Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht das immer so?
Kann ich die auch schon vor dem Fälligkeitsdatum verkaufen, wenn ja wie?
Kann auch genau umgekehrt sein![]()
Welche Aktien hast du, bzw. willst du kaufen?
Gruß
hankfromhelvete
Nicht kaufen, sondern verkaufen.
Achso. Hatte mich verlesen
Hmm, gute Frage. Hast du die über den Terminhandel gekauft?
Gruß
hankfromhelvete
Ja, kann man die woanders auch noch kaufen?
Ja.
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=boerse&do=Handel
Wenn du darüber kaufst, kannst du die Aktien beliebig verkaufen. Beim Terminhandel werden die automatisch wieder verkauft.
Gruß
hankfromhelvete
Mal ne andere Frage - muss es nicht bald son Zeitpunkt kommen, wo Markus seine Anteile überhaupt nicht mehr los wird?
weil der Markt lebt ja vom Angebot und Nachfrage, aber sobald die Nachfrage gesunken ist (durch die ganze Sch****, die Markus gebaut hat), das Angebot aber weiterhin steigt und steigt (weil Markus ja immer wieder Lose braucht), muss es doch i-wann problematischer werden?
LG ST1M

Denn wenn jeden Tag welche "geboren werden" kann man doch auch gut im Handel verdienen
Mal eben auf den Knopf gedrückt und schon haben wir 100.000 neue Anteile, die in den Verkauf gestellt und 1 MRD. mehr auf dem Konto.
Und dies läuft sicher so, denn sonst würde es schon lange eine Anzeige der Anteilsmenge geben.![]()

Hab ich heute schon mal hier geschrieben
[...]
Ist doch immer noch ein gutes Geschäft, denn er braucht ja immerhin auch die 3% Betreibergebühr auch nicht bezahlen![]()
950592 8.999 Lose 8.554.377.408 Lose
hust... mehr sag ich dazu nicht