Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja für die anderen (die noch viele Lose/Anteile da haben) zum Glück, denn sonst wäre wohl schon längst feierabend oder!?

So ich mache mich zwar lange hier raus gehalten, jedoch möchte ich euch doch einige Denkanstöße geben.
Ihr meckert alle über das System KG, aber warum handelt ihr nicht, wenn euch diese Seite nicht gefällt und ihr euch abgezockt fühlt, dann lasst euch doch alles auszahlen und investiert es in andere Projekte, damit schadet ihr der Seite am meisten.
Wenn ich sehe, dass sich hier User wundern, warum sie abgezockt werden, aber einige Tage später weitere hunderte Millionen investieren und dann nochmal abgezockt werden, da müssen doch bei jedem alle Alarmglocken angehen.
Auch wenn es sehr schmerzt, seine Anteile für 10.000 Lose zu verkaufen, wenn es doch Hofnung sie könnten auf 15.000 Lose steigen, betrachtet doch mal die Fakten, es gibt 0,8% Zinsen auf die Anteile, dafür werden aber auch jeden Tag mindestens 1% neue Anteile ausgegeben, daraus ergibt sich doch ein Teufelskreis, bei dem die User nur verlieren können.
Auch wenn die Abschreibungen sicherlich enorm sind, könnte es durchaus passieren, dass die Anteile innerhalb der nächsten 2 Monate weitere 90% an Wert verlieren, aber nur 60% davon bezahlt werden, dann verlieren wieder die User.
Ich selber habe vor 2 Monaten genau diesen schritt gewagt und bei Klammgeil meine Anlagen+Guthaben auszahlen lassen, ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben, und kann jedem nur dazu raten.
Das System KG wird früher oder Später in sich zusammenfallen und es war ja zu sehen dass in den letzten 2 Monaten ca. 3.000.000.000.000 Lose durch die Kursschwankungen vernichtet wurden, während es auf Klamm nur noch zwischen 2.000.000.000.000 und 2.500.000.000.000 Lose geben soll.
Ich kann jedem nur dazu raten seine Lose von Klammgeil ins trocknende zu bringen, das erspart jedem eine menge Stress, da man nicht mehr jeden Tag damit rechnen muss, dass KG pleite geht, und die eigenden Lose weg sind.
Obwohl einige denken man könne die Lose von MB dann immer noch gerichtlich einklagen, so wird kein Richter in Deutschland den Losewert anerkennen erst recht nicht, dass die Lose einen Euro Gegenwert haben, das haben schon viele versucht und sind gescheitert.

Und wie sollen user ihre Lose in Sicherheit bringen, die noch 2 Stellige MRD. beträge dort haben? Die können leider ncht mal eben auszahlen...

@H3llh4mm3r
du warst zu langsam:p

@floh00
ich wäre auch sehr froh darüber, wenn ich mit einem Schlag die Lose dort rausziehen könnte (und ich denke viele andere auch), doch - wie Bububoomt bereits schrieb - haben einige einfach viel zu viel dort rumzuliegen, was nicht eben von einen Tag auf den anderen ausgezahlt werden kann...

außerdem gibt es User die !!!nie!!! ihre Lose dort rausziehen werden können, solange wir bei der AZG von 100Mio bleiben... kommen halt mehr Lose rein, als es ausgezahlt werden können... :roll:

LG ST1M

Ich könnte schon binnen weniger Tage meine Lose auszahlen. Auch wenn ich meine Anteile verkaufe.
Aber momentan liegt der Kurs so niedrig, das ich lieber schaue was passiert als zu verkaufen.

Das traurige, was hier immer angeprangert wird, ist ja das Markus die Seite kaputt macht. Hätte er wirklich nur das ausgeschüttet was geht und keine Anteile generiert, dann wäre die Seite warscheinlich schon überm Berg.

Aber nein, entweder er hat schon wieder zu viel ausgeschüttet, oder (was ich eher glaube) er wollte möglichst schnell wieder verdienen.

Wenn MArkus mal eine klare Linie fahren würde, dann könnte er die Seite in meinen Augen immernoch sanieren, aber mit jeder Lüge wurde und wird er immer unglaubwürdiger und stürzt die seite (auch mit seiner unglaubwürdigkeit) immer mehr den Bach herunter.

greez

Die Hitze scheint auch bei vielen User angekommen zu sein wenn man so was in der SB liest

Das der Slot nur 1 Cache für alle Einsätze hat, stand ja nur gefühlte 1000000mal in der SB und hier im Thread :roll::ugly::roll:

MY

soweit ich noch weiß hatte auch mal FWX gibts bei den 1vs1 mehere Caches oder man kann mehere Caches einstellen. Ob er nur einen eingestellt hat weiß ich nun nicht.

Und wie sollen user ihre Lose in Sicherheit bringen, die noch 2 Stellige MRD. beträge dort haben? Die können leider ncht mal eben auszahlen...

ist ja auch nur ein Alibi. Man kann Anteile dort kaufen und diese hier über klamm verkaufen und tschüß(Umgehung der Auszahlsperre).
Habe diesen Schritt auch gemacht, er war auch schmerzlich, aber danach fühlt man sich deutlich besser.
Hier wird nichts mehr gehen die Blase wird immer größer und größer und die User werden hier behandelt wie ich es das letzte mal bei sirelwood(Lose-segen einzahlralleys usw.) erlebt habe.
Die sogenannten Einzahlralleys werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.:mrgreen:

Aha, also können alle teilhaber ihre 33 Mio Anteile hier im Forum Verkaufen? Ich glaube nicht, dass das geht. :ugly:

Wenn MArkus mal eine klare Linie fahren würde, dann könnte er die Seite in meinen Augen immernoch sanieren, aber mit jeder Lüge wurde und wird er immer unglaubwürdiger und stürzt die seite (auch mit seiner unglaubwürdigkeit) immer mehr den Bach herunter.

ich habe mir auch immer gedacht, dass Markus alles in den Griff bekommen würde und es auch schafft die Seite zu sanieren... auch wenn es immer anders aussah versuchte ich es mir zumindest so einzubilden :roll::ugly:
ich dachte mir immer - gut er verdient ja an seiner Seite (vllt. ist er gierig, aber solange er was verdient, wird es keine Probleme mit der Seite geben)

doch als ich letztendlich die aktuelle Anteinlsmenge erfahren habe, war ich ehrlich gesagt fassungslos! dies hat (zumindest in meinen Augen) den Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe spätestens in diesem Moment auch eingesehen, dass Markus' Absicht eig. nur seine Taschen vollzustopfen ist und ihm die User total egal sind und einfach nur ausgenutzt werden

wie gesagt, seit diesem Moment war bei mir endgültig Schluss mit Vertrauen schenken und ich werde es nie wieder machen! mir sind die Lose sogar nicht dermaßen Schade, vielmehr die Tatsache, dass Markus davon immer reicher wird.... wäre ja ok, wenn er daran verdienen würde (sonst würde er ja keine Seite aufmachen), aber die Seite dermaßen niederzureißen in dem Moment, wo die User versuchen seine Fehler wieder gerade zu biegen, ist einfach ein Schlag unter der Gürtellinie!

LG ST1M

ich habe mir auch immer gedacht, dass Markus alles in den Griff bekommen würde und es auch schafft die Seite zu sanieren... auch wenn es immer anders aussah versuchte ich es mir zumindest so einzubilden :roll::ugly:

Naja, genau das denke ich ja nicht. Ich glaube das er die Seite (vlt aus gier oder weil er es nicht besser weiß oder was weiß ich) verhunzt.

Aber ich zahle ja auch nicht ein Los ein, sondern nur aus, somit brauche ich kein Vertrauen oder so. Und ich habe da an Wert unter 100Mio. Den Verlust kann ich verkraften.

greez

Also ich vermute eher, dass die Einnahmen die gelaufen sind mit der Zeit einfach so unter die Räder gekommen sind.
Sei es neue Slots,
Haushaltslöcher Stopfen,
Missstände auf anderen Seiten usw. usf.

Glaube daran eher als an die "dick Patte machen" Theorie.
edit: im übrigen hatte ich auch wieder kürzlich das Gefühl, dass an einigen Slots gedreht wurde.
Schwankungen gibts immer, aber einen Trend kann man schon recht gut bestimmen finde ich.
Ist aber wie immer eher subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die die über 100 Mio AA haben sind wenige, z.B. Schenknet, aber es gibt ja welche die AA,Refverdienst, (Wie heißt nochmal dieser Bonus, wenn man Rally etc gewonnen hat? glaube MY war der erste...)... haben

So ich mache mich zwar lange hier raus gehalten, jedoch möchte ich euch doch einige Denkanstöße geben.
Ihr meckert alle über das System KG, aber warum handelt ihr nicht, wenn euch diese Seite nicht gefällt und ihr euch abgezockt fühlt, dann lasst euch doch alles auszahlen und investiert es in andere Projekte, damit schadet ihr der Seite am meisten.

(..)

Warum ich noch bei KG bin:

(1) Spaßfaktor. Während meine Frau "Unter uns" auf RTL anschaut, lese ich die Kommentare von Biehl. :LOL:

(2) Nervenkitzel. Auf KG hat man noch richtig den Nervenkitzel. Kauf mal für 10 Mrd. Lose Anteile... du wirst die nächste Nacht nicht ruhig schlafen können. :ugly:

(3) Loseverdienst. Auf Klammgeil kann man nach wie vor Lose verdienen. Wen interessieren die paar Lose Ausschüttung? Anteile für 10.500 Lose kaufen und für 12.000 Lose wieder verkaufen. Klingt jetzt wenig, aber da macht man bei 50.000 Anteile aus 525 Mio. Lose mal eben 582 Mio. Lose (da sind die 3% Betreibergebühr eingerechnet!).

Warum ich noch bei KG bin:

(3) Loseverdienst. Auf Klammgeil kann man nach wie vor Lose verdienen. Wen interessieren die paar Lose Ausschüttung? Anteile für 10.500 Lose kaufen und für 12.000 Lose wieder verkaufen. Klingt jetzt wenig, aber da macht man bei 50.000 Anteile aus 525 Mio. Lose mal eben 582 Mio. Lose (da sind die 3% Betreibergebühr eingerechnet!).

das schafft man vielleicht 1-2 mal so zu handeln aber nicht täglich. Denke die meisten würden mit dieser Strategie mächtig auf die Nase fliegen. Dafür muß man täglich rund um die Uhr den Anteilehandel im Visier haben.
die besten Zeitpunkte erwischen und danach hoffen das der Preis steigt.
Wer will das schon als normaler User.

Aha, also können alle teilhaber ihre 33 Mio Anteile hier im Forum Verkaufen? Ich glaube nicht, dass das geht. :ugly:

Ich habe nicht geschrieben das alle jetzt Ihre Anteile dort verkaufen können und alle gleichzeitig aussteigen können. Ich habe geschrieben wer aussteigen will kann das jederzeit tun. Und das kann man im Moment noch.

Viele wollen aber nicht mit zweistelligem MRD verlust austeigen, da bleiben Sie lieber solange es geht dort und ziehen alles ab was nur geht.

Die wollen MB halt nicht noch mehr unterstützen. Und mit einem Verkauf würde er ja 3% der Anteile bekommen...

das schafft man vielleicht 1-2 mal so zu handeln aber nicht täglich. Denke die meisten würden mit dieser Strategie mächtig auf die Nase fliegen. Dafür muß man täglich rund um die Uhr den Anteilehandel im Visier haben.
die besten Zeitpunkte erwischen und danach hoffen das der Preis steigt.
Wer will das schon als normaler User.

Was genau ist denn der "normale User"?

Es ist übrigens nicht die einzige Möglichkeit, auf KG Lose zu verdienen. Aber trotzdem klar, dass im Hintergrund immer das Risiko des Totalausfalls mitschwingt. Damit muss man entweder klar kommen, oder das Weite suchen!

Nur damit das jetzt kein Neuling falsch versteht:

Nie, nie, nie, nie... alles Guthaben auf eine Seite verlegen. Sagte ich es schon? Nie, nie, nie, nie!!! Egal wie vertrauenswürdig... wenn was schief geht, ist ALLES weg.

Es gibt massig User, welche ein paar Hundert Mio. Lose auf KG haben (oder auch ein paar Mrd.) und damit spekulieren. Die einen haben aber einen 2-stelligen Mrd.-Betrag in der Hinterhand, bei den anderen Usern ist das aber ALLES, was sie haben. Erstere sind im ersten Moment zwar etwas stinkig, aber trotzdem war es halt - so überheblich das klingen mag - nur die Portokasse. Letztere riskieren aber den absoluten Totalausfall... und das darf nie, nie, nie, nie sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.