Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hitze scheint auch bei vielen User angekommen zu sein wenn man so was in der SB liest
Das der Slot nur 1 Cache für alle Einsätze hat, stand ja nur gefühlte 1000000mal in der SB und hier im Thread
MY
Und wie sollen user ihre Lose in Sicherheit bringen, die noch 2 Stellige MRD. beträge dort haben? Die können leider ncht mal eben auszahlen...
Wenn MArkus mal eine klare Linie fahren würde, dann könnte er die Seite in meinen Augen immernoch sanieren, aber mit jeder Lüge wurde und wird er immer unglaubwürdiger und stürzt die seite (auch mit seiner unglaubwürdigkeit) immer mehr den Bach herunter.

ich habe mir auch immer gedacht, dass Markus alles in den Griff bekommen würde und es auch schafft die Seite zu sanieren... auch wenn es immer anders aussah versuchte ich es mir zumindest so einzubilden![]()
@Default
Nur schade das -trotz dem ganzen Mist der da gemacht wird- leider immer noch User einzahlen.![]()
außerdem gibt es User die !!!nie!!! ihre Lose dort rausziehen werden können, solange wir bei der AZG von 100Mio bleiben... kommen halt mehr Lose rein, als es ausgezahlt werden können...
LG ST1M
So ich mache mich zwar lange hier raus gehalten, jedoch möchte ich euch doch einige Denkanstöße geben.
Ihr meckert alle über das System KG, aber warum handelt ihr nicht, wenn euch diese Seite nicht gefällt und ihr euch abgezockt fühlt, dann lasst euch doch alles auszahlen und investiert es in andere Projekte, damit schadet ihr der Seite am meisten.
(..)

Warum ich noch bei KG bin:
(3) Loseverdienst. Auf Klammgeil kann man nach wie vor Lose verdienen. Wen interessieren die paar Lose Ausschüttung? Anteile für 10.500 Lose kaufen und für 12.000 Lose wieder verkaufen. Klingt jetzt wenig, aber da macht man bei 50.000 Anteile aus 525 Mio. Lose mal eben 582 Mio. Lose (da sind die 3% Betreibergebühr eingerechnet!).
Aha, also können alle teilhaber ihre 33 Mio Anteile hier im Forum Verkaufen? Ich glaube nicht, dass das geht.![]()
das schafft man vielleicht 1-2 mal so zu handeln aber nicht täglich. Denke die meisten würden mit dieser Strategie mächtig auf die Nase fliegen. Dafür muß man täglich rund um die Uhr den Anteilehandel im Visier haben.
die besten Zeitpunkte erwischen und danach hoffen das der Preis steigt.
Wer will das schon als normaler User.