seite gar nicht mal so schlecht, bin dort sogar angemeldet, auch wenn ich bisher nur insg. 1mio Lose erklickt habe...

Ich finde das schlichte Design und die Übersichtlichkeit sehr gelungen.

Das User jedoch so geprellt werden, empfinde ich als Webbi mehr als nur schwach von MB. Ich hatte lange Zeit überlegt ob ich nicht auch in dessen Anteile einsteige, habe es aber zum Glück nicht gemacht, denn so hätte ich einen Verlust von knapp 50% tragen müssen (standen bei 15k / Anteil).
Je mehr ich in diesem Forum gelesen habe, desto mehr wurde ich unsicher... war ja sogar begründet. thx an alle, die Kritik so schreiben, dass auch ich sie verstehen kann =0) thump up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.