Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Es wird also bei JEDER Datenbank-Abfrage die IP Adresse hinterlegt. :LOL:

Somit gibt es in der Datenbank eine Tabelle.. ähm wie blöd... in den zwei Datenbanken von KG eine oder zwei Tabellen, wo jeden Tag xy Mio. IP-Adressen zu jeder einzelnen mySQL-Abfrage gespeichert werden.

Jetzt soll noch mal ein User sich wundern, warum jeden Tag mehr Buchungen fehlerhaft als korrekt sind!
Nene, es ging darum, wer den dump von der Filehosterseite gezogen hat.
Das haste jetzt verwechselt.
Nicht um den Dumpersteller, sondern um die User die den dump geladen haben.

Ich denke mal er meint eher den Hoster, wo man den Dump downloaden konnte. Aber an die IP´s kommt er schlecht ran.

Nene, es ging darum, wer den dump von der Filehosterseite gezogen hat.
Das haste jetzt verwechselt.
Nicht um den Dumpersteller, sondern um die User die den dump geladen haben.

Ach so... ok.

Ich hab leider schon gar keine Ahnung mehr, welcher Filehoster das war. Aber bei denen ist es immer das selbe... die sitzen irgendwo im Ausland, da kommt man weder an die IP der Person, welche das hochgeladen hat, noch an die IP der Person, welche es runtergeladen hat.

Gleiches Spiel wie mit illegaler Musik bzw. illegalen Computer- und Videospielen. Keine Chance, da bei den Filehostern jemanden zu belangen.

Ich dachte das eh ein fake-Dump, also braucht man ja keine IP-Adressen...

Super News: Müssen wir heute dann mit einer noch niedrigeren AA rechnen?

BIEHL erklärt den Kindern die Welt - Folge 2
Heute: Die AAP

#1621222 Markus_Biehl
Was haltet Ihr heute von einem Bonus AA Tag, mal zum Testen das nur 4 AAps für die volle BonusAA nötig sind.
16.06.10 12:13

#1621231 SchenkNet
was gibts denn da zu testen Markus ??
16.06.10 12:19

#1621233 Markus_Biehl
So ist umgestellt, heute braucht man nur 4 AAps pro Anteil für die volle Bonus AA.
16.06.10 12:20

#1621242 cini42
danke MB..schöner wär es natürlich,wenn du das jetzt auch so lassen würdest :)
16.06.10 12:24

#1621249 Markus_Biehl
cini42: Kommt drauf an, wenn die user da entsprechend mitziehen, kann man das wohl auf dauer vieleicht so lassen.
16.06.10 12:27

Hallo Kinder!!!

Hallo Markus!!

Heute erkläre ich euch wohl mal, wie das so mit den AAP wohl funktioniert!

Juhuuu. Jippi... toll von dir, Markus!

Also... die AAP sind das...

Ähhh... hähäääh? was isn AAP?

Das ist wohl ein Zehntel der AP...

Ähhh... häähmm? was isn AP?

Das ist wohl ein Hundertstel vom Umsatz... aber was ich wohl sagen wollte: Die AAP sind ganz toll.

Ui. Jippi... *tanz* toll!

Wenn ihr wohl 1.000 Lose bei mir verspielt, dann bekommt ihr wohl 700 Lose wieder zurück. Also habt ihr wohl schon 700 Lose Gewinn gemacht!

Hähähmm... versteh ich nicht

Macht wohl nichts, du hast ja in Mathe wohl auch keine 1! Aber die 700 Lose sind wohl nicht alles. Du bekommst wohl zusätzlich noch 69 Bonuslose oben drauf. Also hast du wohl in Wirklichkeit 769 Lose Gewinn!

Pss... ähm... versteh ich auch nicht

Wie wohl schon gesagt, hast du wohl keine 1 in Mathe. Aber auch die 769 Lose Gewinn sind wohl noch nicht alles! Ich mache wohl heute noch eine Aktion, wo man wohl nur noch 500 Lose bei mir wohl verspielen muss!

Woooow.

Wenn ihr also jetzt wohl 500 Lose bei mir verspielt, dann bekommt ihr wohl 350 Lose raus. Und da kommen dann wohl noch die 69 Bonuslose wohl oben drauf!

Uiii... das muss ich gleich Mammi und Pappi sagen, damit sie mir Lose geben!

Ja. Du bist wohl sehr schlau. Weil wenn Mammi und Pappi wohl alle mitziehen, dann haben wohl alles was davon! Weil das ist wohl nehmen und geben.

Nehmen und geben? Uii... du bist sowas von gerecht

Hinweis: Hier dachte wohl jemand, dass das Mikrofon bereits abgeschalten wurde...

Wohl ja. Ich nehme wohl und gebe wohl. Ich nehme wohl die eingezahlten Lose und gebe wohl neu generierte Anteile!

NEWS:
vom 16.06.2010 12:23 Uhr
Heute sind nur 4 AAps pro Anteil für die volle Bonusausschüttung erforderlich.​
Das wird wohl dann heute die Mega-Hammer Über-Drüber AA geben :LOL:

Warum?
Weil sicher alle wieder zu Zocken anfangen :ugly::ugly:

Sry, Markus aber das ist immer noch 4-facher Aktivitätszwang. Da mußt wohl was besseres aus deiner Geheimnisschublade holen.

Mir wurden bei der Umstellung die AAP's einfach 6-fach gestrichen, also weggenommen!
Das
waren immerhin einige MRD. Bonuslose die ich vorfinanziert habe!!

Und jetzt soll ich wegen eines 4-fachen Aktivitätszwang wieder zum Zocken anfangen? Sicher nicht :roll:

#1621339 MisterSimpson
markus es wäre gut wenn es bei 1v1 ein auto button gebe dann muss man nicht immer manuell auf spielen klicken
16.06.10 13:33

#1621341 Markus_Biehl
MisterSimpson: das wäre wohl übel der 1v1 verursacht die meisten Fehlbuchungen, gab schon die überlegung ihn ganz raus zu nehmen.
16.06.10 13:34

Das die Fehlbuchungen einen anderen Grund haben, hatten wir schon mehrmals geklärt

Und der 1vs1 läuft mit AP 24/7 Markus, sollte man doch langsam schon mal mitbekommen haben auch wenn es nur ein FF Addon ist.

Den 1vs1 killen macht Sinn, sein besten Pferd im Stall schlachten, jupp kann man nach vollziehen, logisch, mathematisch vollkommen die richtige Entscheidung....NOT....

#1621349 Markus_Biehl
Die menge spielt wohl weniger eine rolle bei der Aktivität der User.
16.06.10 13:52

Nein wieso auch, ob ich nun 100mio Gewinn durch 10 oder 30 teilen musst, ist kein Unterschied.

#1621398 Markus_Biehl
Dominik123: So darf man das aber auch nicht sehen, ich habe mal die Mio Klammlose für 200 Euro gekauft und heute sind Sie noch 8 Cent wert. Rechne dir da mal den Preisverfall aus.
16.06.10 14:22

Ja und damals haben wir für 10 Lose Banner geklickt und für 100 Lose an den Slots gedreht. Losepreis <> ZeitFaktor ist seit Jahren gleich aber ok das verstehen eh die wenigsten...

MY

/e

#1621418 von Markus_Biehl am 16.06.2010 um 14:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: Das ist alles eine reine Frage der Panik, wenn jetzt jeder seine Klammlose los werden wollte, würde diese genauso ins Bodenlose fallen. Wenn zum beispiel die Gesetzteslücke von Vaterstatt geschlossen wird.

Jaja die ominöse Panik die es seit 14 Monaten gibt, genau die wie Weltwirtschaftskrise immer noch anhält...

#1621420 von Markus_Biehl am 16.06.2010 um 14:37 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: Lose sind schon immer gefallen, seid es die Teile gibt. Anteile waren über Jahre recht stabil und sind dann auf einmal gefallen.

Soll ich mal kurven posten? ..

/e2

#1621427 von Markus_Biehl am 16.06.2010 um 14:39 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: Panik treiberrei, nichts anders wie bei den Lose, hat man ja auch schon erlebt, Losepreis innerhalb einer Woche um 50 Prozent gefallen.

Basteline_Panik.gif
Basteline_Panik.gif
Basteline_Panik.gif
Basteline_Panik.gif
Basteline_Panik.gif
Basteline_Panik.gif

Die ganzen Szenerien habe ich dir vor über 6-9-12 Monate immer und immer wieder aufgezeigt aber nein Augen zu und durch und nun sind die User wie immer Schuld....(und ich war dumm der nur von A bis B denkt.. )

Zuletzt bearbeitet:
NEWS:
Das wird wohl dann heute die Mega-Hammer Über-Drüber AA geben :LOL:

Warum?
Weil sicher alle wieder zu Zocken anfangen :ugly::ugly:

Sry, Markus aber das ist immer noch 4-facher Aktivitätszwang. Da mußt wohl was besseres aus deiner Geheimnisschublade holen.

Mir wurden bei der Umstellung die AAP's einfach 6-fach gestrichen, also weggenommen!
Das
waren immerhin einige MRD. Bonuslose die ich vorfinanziert habe!!

Und jetzt soll ich wegen eines 4-fachen Aktivitätszwang wieder zum Zocken anfangen? Sicher nicht :roll:

Nachtrag:
Die Aktivität ist ja enorm gestiegen, seit Bekanntgabe der News :ugly:
Aktivitätspunkte heute 132.140.457 AP ( 71.46 % ) :yawn:

Ich muss leider noch mal posten aber der Müll der da geschrieben wird, ist echt der Hammer...

#1621504 Markus_Biehl
oligator: Naja leben und leben lassen, danders geht das wohl auf dauer nicht anders.
16.06.10 15:13
#1621497 Markus_Biehl
oligator: Wir sietzen nun mal alle im gleichem Boot, keine Aktivität auch keine vernünfige Ausschüttung.
16.06.10 15:11

Übliche halt..hatten wir schon mehrmals aber nun kommt es..

#1621506 Wolve
das system stimmt eh, mb nimmt, wir geben :D
16.06.10 15:14

#1621511 Markus_Biehl
Wolve: So muss das auch laufen wie im realen leben, erst muss gegeben werden damit andere nehmen können. Oder leben hier einige in einer Traumwelt das die Lose so vom Himmelfallen.
16.06.10 15:17

Da fehlen mir die Worte wie man so eiskalt sein kann und sich damit in eine SB stellt...

1621526 Polarstorm
Jedem Betreiber de rne Seite aufmacht dme da snich von vorn herrein klar is das das zu einem bestimmtne zeitpunkt enden wird sollte die finger davon lassen.
16.06.10 15:20

Stimmt deswegen laufen genug Seiten seit Jahren erfolgreich...

Dieser User sucht in der SB immer nach Sponsoren für seine neue Seite. Hier kann man nur vorher schon sagen, Finger weg bei solchen Aussagen. Aber so was von...

Mittlerweile wird KG schon mit der realen Rente verglichen :roll::roll:

#1621530 Markus_Biehl
Polarstorm: Sehe ich etwa anders, das alte system hätte noch Jahrelang funktionieren können.
16.06.10 15:22

Nach 14 Monaten immer noch NULL aus den Fehler gelernt?

Den Rest von Polarstorm der da jetzt noch in der SB steht, lass ich mal lieber unkommentiert...

MY

Das ist so richtig. Aber wo genau macht Klammgeil EURO-Verluste?

Serverkosten, Kauf von Losen, Bürokosten, Miete.... es gibt noch vieles was man als Kosten dem FA gegenüber anführen könnte. Geschickt gemacht kann KG dazu dienen seinen Laden steuerfrei zu machen.

Richtig ist dass die Lose selbst keinen Buchwert haben. Den erhalten sie aber durch Kauf oder Verkauf

@verplant, einfach nur geil ;)

Ich könnte mich auch jedes Mal selber wieder totlachen, wenn ich die beiden "Biehl erklärt den Kindern die Welt" - Ausgaben lese. :LOL:

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Ich glaub, ich müsste "Biehl erklärt den Kindern die Welt" fast als Patent anmelden und es vermarkten... "Biehl erklärt den Kindern die Welt - Der Film"... "Biehl erklärt den Kindern die Welt - Das Spiel"... "Biehl erklärt den Kindern die Welt - Die TV-Serie"... "Biehl erklärt den Kindern die Welt - Der Comic" - könnte man auch statt den Toons auf Klamm.de zeigen. ;)

Kann mir mal jemand einen Knüpel auf den Kopf hauen, sonst hebe ich völlig ab und denke, dass ich der größte und tollste Mensch aller Zeiten bin... nach dem Herr der Lose natürlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal gefühlte 5 Postings vorher! So wie er es geschrieben hat, hat das FA gesagt er soll die Seite zu machen. Das ist schwachsinn. Sicherlich wird das FA keine Verluste mehr verrechnen mit anderen und es als Liebhaberei abstempeln. Aber es wird nie sagen er soll die Seite schließen!
Außerdem hat er gar keine Firma ;) *Klugscheiß*

Selbstverständlich hat er die. Meines Wissens ist Biehl eine Einzelfirma. Auch wenn nicht GmbH, KG, AG oder sonstwas dahintersteht. *besserklugscheiß*

Und man kann sich auch an Nichtigkeiten aufgeilen: Es ist doch vollkommen unerheblich ob das FA ihn aufgefordert hat die Seite stillzulegen oder sie als Liebhaberei anzusehen. Die Kernaussage in seinem Satz war doch das das FA ihm die steuerlichen Möglichkeiten nicht mehr anerkennen will. Und das nehme ich ihm ab. Allerdings hätte er das Problem garnicht wenn er die eins in Mathe auch nach der Grundschule noch gehabt hätte.

"Dieser User" sucht nach Sponsoren weil er das eigene Risiko minimieren will.

Leicht nachvollziehbar.

Wie dem auch sei. Viel spaß beim weiter "wettern" :mrgreen:

#1621427 von Markus_Biehl am 16.06.2010 um 14:39 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: Panik treiberrei, nichts anders wie bei den Lose, hat man ja auch schon erlebt, Losepreis innerhalb einer Woche um 50 Prozent gefallen.

zwegat2.png

Alter Schwede... ich muss echt Urlaub nehmen, sonst kann ich die nächsten 10 Folgen von "Biehl erklärt den Kindern die Welt" nicht fertig stellen... :LOL:

Der lässt Sachen in der KG-Shoutbox ab, da dreht und kringelt sich mein ganzer Körper! :ugly:

EDIT: Sorry mone... war nicht als Renogeheule gedacht. Sondern viel eher als Dank für das Feedback zur neuen Serie!

1621526 Polarstorm
Jedem Betreiber de rne Seite aufmacht dme da snich von vorn herrein klar is das das zu einem bestimmtne zeitpunkt enden wird sollte die finger davon lassen.

Darum ging es. Danke für deine Offenheit. Für solche Seiten zu werben wäre nämlich dumm. Aber jetzt wissen ja glücklicherweise alle bescheid. ;)

1621526 Polarstorm

noch einer der seine Unfähigkeit zu rechnen vorher schon ankündigt.
Bei einem Betreiber dem von vorneherein klar ist dass er irgendwann scheitert investiere ich kein müdes Los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.