Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arm ist es, wenn man vehement was fordert was totaler Blödsinn ist und mehrmals gesagt bekommt, dass der Vorschlag falsch ist...

Sagt der, der in der vms box beleidigend darauf antwortet (sag nur "schwachsinn" und "solche User", was du auf klammgeil-forces geschrieben hast und auch gelöscht wurde wegen Beleidigungen, spar ich mir hier mal).
Es waren einige die dagegen waren aber halt auch welche die dafür waren punkt um. Nur nach der Hetze hier werden sich diejenigen kaum noch melden und ich werde sie auch nicht blosstellen. Nicht wie du es machen würde.

Ich hätte auch lieber erstmal diskutiert und einen Mittelweg gefunden, als mit den Kopf durch die Wand, wie MB es gemachte hat. Damit meine ich die sofortige Umsetzung

Ich bin täglich im Archiv, daher weiß ich was du geschrieben hast und du warst der Einzige, der diesen Blödsinn gefordert hat

Das wissen wir, hast leider sonst nichts zu tun. Sport soll entspannend sein.

Das hier ist ein Infothread und jeder soll wissen, wem er es zu verdanken hat ;) Ernte die Früchte die du säst :mrgreen:

Hoffen wir für dich, dass niemand mal über dich plaudert.

Jaja du kannst nichts dafür. Hätte man sich VORHER mit der Seite auseinandergesetzt, wüsste man diesen Fakt..

Hab ich, nur gibt es immer Mindestens 2 Sichtweisen und nicht nur deine.

Gratulation! Nur wussten es viele vorher weil es mehr als offensichtlich war.

Ich glaube halt an das Gute im Menschen, ist das so falsch. zwar wird man, wie jetzt im der Querfinanzierung öfters mal enttäsucht, aber man versucht es wenigstens. Typisches optimist vs pessimist.
Selbst an dich MY glaub ich noch, dass du dich auch mal besserst und nicht immer nur nach dem Motto "druff druff druff" für das selbstwohl leben wirst.

Die Frage war wohl nur retorischer Natur, den jeder kann sehen das du einen Kreuzzug veranstalltest. Aber das kann jeder hier nachlesen, das du halt unter dem Mantel informieren zu wollen mich in fast jeden deiner Beiträge erwähnst. Vielleicht sollte ich mich geschmeichelt fühlen. Das du mich als eine Art Opsession gewählt hast

max

Sagt der, der in der vms box beleidigend darauf antwortet (sag nur "schwachsinn" und "solche User", was du auf klammgeil-forces geschrieben hast und auch gelöscht wurde wegen Beleidigungen, spar ich mir hier mal).

Manche, zu denen du auch gehörst, kapieren es selbst dann nicht wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt und das ich direkt bin und ein anderen Ton drauf habe, ist auch nichts neues. Und Tweet löscht nichts ;)

Es waren einige die dagegen waren aber halt auch welche die dafür waren punkt um. Nur nach der Hetze hier werden sich diejenigen kaum noch melden und ich werde sie auch nicht blosstellen. Nicht wie du es machen würde.

Es war nicht einer dafür....

Ich hätte auch lieber erstmal diskutiert und einen Mittelweg gefunden, als mit den Kopf durch die Wand, wie MB es gemachte hat. Damit meine ich die sofortige Umsetzung

Du hattest genug Chancen zu diskutieren, wolltest du aber nicht. Lieber zig mal diesen Vorschlag public machen, dass ihn alle "gut" finden.

Das wissen wir, hast leider sonst nichts zu tun. Sport soll entspannend sein.

Ach du kennst mich? Das wüsste ich aber :) Immer wieder amüsant zu sehen, wie man versucht Sachen ins RL um zu münzen :ugly:

Hoffen wir für dich, dass niemand mal über dich plaudert.

Wieso hoffen? Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass das schon öfters ein Thema war. Verdammt ich bin schon wieder besser als du...sorry...

Hab ich, nur gibt es immer Mindestens 2 Sichtweisen und nicht nur deine.

Es gibt Milliarden Sichtweisen, komisch ist immer nur das viele meine Sichtweise teilen und die dann (leider) in Bezug auf KG, sehr oft eintrifft...

Selbst an dich MY glaub ich noch, dass du dich auch mal besserst und nicht immer nur nach dem Motto "druff druff druff" für das selbstwohl leben wirst.

Ich habe und werde immer eine direkte Art haben, wieso ewig um dem Brei rum reden, sinnlose Zeit Vergeudung für Weicheier die kein Arsch in der Hose haben.

Die Frage war wohl nur retorischer Natur, den jeder kann sehen das du einen Kreuzzug veranstalltest. Aber das kann jeder hier nachlesen, das du halt unter dem Mantel informieren zu wollen mich in fast jeden deiner Beiträge erwähnst. Vielleicht sollte ich mich geschmeichelt fühlen. Das du mich als eine Art Opsession gewählt hast

Meine Opsession ist, User wie dich "Mundtot" zu machen, die mit ihren Vorschlägen KG bzw den noch verbliebenen User mehr schaden als nutzen...

KG hat genug Probleme, die nicht durch User wie dich, noch schlimmer gemacht werden müssen.

Du hast fast allen normalen Klicker und Kleinuser, den Boden unter den Füßen weggezogen. Nochmal Glückwunsch dazu!

So nun bin ich pennen und träum von dir :ugly::ugly::ugly:

MY

@Maxxxe, es ist ja nun mal so, dass du derjenige gewesen bist der MB mehrfach aufgefordert hat 1 AAP je Anteil als Vorraussetzung für die GAA zu wählen. Jetzt mußt du halt auch mit den Vorwürfen leben.

Deine Sichtweise bezog sich dabei ausschließlich auf die "Extrem-Zocker".

Es gibt aber auf der Seite auch noch Klicker und Anleger. Und die wurden durch die Umsetzung bestraft. Aber genau die Anleger haben die Seite doch erst so groß werden lassen und jetzt betitelst du sie als "Abstauber"?
Das ist so auch nicht fair.

Aber unabhängig davon, glaube ich das auch ohne AAP-Änderung die Ausschüttung immer weiter gesunken wäre und in kürze der Aufwand höher als die Ausschüttung wär.

Von daher hast du es nur etwas beschleunigt.

Man das ist ja nicht aus zu halten, der Thread ist schon anstrengend genug, macht doch beide einfach nen neuen Thread auf oder klärt das per PN...

Du hast das gemacht... und Du hast das gemacht.

Ist ja wie im Kindergarten hier:yawn:

edit:
dolor Du warst damit nicht gemeint ;)

#1635760 von DerZockerAse am 07.07.2010 um 23:29 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineUserauszahlung an Klamm heute 11.703.080.617 Lose ... wenn das nicht wäre würde es anders aussehen

Wenn diese Aussage so stehen bleibt kann ich verstehen dass viele Markus einen Lügner nennen. Denn erst wird gesagt dass die AA von der Aktivität abhängig ist und steigt wenn mehr gemacht wird. Dann wird gesagt dass die AA nur steigt wenn weniger Anteile in die Wertung fallen und das wird dann auch als Grund genannt warum die Mindestaktivität für die AA erhöht wird. Und nun stellt sich raus dass beides falsch ist, weil in Wirklichkeit der Saldo von Ein- und Auszahlungen entscheidend ist?

Das hätte ich gerne mal von Markus erklärt bekommen. Und bei der Gelegenheit auch gleich warum (laut Dump) immer weiter Anteile generiert wurden?

Meine Prognose ist dass die AA noch schön weiter fallen wird... egal was da an Anteilen vernichtet wird. Es sei denn man erhöht die Zwangsaktivität noch mehr.

Achja.. und der Anteilspreis steigt natürlich auf 4 Mio.

Und Spaxs wurde vielleicht ja auch gekündigt weil Markus Probleme hatte ihn bei der Sozialversicherung anzumelden. Was sollte er ankreuzen bei der Frage "Männlich oder Weiblich"? Soweit ich informiert bin wurde Spaxs ja der Pimmel abgenommen, weil ja doch noch Anteile generiert wurden. Da stellt er sich vor seinen Chef und verwettet sein bestes Stück... und am Ende bekommt er trotzdem seine Papiere... so kann das gehen.

@Maxxxe, es ist ja nun mal so, dass du derjenige gewesen bist der MB mehrfach aufgefordert hat 1 AAP je Anteil als Vorraussetzung für die GAA zu wählen. Jetzt mußt du halt auch mit den Vorwürfen leben.....

Für mich wird Max jetzt als Sündenbock genommen. Wenn es danach geht wurden dem Markus schon hunderte (gute und schlechte) Vorschläge (auch mehrfach) gemacht - und diese wurden ja auch nicht umgesetzt.

Du sagst es ja selbst... Markus hätte die AA so oder so sinken lassen. Schon alleine die Aussage zu den Ein- und Auszahlungen (die Schuld an der niedrigen AA sind) zeigt doch dass die AA durch die Aktivität der User nur bedingt beeinflussbar ist.

Max hat sich dazu verständlich geäußert. Wenn er vorher in der SB genervt hat, kann man ihm höchstens das zum Vorwurf machen. Für alles was danach gekommen ist trägt alleine Markus die Verantwortung.

Man das ist ja nicht aus zu halten, der Thread ist schon anstrengend genug, macht doch beide einfach nen neuen Thread auf oder klärt das per PN...

Du hast das gemacht... und Du hast das gemacht.

Ist ja wie im Kindergarten hier:yawn:
....

Na ich sags mal so. Wenn DU jetzt noch dazu schreibst dass es Kinderkram ist... und andere Dir Recht geben und dann noch Leute wie ich den Senf dazu geben, dann macht das den Thread auch nicht kürzer. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hm ich haber aber keine anteile zu 1 los gesehen die mb verkaudt ...

Von Markus fiel sinngemäß schon die Aussage das er halt mal kurz einen Anteil zu einem Los reinstellt, und schon hast du den aktuellen Ausgabekurs bei 1 Los.

Zur Ausschüttung:
Die hat sich anscheinend verhältnissmässig zu gestern verbessert. Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber die AP sind deutlich weniger.

Für mich als User trotzdem blödsinn, denn ich muss für 109Lose GAA und 763Lose BAA (gesamt nach spielen ~643 Lose) immernoch 3.000 Lose umsetzen, also rund 900 Lose verlust dabei.

Also kurz gesagt, ich mache verlust mit der AA. Da braucht man auch nicht mit anderen Usern oder dem Gesamtbild zu rechnen, es ist so.

greez

Manche, zu denen du auch gehörst, kapieren es selbst dann nicht wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt und das ich direkt bin und ein anderen Ton drauf habe, ist auch nichts neues. Und Tweet löscht nichts ;)

Versuch es mal auf eine nette Art, dann hören die Menschen auch zu.
Und du sagst also das Tweet lügt intressant. Zumindest wurde zugesagt deine Beidigungen raus zu nehmen. Schade das nur einer von euch Recht haben kann.

Es war nicht einer dafür....

Es waren zumindest alle dafür, die sowieso die 1 AAp machen. Nicht nur die SB ist ein Meinungsbarometer. Lüge zwo die aufgedeckt wurde.

Du hattest genug Chancen zu diskutieren, wolltest du aber nicht. Lieber zig mal diesen Vorschlag public machen, dass ihn alle "gut" finden.

Lass Schimpfwörter raus und sei etwas netter und du wirst dich wundern, wie viele plötzlich mit dir reden wollen.

Desweiteren war es nicht zig mal sondern 2 mal. 3 mal, falls irgendwo vor Monaten noch was geschrieben wurde, was ich jetzt vergessen habe, aber MY bestimmt rauskramen wird.

Ach du kennst mich? Das wüsste ich aber :) Immer wieder amüsant zu sehen, wie man versucht Sachen ins RL um zu münzen :ugly:

Hmm wenn du keinen Bot hast, der random für dich in den SBen postet...
du musst zugeben, du postest sehr viel in den SBen, zu allen möglichen Zeiten, da liegt halt der Verdacht nahe, dass du sonst kaum beschäftigungen hast. Um das zu erkennen muss ich dich, Gott sei dank, nicht persönlich kennen. :ugly:

Wieso hoffen? Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass das schon öfters ein Thema war. Verdammt ich bin schon wieder besser als du...sorry...

Tut mir leid, dass ich mir noch keine MasterYoda auf Klamm Biographie gekauft habe. :mrgreen: Dies hier ist auch kein "Sport", wo einer gewinnt oder einer verliert. Das solltest du nochmal aufarbeiten.

Es gibt Milliarden Sichtweisen, komisch ist immer nur das viele meine Sichtweise teilen und die dann (leider) in Bezug auf KG, sehr oft eintrifft...

Ja, es gibt sogar Trilliarden Sichtweisen. Verdammt ich bin schon wieder... ich hab gerade ein Deja Vu.

Manche Sichtweisen sind auch nur Fakten, die schon vorher jemand geschrieben hat. Klaut eine Person und wird erwischt, dann wird die Mehrheit der Menschen deine Sichtweise, die der Empörung, teilen. Nur wenige werden schauen ob es habgier war, oder zum überleben diente.

Ich habe und werde immer eine direkte Art haben, wieso ewig um dem Brei rum reden, sinnlose Zeit Vergeudung für Weicheier die kein Arsch in der Hose haben.

Epic fail. Man schon wieder ein Deja Vu.

Google mal Empartie, den dein Satz deutet mehr als stark darauf hin, das sie bei dir kaum ausgeprägt ist.

Meine Opsession ist, User wie dich "Mundtot" zu machen, die mit ihren Vorschlägen KG bzw den noch verbliebenen User mehr schaden als nutzen...

Mundtot könnte auch bashen heißen? Schön das du genau das Gegenteil erreicht hast. Wollte eigendlich dir nicht mehr antworten, aber mit deiner ständigen, Gebeetsmühlenartigen, Wiederholungen, nötigst du einen dazu.

KG hat genug Probleme, die nicht durch User wie dich, noch schlimmer gemacht werden müssen.

Die Probleme macht MB sich schon ganz alleine, niemand zwingt ihn zu etwas, und verhindern kann sowieso keiner was (leider).
Aber warum regst du dich auf, hast doch Mrd an der Spaßbörse gemacht (gewinn). Ich frag mich wo die herkommen und wer diese im Endeffekt wieder bezahlen wird. Genau die User, die Anteile haben. Also du nicht. Wer schadet nun wem? Aber da kommen wir schon wieder an den Anfang des Textes, MB macht sich selber die Probleme, halt weil die Börse nicht klar erklärt ist wie was zusttande kommt. Aber eins ist wieder mal Fakt, wenn einer Gewinn macht werden andere Verluste machen.

Du hast fast allen normalen Klicker und Kleinuser, den Boden unter den Füßen weggezogen. Nochmal Glückwunsch dazu!

Und dafür sag ich auch offen sorry. Den ich hab es mir anders vorgestellt und nicht so wie es nun umgesetzt wurde, mit der Gaa Kürzung gleich am 2ten Tag. Es sollte stabilisierend wirken und nicht den Trend, der schon vorher da war, fortführen. Wenn die AA noch weiter sinkt, müsst ihr wirklich das 3-4fache machen bis zum alten verdienst.
Wieso "nur" 3-4fache, vorher Gaa erklickt 116% bekommen nun Gaa erklickt 333% bekommen. ( 100% Gaa und 233% Blose ) Blose werden dann im Handel verkauft.

Also nochmals Asche auf mein Haupt an die Klicker / Kleinuser, welche Anteile haben.

So nun bin ich pennen und träum von dir :ugly::ugly::ugly:

Wieso hab ich nun Gänsehaut und eine schwarze Katze faucht vor dem Fenster? :LOL:

Max

@My/Maxxe: Eure privaten Plänkeleien könnt ihr bitte per PN austragen, aber hier geht es in erster Linie um Klammgeil. Langsam ist dann auch mal wieder gut ...

Über Userideen könnt ihr gern diskutieren, aber Flamewars müssen nicht sein ;).

Wo soll das nur hinführen?:(
Epic fail, flamewars,bashen, peak, worst case...

Bald sprechen wir alle kein deutsch mehr:(

@My/Maxxe: Eure privaten Plänkeleien könnt ihr bitte per PN austragen, aber hier geht es in erster Linie um Klammgeil. Langsam ist dann auch mal wieder gut ...

Über Userideen könnt ihr gern diskutieren, aber Flamewars müssen nicht sein ;).

Schade, das versüßt mir doch grade die letzten Stunden vor meiner Prüfung ;)

re

Richtig ich spüre es auch am eigenen Leib als Klicker...totaler mist..vorher gings immermal noch aber jetzt kannst das ja total vergessen mit dem klicken um die nötigen AAP zu erwirtschaften wenn man mal mehr als nur eine kleinere Anzahl Anteile hat.

Vielen Dank dafür =(

MFG

Tjo, vielleicht solltet ihr mal aufhören zu klicken? Mb wird dann vielleicht merken, wie wichtig doch die Klicker für ihn sind!?

Aber warum regst du dich auf, hast doch Mrd an der Spaßbörse gemacht (gewinn). Ich frag mich wo die herkommen und wer diese im Endeffekt wieder bezahlen wird. Genau die User, die Anteile haben. Also du nicht. Wer schadet nun wem?

Moment mal. Wenn MB die Börse derart verhunzt, kannst du nicht die User dafür verantwortlich machen, die mit den Aktien handeln. Normalerweise sollten die Aktien völlig unabhängig von den Anteilen sein, da diese sich im Nomalfall selbst finazieren.

Bei der Gewinnberechnung seitens MB könntest du auch sagen, dass jeder User, der etwas auszahlt und/oder nichts einzahlt, KG schadet. Das ist aber völliger Blödsinn. Selbst wenn ich 5 Banner am Tag klicke und 100 Mio. auszahle, habe ich was gutes für KG getan (Betreibergebühr der Banner). Die 100 Mio. gehören ja bereits mir.

Gruß
hankfromhelvete

Klicker bauen Werbung = Einnahmen für Webbi = Zusatzverdienst.
Bei allein heute schon 385.000 Paidbanner klicks.
Ohne Klicker muss wieder woanders gespart werden.
Man kann einfach nicht davon ausgehen das alle zocken.
Nicht jeder User hat Mrd auf dem Konto und dreht ein par Runden am slot um sich einen Zusatzverdienst (AA) zu finanzieren. Man muss einfach vielfältig sein um die nötigen AAP für die AA zu bekommen. Und da darf ein klickbereich nicht fehlen. Und das jetzt die Anforderungen wieder hochgeschraubt wurden vergrault die Klicker die sich damit ihre AA finanziert haben. Sie verkaufen ihre Anteile weils ihnen nichts mehr bringt und verschwinden.
Ein Kreislauf den man eigentlich verhindern kann.
Schade... :roll:

btw.
Aktivitätspunkte heute 279.241.886 AP ( 47.64 % )
Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 85 Lose

Hallo,

Richtig ich spüre es auch am eigenen Leib als Klicker...totaler mist..vorher gings immermal noch aber jetzt kannst das ja total vergessen mit dem klicken um die nötigen AAP zu erwirtschaften wenn man mal mehr als nur eine kleinere Anzahl Anteile hat.

Vielen Dank dafür =(

MFG

machs wie ich, hau die paar sinnlosen Anteile raus und vergiss die Seite. Warum sollte man bei dem noch einen Banner klicken? Gibt genug andere Seiten.
Und für den zocken? *looooooooooooooooool*
Ich steh da lieber auf faire Seiten.

Und Tschüß
Laemmi

#1635391 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:48 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDa muss man sich nur die Tagesrallye anschauhen, 25 User machen arlein schon 300 MIO Aps.

#1635392 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:48 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineUnd 180 MIO Aps schafft der Rest von etwa 3600 Usern.

Mir kommen die Tränen vor lachen. Und so einer führt seit x Jahren Loseseiten. :LOL:

#1635396 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:50 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineEs haben halt viele noch nicht verstanden, das wir alle im gleichem Boot sietzen.

Nein, sitzen wir nicht. Du bist der Admin und alleine dafür verantwortlich, dass aus 400.000 Anteilen bald 40 Mio. geworden sind.

#1635403 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:55 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Da liegt ja das Problem, es ziehen einfach noch zuwenig mit. Nach der Umstellung hätten die Aps explodieren müssen.

Sonst gehts dir aber noch gut, oder? Vor einem Jahr habe ich noch täglich mehrere Mio. APs erzeugt. Warum sollte ich jetzt noch zocken? Jeder einzelne Slotdreher ist Dank dieser tollen Umstellung nun ein Verlust!

DANKE MAX80 aka Maxxe. Deine Super Idee funktioniert 1a für Markus, wie viele Lose hast bekommen dafür?...

Der Typ will sogar noch eine Entschuldigung dafür, dass ich ihm 0 Klammern gegeben habe. Dann kam die Rachebewertung von ihm und die Anfrage, gegenseitig die 0 Klammern zu löschen. :roll:

EDIT:

#1635795 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 23:39 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Das waren gute Zeiten, da liefen auch externe Seiten von mir noch sehr gut, jetzt wurde ja alles in grund und Boden gestampft.

Vor 2 Jahren hast du auch noch keine solchen Psychopathen-Nummern abgezogen, wie es seit Ende 2008 der Fall ist!

#1635769 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 23:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Das ist halt auch so ein Problem heute wurden 7 MRD mehr ausbezahlt als was einbezahlt worden ist.

Das ist natürlich ein Problem, wenn User ihr eigenes Guthaben auszahlen. :LOL:

Das ist natürlich ein Problem, wenn User ihr eigenes Guthaben auszahlen. :LOL:

Hey, hör auf ihn auszulachen, er hat doch ne 1 in Mathe! :biggrin:

Gibt es echt immer noch User die hinter KG stehen? Ich bin so froh das ich alle meine 20.000 Anteile noch für 1,5 Mrd Lose verkauft habe, war das beste was ich machen könnte! ;)

Und wie ich bereits gesagt habe, wenn ein Anteil unter 100 Lose kostet steig ich wieder ein. Und wenn ich mir die Entwicklung so ansehe ist das nur noch eine Frage der Zeit! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.