Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst beim "1vs1" ist die Gewinnchange drastisch gesunken.....
MFG Vermeer76

Ist doch ganz einfach. Weil er die Lose von dem KG EF auf seinen Loseverkaufs EF transferiert hat und sie zu Kohle gemacht hat.
Das hätte ich von ihm erwartet !! Wenn er jetzt für die ganze kohle Lose zurück kauft hat er selbst bei dem 10cent die er zahlt gegen die damaligen kurse einen massiven gewinn an losen womit er nicht nur das userguthaben sicher auszahlen kann sondern auch noch einige andere vermeindlich offene posten![]()
#1617989 Spaxs
Klammgeil funktioniert, aber die permanenten Auszahlungen der Panikmacher machen im Moment das Übel aus.
12.06.10 19:55
#1617905 Spaxs
wie soll der betreiber die plattform erhalten, wenn die seite einnahmen erziehlt, diese aber duch panische auszahlungen überdeckt werden.
12.06.10 19:38
#1617865 Spaxs
Domi: Du willst Transparenz? Die ist doch offensichtlich. Die Karre steckt im Dreck und kommt nur dann wieder raus, wenn alle mithelfen.
12.06.10 19:31
#1617881 Spaxs
es gibt nur zwei möglichkeiten. entweder kriegen wir das alle zusammen hin, und das geht definitiv NUR mit hilfe der user der plattform
12.06.10 19:3
#1617883 Spaxs
oder aber die user boykotieren uns weiter und die seite wird zugemacht
12.06.10 19:34
#1618017 Spaxs
gewinn minus userauszahlungen am tag, aufgeteilt pro anteile auf den suer
12.06.10 20:01
#1618022 Spaxs
würde kg 8 mrd plus machen und die user zahlen 12 aus, dann gibts GAR KEINE AA und dann kannste mal gucken, was hier los ist
12.06.10 20:02
Das ist nen waschechter Brüller ...auf Deutsch würd ich das mal so übersetzten:Sie sind am überlegen wie sie die vielen "Auszahlungen" unterbinden können oder mehr Einnahmen schaffen damit der EF nicht leer läuft und das Verhältnis von Ein und Auszahlungen stimmt!? Ich könnt mich wegschmeißen...die Reduzierung von Ausgaben zb durch die Anteile hat ja erfolgreich geklappt bisher.#1618174 Spaxs
das einzige, was wir noch in den griff bekommen MÜSSEN ist das verhältnis zwischen einnahmen der seite und ausgaben
12.06.10 20:35
Ja bitte, droh uns noch. Macht es doch einfach...dann bist du arbeitslos und Markus Pleite, da dutzende Klagen werden ...die User sind sowieso schon am schreien ... fast jeder hat seine Lose dort abgeschrieben und mir ist es verdammt nochmal egal..... denn die User boykottieren hier mal gar nichts ..ihr seid nur anscheinend unfähig!

ne ne ne, so einfach wird er es nicht los
die User werden diese Lose dann einfordern und wenn MB nicht genug hat, dann wird er sein Haus verkaufen müssen... so einfach ist das
LG ST1M
Hier wären wir dann wohl wieder beim Thema: "Die User sind Schuld!"#1617989 Spaxs
Klammgeil funktioniert, aber die permanenten Auszahlungen der Panikmacher machen im Moment das Übel aus.
12.06.10 19:55
Aber in seinen Augen haben Lose doch keinen Gegenwert.>
ne ne ne, so einfach wird er es nicht los
die User werden diese Lose dann einfordern und wenn MB nicht genug hat, dann wird er sein Haus verkaufen müssen... so einfach ist das
LG ST1M
Kennen sich doch seit 15 Jahren.Langsam habe ich das Gefühl, dass es sich bei Spaxs um einen Doppelacci von MB handelt...oder MBs Gehirnwäsche war bei Spaxs erfoglreich!
Aber in seinen Augen haben Lose doch keinen Gegenwert.
Problem ist nur, dass er dann für die wiederbeschaffung der Userlose sorgen muss.
Und bei den Mengen geht das fast nur mit harten Euros.

Langsam habe ich das Gefühl, dass es sich bei Spaxs um einen Doppelacci von MB handelt...oder MBs Gehirnwäsche war bei Spaxs erfoglreich!
Schade, die Argumentation hätte mich interessiertEine Gehirnwäsche halte ich für ausgeschlossen ~ Text entfernt (Mone) ~