Die nächste Frage ist, bei wievielen von den Webmastern wo nciht alle Lose da sind gibt es auch eine Auszahlgrenze? Bei wievielen würde man dennoch seine Lose sofort (bzw. innerhalb kurzer Zeit) bekommen wenn man sie alle haben will?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nächste Frage ist, bei wievielen von den Webmastern wo nciht alle Lose da sind gibt es auch eine Auszahlgrenze? Bei wievielen würde man dennoch seine Lose sofort (bzw. innerhalb kurzer Zeit) bekommen wenn man sie alle haben will?
Schlimm wenn jemand sowas von sich selbst behauptet, erst recht, wenn es nicht so ist!
Habt ihr denn schon bemerkt das wir über 10 Mio vernichtete Anteile haben!? Und es tut sich bei der AA natürlich null...
Oder haben wir inzwischen schon 40 Mio Anteile!?

naja, wenn mans so nimmt - Markus tut einen auf "Losegott" (was er selber von sich behauptet hat - find leider das Zitat nicht mehr), aber im Endeffekt kann er nicht mal das Userguthaben decken, geschweige von JP's usw...
LG ST1M
Klar. Es soll Webbies geben, die die Userlose nicht verkaufen, sondern im Tresor liegen haben.
Wobei ich hier niemand was unterstellen möchte.
Ich denke aber auch, dass der MB nicht dumm ist. Wenn der EF eines Tages wieder leer wäre, würden die Leute aufschreien, deswegen hält er sicherlich noch 2-3 MRD zur Reserve auf dem EF. Denn das einzige was er noch hat, ist das Vertrauen einiger User(nicht aller, sondern nur derer die den News Glauben schenken).
2-3MRD wären wohl zu wenig... denn es werden täglich um die 10MRD ausgezahlt (laut Mediadaten)
so muss er täglich ca. 15MRD aufm EF haben, um sicherzustellen, dass alle ihre 100Mio auszahlen können
LG ST1M

ah, ok...Deswegen steht es bei mir "noch 2-3 MRD zur Reserve auf dem EF". Meint war diese Reserve nach Abzug der täglichen Auszahlungen.![]()
gibt ja aber bestimmt auch Einzahlungen, darum muss die Summe ja nicht soo hoch sein und er würde denke mal mit höchstens 15MRD/Tag auskommen...Waren es nciht in letzter zeit eher an die 20 Mrd? Also da muß er shcon bischen mehr in Reserve haben, das schwank ja schon etwas...
Leider kann man sich die Daten auf ebuuk momentan nciht angucken![]()

#1628032 von Archmage105xx am 27.06.2010 um 14:30 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinealso bei 15k einsatz hab ich wesentlich mehr lose am 1vs1 verbraucht als bei 10k um die gleiche menge ap zu machen... schon traurig das der so ungleich eingestellt ist (und das das möglich ist)
#1628034 von AlexWue am 27.06.2010 um 14:36 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineso sachen sind mir auch schon aufgefallen archmage... versch. einsätze andere gewinnspannen -.-

#1628035 von Archmage105xx am 27.06.2010 um 14:40 Uhr [DEL][Melden]
bei 10k bis 10 mio einsatz ist das aber schon erschreckend wenn man "nur" 5k mehr als den mindesteinsatz nimmt und die "verlustsicherheit" dermaßen ansteigt
Einsatz
(10000 - 1.000.000 Lose)
nun macht sich MY schon über User lustig, bringt denn Markus nix mehr lustiges, dass man sowas machen muss
LG ST1M