Arm ist es, wenn man vehement was fordert was totaler Blödsinn ist und mehrmals gesagt bekommt, dass der Vorschlag falsch ist...
Sagt der, der in der vms box beleidigend darauf antwortet (sag nur "schwachsinn" und "solche User", was du auf klammgeil-forces geschrieben hast und auch gelöscht wurde wegen Beleidigungen, spar ich mir hier mal).
Es waren einige die dagegen waren aber halt auch welche die dafür waren punkt um. Nur nach der Hetze hier werden sich diejenigen kaum noch melden und ich werde sie auch nicht blosstellen. Nicht wie du es machen würde.
Ich hätte auch lieber erstmal diskutiert und einen Mittelweg gefunden, als mit den Kopf durch die Wand, wie MB es gemachte hat. Damit meine ich die sofortige Umsetzung
Ich bin täglich im Archiv, daher weiß ich was du geschrieben hast und du warst der Einzige, der diesen Blödsinn gefordert hat
Das wissen wir, hast leider sonst nichts zu tun. Sport soll entspannend sein.
Das hier ist ein Infothread und jeder soll wissen, wem er es zu verdanken hatErnte die Früchte die du säst
![]()
Hoffen wir für dich, dass niemand mal über dich plaudert.
Jaja du kannst nichts dafür. Hätte man sich VORHER mit der Seite auseinandergesetzt, wüsste man diesen Fakt..
Hab ich, nur gibt es immer Mindestens 2 Sichtweisen und nicht nur deine.
Gratulation! Nur wussten es viele vorher weil es mehr als offensichtlich war.
Ich glaube halt an das Gute im Menschen, ist das so falsch. zwar wird man, wie jetzt im der Querfinanzierung öfters mal enttäsucht, aber man versucht es wenigstens. Typisches optimist vs pessimist.
Selbst an dich MY glaub ich noch, dass du dich auch mal besserst und nicht immer nur nach dem Motto "druff druff druff" für das selbstwohl leben wirst.
Wer basht dich?
Die Frage war wohl nur retorischer Natur, den jeder kann sehen das du einen Kreuzzug veranstalltest. Aber das kann jeder hier nachlesen, das du halt unter dem Mantel informieren zu wollen mich in fast jeden deiner Beiträge erwähnst. Vielleicht sollte ich mich geschmeichelt fühlen. Das du mich als eine Art Opsession gewählt hast
max