Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wunderschönen guten Morgen und Willkommen neue Woche :mrgreen:

Der Tag ist noch nicht mal 10h alt und man lernt schon wieder so viel dazu.

*Aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht* am 28.06.2010 um 09:55 Uhr [DEL][Melden]
***- Online aap hab ich immer noch über 8 mio. davon hab ich noch genug *g*

GesamtAPs: 8.464.306 APz

Ich brauche das Geheimnis! Mit 8,4mio Gesamt APz über 8mio AAP. Hammer!

Und ich dachte, ich habe schon einen Weg gefunden um relativ gut zu verdienen aber DAS toppt ja alles.

Ich muss das raus bekommen wie das geht! Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt! :mrgreen:

MY

Gibt mehrere Möglichkeiten wwie das geht.
1. MB schreibt dir soviele AAp gut
2. Du hackst die DB und schreibst dir die gut
3. Du findest einen passenden Bug
4. ???
...

Ich glaub eher, dass Spaxxs sich da vertan hat.

Er hatte zum Dump 8.443.188 APz, 0 Anteile und 828.825 AAP. Da hat er vermutlich auf die falsche Anzeige geschaut, als er das gepostet hat.

Nix für ungut... aber meiner Version räume ich 98% ein, der von MY 2% - und das, obwohl auch ich wegen meiner "Kritik" bei KG/Shoutbox gesperrt wurde.

Jetzt hat Markus es geschafft....

die Auszahlungen auf KG sind von 13-15 MRD auf 7-8 MRD Lose runter gegangen... (war ja sein Plan... ihr wisst ja, die verlust Rechnung über Ein-/ und Auzahlungen ;))

Die Anteile sind im Keller, die Aps sind jeden Tag wieder hammer... (über 300 Mio)

Die Spaßbörse hat Markus haufenweise neue Lose gebracht

Auf Lose kaufen sind momentan 16 MRD Lose zu verkaufen...

die 10,4 Mio vernichteten Anteile :haha:

aber Besserung? Träumt weiter...

Traurig finde ich es das Markus Lose(Geld) aus Klammgeil abzieht um das Gehalt für Spaxs und was weis ich wen noch zu bezahlen. Wenn ein Laden sich nicht selber finanzieren kann muss man ihn wohl oder übel dicht machen... ansonsten kann er gleich zu "raus aus den Schulden" gehn.

Markus sein Konto muss doch richtig Boomen langsam... warsch macht er die Seite dicht sobald er sich seine Rente komplett finanziert hat.

Damit hat Markus glaub ich mal wieder einen Tiefschlag ---> #1628688 wollts nicht zitieren hier^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Tagesgeschäft läuft seit der Herabsetzung auf 3AAP/Anteil eigentlich ganz gut. Wenn man täglich seine paar Millionen AA auszahlt nachdem man volle GAA + 100-125% BAA erspielt hat, ist das Restrisiko auch sehr gering.

Und wenn die Seite Morgen dicht sein sollte...kann man immer noch meckern ;)

Meine 22k Anteile (fast alle für 11k gekauft) würden im Verkauf keine nenneswerte Losemenge bringen; dann lieber die AA mitnehmen.

Beim nächsten Zwischenhoch wieder verkaufen und dann fällt Markus bestimmt wieder eine neue Neuerung ein und der Anteilwert geht wieder runter; dann wird neu eingekauft und alles fängt wieder von vorne an...inkl. dem Auszahlen des Gewinns vorher natürlich.

Meine 22k Anteile (fast alle für 11k gekauft) würden im Verkauf keine nenneswerte Losemenge bringen; dann lieber die AA mitnehmen.

du glücklicher... meine waren wesentlich teurer und sind auch viiel mehr anteile :yawn: aber egal wird schon mit klammgeil :D die erde is auch eine scheibe oder? *grübel*

Jetzt hat Markus es geschafft....

die Auszahlungen auf KG sind von 13-15 MRD auf 7-8 MRD Lose runter gegangen...

Wie kommst du auf so was? Nur weil die AZ jetzt 18:30 bei 8,1mrd sind? Der Tag hat noch 5.5h und ich zahle gleich auch noch aus.

Solche Aussagen kannst du Mitternacht bringen aber nicht Mitten am Tag :roll::roll:

MY

naja 1 std später, nicht viel mehr ausgezahlt, wird sicherlich noch etwas kommen, aber es ist deutlich weniger als noch vor kurzem, kein Wunder wenn Viele eine viel geringere Ausschüttung haben.

Aber wir dürfen uns auf ne super Ausschüttung hoffen heute ;)
Grundausschüttung pro Anteil heuteca. 327 Lose

nun sind wir wieder bei ca. 227 Lose :LOL:
mich interessiert mal wirklich wonach Markus sich diese errechnet oder hat er dem Script auch beigebracht Pi mal Daumen zu rechnen? :ugly:

LG ST1M

oder hat er dem Script auch beigebracht Pi mal Daumen zu rechnen? :ugly:

LG ST1M

lachtot.gif
lachtot.gif
lachtot.gif

Die Börse fasziniert mich immer mehr.

Selbe Aktie, 2 Szenerien

Heute Mittag werden 1k von der Aktie verkauft -> Aktie fällt sofort um 20% (10% Gesamtmenge verkauft)

Jetzt eben habe ich 7k verkauft (Gewinnmitnahme) -> Aktie explodiert sofort um 35% (1% der Gesamtmenge verkauft)

Einzige Unterschied der Erkennbar ist, war die gekaufte Gesamtmenge. Wer da jetzt noch eine logische Schlussfolgerung hin bekommt, bitte melden :)

Der Kurs fällt gerade wieder runter von dem "explodierten" Kurs.

MY

Hehe, da ist bestimmt der MB Superzufallsgenerator mit hinterhergeschaltetem Doppelinverterbeschleuniger dran schuld. Den hat er schon im 10 fach Doppler damals eingebaut. Einfach unschlagbar das Teil.:ugly:

Wie kommst du auf so was? Nur weil die AZ jetzt 18:30 bei 8,1mrd sind? Der Tag hat noch 5.5h und ich zahle gleich auch noch aus.

Solche Aussagen kannst du Mitternacht bringen aber nicht Mitten am Tag :roll::roll:

MY

Userauszahlung an Klamm heute 9.727.900.739 Lose ;)
Sry das musste sein^^
auch wenns weng mehr geworden ist... aber deutlich weniger wie 13-15 MRD täglich... bin mal gepsannt was die zeit so mit sich bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.