Ich *meld*Wer erinnert sich noch an das Vorhaben, das Konto in 50 Tagen auszuzahlen, wenn man jeden Tag vom aktuellen Guthaben 2% auszahlen darf?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich *meld*Wer erinnert sich noch an das Vorhaben, das Konto in 50 Tagen auszuzahlen, wenn man jeden Tag vom aktuellen Guthaben 2% auszahlen darf?![]()
Ich *meld*. Aber hey, sowas kann man eben nur dann machen, wenn man in Mathe eine 1 hat
![]()

Ich wurde auf KG jetzt schon 2 mal ausgeloggt obwohl ich nicht auf logout geklickt habe. Haate jemand auch das Phänomen
Hat sich schon ein User gemeldet für den es derzeit mit Gewinn läuft?
Beim Sparbuch ja. Anteile hab ich da keine.
Gruß
hankfromhelvete
)Ja beim Sparbuch is klar, macht man Gewinn (wenn diese in der derzeitigen Situation noch halten)
Ich habe gemeint Gewinn mit der AA und der Zwangsaktivität die zur Zeit herrscht...![]()
Warum fragst du noch? Die Antwort kennt doch wohl jeder?
Aktive User der letzten 24Stunden 10.472

Hat jemand eventuell einen alten Screen von der Memberupgrade Seite?
Wie ich gerade mitbekomme, hat er wohl raus genommen, dass man 1% mehr bekommt im Handel....
MY
§1 Man muss sich um nichts anderes mehr kümmern, als dass ganz einfach die Einzahlungen höher sind als die Auszahlungen.

Lass mich raten: schlecht kalkuliert, und die pösen User haben das "ausgenutzt"?Jo wurde rausgenommen weil angeblich 4 User über 50mrd Schaden damit verursacht haben...
Jo wurde rausgenommen weil angeblich 4 User über 50mrd Schaden damit verursacht haben...
MY

4 User über 50mrd Schaden
Und wie sollen 4 User bei 3% Handelsgebühr bei einer "Verringerung" der Gebühr auf 2% (denn effektiv ist es nichts anderes) 50 MRD Schaden erzeugen?
Naja liegt wahrscheinlich an der 1 in Mathe ...