Wo hast du gelesen, dass Schenk alle seine Anteile verkauft hat?
Wäre doch entgegen seiner Einstellung oder?
Hat Schenk in KG-Sb geschrieben. Hier nachzulesen: https://www.ebuuk.de/index.php?mode...C&orderby=postid&seitenname=Klammgeil#1632200
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du gelesen, dass Schenk alle seine Anteile verkauft hat?
Wäre doch entgegen seiner Einstellung oder?
Schade das die Gesamtzahl der Wertpapiere nicht offen gelegt wird...
#1630684 Markus_Biehl
Erforderlicher Ausschüttungswert aller Wertpapiere: 27.300.000.000 Lose
01.07.10 17:36
Nur Grundaussschüttung oder Gesamtausschüttung?Viel Spaß beim rechnen.#1630684 Markus_Biehl
Erforderlicher Ausschüttungswert aller Wertpapiere: 27.300.000.000 Lose
01.07.10 17:36
MY
Viel Spaß beim rechnen.
MY
Schade das die Gesamtzahl der Wertpapiere nicht offen gelegt wird... ich freu mich schon auf die nächsten paar Monate, wenn dann auf einen Schlag die Auszahlungen der Wertpapiere kommen... ich schätz mal das Userguthaben erhöht sich um ca. 75-150 Mrd...

#1631196 Schloesser33
@Blacklotus33, ich weis nicht was Scheidungen kosten, bin in erster Ehe nun schon fast 20 Jahre verheirated
02.07.10 14:06
#1631199 Markus_Biehl
Schloesser33: Wundert mich das Sie noch nicht weggelaufen ist.
02.07.10 14:15
#1631200 Schloesser33
@Markus_Biehl, ich heise Schloesser33, nicht Biehl! mir laufen die Frauen nicht weg!
02.07.10 14:15
#1631203 Schloesser33
@Markus_Biehl , aber Dir laufen ja nicht nur die Frauen weg sondern auch User, irgendwas musst Du falschmachen
02.07.10 14:17
Wann macht RTL nun endlich eine Daily Soap draus?
Klammgeil im Brennpunkt
Und im anschluss "Die Supernanny - einsatz extreme"
und "Raus aus den Schulden"
Dachte eher an "Aktenzeichen XY ungelöst" oder vielleicht an "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
Was Markus mit den Usern gemacht hat... meine Fresse... wenn der eines Tages vor seinem Schöpfer steht... der wird was zu hören bekommen. Wahrscheinlich sagt Gott vorm Himmelstor zu Markus: "Du kommst hier nur rein wenn Du 30 Mio. Himmelsanteile kaufst"
Ich denke eher an Peter Zwegat.
Das wird dann eine Hammersendung.
Daraus kann man dann gleich eine weitere Sendung mit der Salesch machen, wegen Dump Diebstahl.
Dann noch den Lenzen und schon hat jeder Sender was davon.^
Biehl kann ja alle Rechte verwerten, ist sicherlich nervenschonender als Anteile zu generieren![]()

ging ja toll voran.10.929.084 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.
2.000.000 Anteile wurden schon wieder neu generiert ohne Betreibergebühr.

Merkt man natürlich nicht wenn es 33 Mio statt 5 Mio sind die es geben dürfte... Also doch maan merkt es, nur halt in die falsche Richtung

Und wer ist Schuld? Die User natürlich![]()

ach echt? wußte ich gar nicht 
Und wenns eine gäbe? Wieviele von uns würden dieser Anzeige denn Glauben schenken?Und dies läuft sicher so, denn sonst würde es schon lange eine Anzeige der Anteilsmenge geben.![]()
War der Dump nicht Kracher genug!?![]()

Und wenns eine gäbe? Wieviele von uns würden dieser Anzeige denn Glauben schenken?
Bei all dem Schund der hier im letzten Jahr getrieben wurde, ich sicher nicht.
Als wenn so eine randomisiert dekrementierte Zahl hier alles wieder ins Reine bringen würde..![]()