Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich bei mir kaum, Laemmi.
Vor 1,5 Jahren (für meine Verhältnisse) wäre ein gehackter KG Account noch eine Katastrophe gewesen.

hi,

mal ne frage ich hab hier eben bei jemanden das icq logo angeklickt, es ging nen neues fenster auf, in der adresszeile am ende, steht jutifu und mein emailadresse?

wie oder wo kommt denn meine emailadresse da her?

Gruß jutifu

Na klar :roll: - und wenn morgen die Daten der elektronischen Gesundheitskarte verschwinden, darf sich natürlich auch jeder nach Belieben da einlesen, der drinsteht, oder wie?

Sowas ist kein Kavaliersdelikt. Ausgeblendete Passwort(hashes?) hin oder her.

Richtig, verboten ist es, trotzdem nachvollziehbar oder nicht? Ich hab ja jetzt selber einige tausend Anteile dort ... aber bei sowas muss man auch nicht Stellung nehmen, ich bin einfach nur dankbar das du es dabei belässt und keine Strafe verhängst etc. thx

Na klar :roll: - und wenn morgen die Daten der elektronischen Gesundheitskarte verschwinden, darf sich natürlich auch jeder nach Belieben da einlesen, der drinsteht, oder wie?

Sowas ist kein Kavaliersdelikt. Ausgeblendete Passwort(hashes?) hin oder her.

Vollkommen richtig und wer aufgepasst hat ...

also dürfte man jetzt nicht posten wie viele Anteile / Minusanteile es gibt oder doch? bin grad voll verwirrt :-?

LG ST1M

Hallo,

also ich würde nie was aus dem Dump hier posten, aber wer will mir verbieten wenn ich ihn lese? Es stehen auch meine Daten da drin!! Und natürlich wollte ich sehen ob auch mein Passwort dort auftaucht!

LG Laemmi

Lest meinen Beitrag bitte nochmal genau ;) - es geht nur um Downloadlinks oder Anfragen a la "gib mal bitte den Dump". Ich kann und will euch aber nicht verbieten, im gesetzlichen Rahmen (Datenschutz, ...) über Zahlen zu diskutieren.

ok, will hier trotzdem keine Zahlen posten, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen - Spaxs müsste spätestens jetzt der Pimmel abgefallen sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.09 22:17

LG ST1M

Hallo,

eine kleine Bitte (da ich grad mit PN bombardiert werde), ich muss gleich los zum Nachtdienst und NEIN ich geb weder jemand die Datei per Mail noch nenn ich Daten aus der Datei. Ich hab sie mir aus eigenem Interesse angeschaut, mehr nicht.

Danke

LG Laemmi

Bei meinen Daten steht laston "28-05-2010 18:27:39".
Da ich jeden Tag online bin, um meine letzten Lose auszuzahlen, und danach ausgezahlt habe am "29.05.10 09:15:12", ist der Dump also zwischen diesen beiden Zeitpunkten gezogen worden. Passt auch genau zum Kontostand, weil ich nur noch auszahle und so genau weiß, wann ich wieviele Lose auf der Seite hatte. Die Anteilszahl stimmt auch (sind nur 100 :mrgreen: )

PS: Ich kenne auch nur meinen Datensatz, also nützt Nachfragen auch bei mir nichts.

Also mich hätte ja das ding zu gern interessiert, aber wenn ja schon hier Mone berichtet, das ihre Daten stimmen, dann ist alles klar für mcih, das es nen echter Dump wieder ist.

Gabs schon reaktionen von MB dazu?

Waren diesmal die PW-hases drin!? oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.