Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer erinnert sich noch an das Vorhaben, das Konto in 50 Tagen auszuzahlen, wenn man jeden Tag vom aktuellen Guthaben 2% auszahlen darf? :mrgreen:
Ich *meld* 8) . Aber hey, sowas kann man eben nur dann machen, wenn man in Mathe eine 1 hat
icon14.gif

Ich *meld* 8) . Aber hey, sowas kann man eben nur dann machen, wenn man in Mathe eine 1 hat
icon14.gif

Ich hab keine Ahnung was ihr alle habt. :ugly:

Es läuft doch derzeit bei KG alles super.
Nur es gibt immer auf der einen Seite die User und auf der anderen MB

Man kann sich ja aussuchen auf welcher Seite es super läuft :ugly::roll:

Irgendwer macht schon Gewinn derzeit :biggrin:

Übrigens Gewinn:
Hat sich schon ein User gemeldet für den es derzeit mit Gewinn läuft? Würde mich interessieren....

Zuletzt bearbeitet:
Das komische bei KG ist, beide Parteien behaupten dass keiner Gewinn macht. :LOL:
Naja da MB seinen Gewinn/Einnahmen eigentlich nur schätzt, glaube ich den rechnenden Usern (auch wenn sie keine 1 in Mathe haben) mehr ;)

Ich wurde auf KG jetzt schon 2 mal ausgeloggt obwohl ich nicht auf logout geklickt habe. Haate jemand auch das Phänomen

Jo hatte das Gestern auch-extrem nervig wenn man dann wieder die Cookies löschen muss und neues PW beantragen etc :roll:
Vieleicht versucht man seitens KG ja irgendwas an der Sicherheit zu verbessern und dann kommt es jetzt zu dieser art von Pannen?

Mfg

Hat jemand eventuell einen alten Screen von der Memberupgrade Seite?

Wie ich gerade mitbekomme, hat er wohl raus genommen, dass man 1% mehr bekommt im Handel....

MY

Das System Klammgeil
Die fabelhafte Welt der Amélie BIEHL

Das genialste System einer Loseseite aller Zeiten.

Der Gewinn für den Seitenbetreiber besteht normalerweise aus der reinen Betreibergebühr, die erhoben wird. Jackpot, Cache, Refgebühr, Ralleygebühr, Slotanteile, Könige, etc. - das ist alles kein Gewinn, sondern wird nur von User A auf User B übertragen.
Völlig egal sind selbstverständlich auch Ein- und Auszahlungen von Userguthaben. Denn vereinfacht ausgedrückt hat man mit einer Auszahlung als Betreiber zwar einen "Verlust" in Höhe der Auszahlmenge, da sich aber in gleicher Höhe auch das Userguthaben verringert, entsteht in der Bilanz ein +/- 0.

Da ja leider das Bilanzsystem sowohl im FWX, als auch im VMW nicht wirklich ausgereift ist, verliert man schnell mal den Überblick...
Da ist es doch viel einfacher - und hier hatte MB einen Nobel-Preis-verdächtige Idee - wenn man ganz einfach die Ein- und die Auszahlungen als Grundlage von Gewinn und Verlust nimmt.

Angesichts der Erklärung oben natürlich völliger Schwachsinn...

ABER trotzdem absolut genial:

§1 Man muss sich um nichts anderes mehr kümmern, als dass ganz einfach die Einzahlungen höher sind als die Auszahlungen.

§2 Überschüssiges Guthaben kann sofort zu Geld gemacht werden, da ja wegen §1 dieses sowieso nie gebraucht wird.

§3 Wenn §1 aufgrund irgendwelcher Aktion nicht mehr funktioniert, dann baut man eine Auszahlgrenze ein. Diese muss so gewählt werden, dass die User weniger auszahlen können, als andere User einbezahlen.

§4 Wenn das Userguthaben zu stark ansteigt, dann manipuliert man einfach die Mediadaten oder sperrt User. Somit kann das Userguthaben sogar größer als die Gesamtsumme der Lose werden, ohne dass es Probleme gibt.

Habe keinen Screen, aber ich weiß das es bei meiner buchung vor genau 1 Monat (in 5 Std.) noch drin war.

Naja ein upgrade werde ich nun auch nciht mehr brauchen, also werde keinen kaufen.

@verplant
Eine Auszahlung ist eine Aktiv-Passiv Minderung, nur um mal den korrekten begriff zu nenen, aber das weiß MB doch, er hat ja nen ach so tollen Steuerberater...

Jo wurde rausgenommen weil angeblich 4 User über 50mrd Schaden damit verursacht haben...

MY

/e

#1619179 Spaxs
die aa hängt auch mit dem az volumen zusammen. ein paar user ziehen mit aller gewalt am ef
14.06.10 12:46

Alle mal 1 Tag lang nichts auszahlen und BOMBEN AA......such den Fehler..

Da liegt der Fehler!
Es war keine Verringerung um 1% der Gebühr, sondern eine Erhöhung der Auszahlung um 1%.

Es hatten zu anfang user dann Anteile zu horrende Summen eingestellt und dadurch mit 1% mehr gehabt als 3% Anteile wert waren.

Aber das wurde doch unterbunden indem es ein Einstellimit gibt oder nicht!?

beispiel um das zu verdeutlichen:
Preis aktuell 13 k Lose:
Einstellen von 100 Anteilen =3*13K Gebühr.
Setllt man die Anteile zu 100k ein bekommt man 97*1k nachträglich.
97*1k>3*13k

Das mal ein Extrembeispiel! Das dolle ist, bei so einem niedriegen Preis wie momentan, kann man shcon mit geringen Preisen ein Plus machen.

das gibts doch schon lange nicht mehr, hat mehrere Sperren hinter sich gezogen und das Guthaben wurde "gesichert". Also ich wüsste nicht, das dadurch ein nennenswerter Schaden entstanden sein sollte außer in der Bilanz :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.