Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir das bitte einer genauer erklären mit den Aktien?
Kann ich die auch schon vor dem Fälligkeitsdatum verkaufen, wenn ja wie?

Es steht aber immer:

Nicht genügend Aktien
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Obwohl ich 1.000 Stück davon habe :roll:

Mal ne andere Frage - muss es nicht bald son Zeitpunkt kommen, wo Markus seine Anteile überhaupt nicht mehr los wird?
weil der Markt lebt ja vom Angebot und Nachfrage, aber sobald die Nachfrage gesunken ist (durch die ganze Sch****, die Markus gebaut hat), das Angebot aber weiterhin steigt und steigt (weil Markus ja immer wieder Lose braucht), muss es doch i-wann problematischer werden? :roll:

LG ST1M

Mal ne andere Frage - muss es nicht bald son Zeitpunkt kommen, wo Markus seine Anteile überhaupt nicht mehr los wird?
weil der Markt lebt ja vom Angebot und Nachfrage, aber sobald die Nachfrage gesunken ist (durch die ganze Sch****, die Markus gebaut hat), das Angebot aber weiterhin steigt und steigt (weil Markus ja immer wieder Lose braucht), muss es doch i-wann problematischer werden? :roll:

LG ST1M

Markus wird doch seine Anteile los :ugly:

Hab ich heute schon mal hier geschrieben:
Denn wenn jeden Tag welche "geboren werden" kann man doch auch gut im Handel verdienen :ugly:

Mal eben auf den Knopf gedrückt und schon haben wir 100.000 neue Anteile, die in den Verkauf gestellt und 1 MRD. mehr auf dem Konto. 8O

Und dies läuft sicher so, denn sonst würde es schon lange eine Anzeige der Anteilsmenge geben. :roll::roll:

Ist doch immer noch ein gutes Geschäft, denn er braucht ja immerhin auch die 3% Betreibergebühr auch nicht bezahlen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute schon mal hier geschrieben
[...]
Ist doch immer noch ein gutes Geschäft, denn er braucht ja immerhin auch die 3% Betreibergebühr auch nicht bezahlen :ugly:

ja, das ist doch klar, dass Markus ne Menge dran verdient, nur i-wann muss man doch mal bei so einem Wendepunkt angekommen sein, wo er seine Anteile nicht los wird oder? dann kann er ja nicht eben nen paar MRD generieren, um die AZ's zu gewährleisten - darauf wollte ich hinaus :mrgreen:

LG ST1M

So lange es noch EINEN User gibt, der dort versucht mit dem Anteilshandel noch was zu verdienen, wird MB auch weiterhin MRD auf sein Konto scheffeln.:roll:

hust... mehr sag ich dazu nicht

ja, genau das meinte ich - die Großanleger verkaufen alle ihre Anteile... so langsam will sie doch keiner mehr haben, da es einfach nur zu viele davon gibt und sie nix Wert sind... :mrgreen:

(aber wenn Markus so dreist ist und nun seine Anteile in solchen Mengen verkauft, dann nehm ich meine Aussage zurück) :ugly:

LG ST1M

So ich bin der Spielverderber und decke es auf.

Da hat jemand einfach umgeschichtet von Anteile zu Aktien.

Beide Märkte beobachten ftw ;)

MY

hust... mehr sag ich dazu nicht

heute bin ich so wissensdurstig, also gleich noch mal eine Frage.

Bei knapp 1 Mio Anteile werden (3%) 30000 Anteile vernichtet.

Je vernichteten Anteil gibt es 100 Teampunkte.
Macht nach Adam 3 Mio Teampunkte.

Das heißt ein User müßte mindestens 3 Mio Teampunkte mehr als Tages-APs haben.

Ich finde aber keinen.

Habe ich jetzt einen Denkfehler oder habe ich etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Deluxe hat zb mehr TP als APs ;) Dürfte noch ein paar andere geben aber ich habe gerade keine Lust alle Teams durchzusuchen und alle Member anzuklicken *g

Und 1. mal als ich den Posten gesehen habe, waren es 950k Anteile

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.